Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: tod des fbb

  1. #121
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von allround
    Bodybuilding ist eine Praesentationssportart / auch in anderen Sportarten gibt es Regeln, die zum Teil zum Schutz der Sportler selbst dienen.
    Nur bringen diese Regeln in einer Präsentationssportart nichts. Eine Frau die sich auf 90kg hochgearbeitet hat über viele Jahre hinweg wird unter normalen Umständen gesünder (du redest ja von Schutz) sein als eine 70kg BB'in die sich innerhalb von 1 Jahr auf Wettkampfniveau brachte...

    Ich klinke mich hier jetzt aber aus - weil es sowieso nicht fruchtet. Der einzige wirkliche Schutz wäre rigorose Kontrollen durchzuführen, dann bräuchte es auch keine stupiden Kampfrichter-Entscheide die den Sport beschneiden, sondern der Beste würde ganz einfach gewinnen ohne wenn und aber.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  2. #122
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    das ganze problem ist einfach der neid/frust jener die eigentlich immer dachten der sport wäre für alle zeiten eine macho domäne.
    die frauen im bb sind der kalte schlag ins gesicht. die nackte wahrheit in der szene, der stachel im hintern des sports
    bzw
    wenns die frauen in dem heutigen erscheinungsbild nich gebe dann könnte noch jeder einem vom klapperstorch erzählen und von wegen disziplin und ernährung ist wichtiger als training und natural und tests und danke der supps konnt ich und bla bla bla...
    aber so ist auch dem letzten laien klar das man muskeln in einem gewissen ausmass eben nicht nur von creatin und schwerem training bekommt und das nunmal nicht selten der skrupelloseste gewinnt.
    ganz einfach.
    ben johnson ist der ur-fall aus dem paradies bzw den goldenen achtzigern ( da war die welt noch in ordnung und ralf möller mit doping test weltmeister geworden )...er war das anfang vom ende und das kann man nicht mehr zurückdrehen.
    aber das mit den frauen ebenfalls nicht..sorry
    und daran geht so mancher dran kaputt.
    so siehts aus.

    aber langsam wirds hier eh langweilig
    kommt eh immer aufs gleiche raus die diskussion hier
    na ja, egal


  3. #123
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Gute Zusammenfassung ... Thread kann geschlossen werden.

  4. #124
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    gerne....
    (zumal die überschrift eh quatsch ist....noch nie haben soviele frauen trainiert wie heute und ein rückgang ist auf keinen fall abzusehen. ganz im gegenteil...jeder weitere kino film wie ultraviolett, tomb raider, elektra und co wird jedes jahr zigtausen weitere frauen ans eisen bringen....also ist doch alles gut und es werden immer mehr männer mit einem befriedigten grinsen auf dem gesicht rumlaufen weil die warscheinlichkeit eine frau abzubekommen deren zweiter name eben nicht mehr cellubombe lautet steigt proportional zum derzeitigen trend an...also sind am ende alle glücklich. ausser die kampfrichter lol die in zehn jahren noch versuchen werden bb als allgemein akzeptierte sportart durchzuboxen )


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele