Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    12

    ..

    Paule dann schmeiss mich rauss ,ps ich kann alles beweissen.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Universe

    Lieber Wolfgang

    So, ich habe jetzt lange genug geschwiegen, und es haben Dir auch viele Leute lange genug den Rücken freigehalten.
    Jedesmal, wenn Du was schreibst, sehe ich irgendwelche persönlichen Angriffe auf Menschen, die mir zum Teil völlig fremd sind. Ich kann mit diesen Pauschalbehauptungen einfach nichts anfangen. Wenn Du irgendwelche Privatfehden führen möchtest, dann tue das per PM!
    Du reißt nämlich gerade Dein Umfeld mit rein. Da ich dazu gehöre, zwingst Du mich, offiziell auf Abstand zu gehen. Deine Aussagen werden grundsätzlich in Verbindung mit der NABBA/WFF getan, und das kotzt mich an!
    Deine Suppen müssen andere Leute für Dich auslöffeln! Damit ist jetzt Schluß!

    Ist Dir vielleicht schon aufgefallen, dass Dein Name immer im Zusammenhang mit Namen wie Aslan Ada (gerade passiert), Thilo Pasch, Klaus Hoffmann etc. genannt wird? Dazu hast Du kein Recht! Ich stehe zu meinem Verband, wie das jeder Athlet mit seinem Verband handhaben sollte. Ich/Wir stehen nicht zu Wolfgang Iben! Punkt.

    Thilo Pasch,


    Wer anderen in der Nase bohrt, hat selbst nix drin.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    12

    Hallo Thilo

    Darum hast du im frühjahr alles gemacht das es in die Hose geht , (ALL-STAR)

    HAT LEIDER NICHT , SCHADE FÜR DICH.

  4. #14
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Belnea
    Darum hast du im frühjahr alles gemacht das es in die Hose geht , (ALL-STAR)

    HAT LEIDER NICHT , SCHADE FÜR DICH.
    Bitte höre mal auf zu stänkern. Danke. Sonst Urlaub.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    12

    FBB

    sage nur was ist .und es war so.das er mich angegriffen hat.

  6. #16
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Belnea
    sage nur was ist .und es war so.das er mich angegriffen hat.
    Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme
    10. Revision
    German Modification
    Version 2009

    V F00-F99 Psychische und Verhaltensstörungen

    # F60-F69 Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen

    F60.3- Emotional instabile Persönlichkeitsstörung

    Definition

    Eine Persönlichkeitsstörung mit deutlicher Tendenz, Impulse ohne Berücksichtigung von Konsequenzen auszuagieren, verbunden mit unvorhersehbarer und launenhafter Stimmung. Es besteht eine Neigung zu emotionalen Ausbrüchen und eine Unfähigkeit, impulshaftes Verhalten zu kontrollieren. Ferner besteht eine Tendenz zu streitsüchtigem Verhalten und zu Konflikten mit anderen, insbesondere wenn impulsive Handlungen durchkreuzt oder behindert werden. Zwei Erscheinungsformen können unterschieden werden: Ein impulsiver Typus, vorwiegend gekennzeichnet durch emotionale Instabilität und mangelnde Impulskontrolle; und ein Borderline- Typus, zusätzlich gekennzeichnet durch Störungen des Selbstbildes, der Ziele und der inneren Präferenzen, durch ein chronisches Gefühl von Leere, durch intensive, aber unbeständige Beziehungen und eine Neigung zu selbstdestruktivem Verhalten mit parasuizidalen Handlungen und Suizidversuchen.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    14
    Ich selbst arbeite auf einer geschützten Psychatrischen Station als Krankenpfleger, die Diagnosen treffen es genau. Wir sind ständig überfüllt und haben normalerweise nur sehr selten Betten frei, aber für Herr Wolfgang Iben würde ich persönlich ein Bett säubern und beziehen, im Falle einer Selbsteinweisung. Ansonsten vermute ich, dass auch die Zwangseinweisung nicht lange auf sich warten lässt.
    Sowas schreibe ich normal nicht ( ist Kindergarten ), aber in diesem speziellen Fall mach ich mal eine Ausnahme.

    Gruß Sascha Krämer

  8. #18
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Also mir genügt das.. Belinea / Wolfgang ist raus und wird nicht mehr geduldet!

    Meine Kollegen und ich haben uns beraten und sind uns einig:

    Wir haben keine Zeit und keine Lust mehr immer wieder nach Ihm aufzuräumen!

    @Wolfgang versuche dein Leben in Griff zu bekommen! Und bleib hier aus dem Forum fern!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    548
    was für eine krankheit hat dieser wolfgang iben eigentlich??nur aus interesse kenne ihn gelegentlich vom sehen wenn ich mal auf einer nabba meisterschaft bin..

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    15
    Hmm, gute Frage.

    Da Ich Herrn Iben nur von den Nabba-Meisterschaften kenne, würde ich sagen: "Er ist die Krankheit"

    Zugegeben, auch wenn die Meisterschaft !!MEINER MEINUNG!! nach Zeitweise auch sehr Chaotisch abgelaufen sind, so kann man sich so einen Kindergarten in der Öffentlichkeit und für Unseren Sport sparen.
    Okay, Iben ist fort und hier ist Ruhe

    -Ende-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele