Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    39

    Super Hi Pro 128 von Powerstar

    Hallo Leute,

    schon seit geraumer Zeit konsumiere ich das Super Hi Pro 128 von Powerstar (Natur). Das ist eine Komposition verschiedener Proteine. Daneben (nach dem Training und/oder dem Aufstehen) das Whey Pro Stack (Natur). Beide liegen so bei max. 20 EUR das Kilo. Hat jemand von euch die Produkte schon einmal getestet? Ich finde sie sehr gut bekömmlich, und das ist wegen meines schwachen Magens ein wichtiges Kriterium. Hier nun die Daten:
    https://www.powerstar.de/cgi-bin/get...er_hi_pro.html
    https://www.powerstar.de/cgi-bin/get...s/whey_pro.htm
    Aber so allmählich könnte man ja mal wechseln, denke ich. Macht das überhaupt Sinn, oder sollte ich den Kram weiter konsumieren? Ich kenne übrigens den Patron von Powerstar persönlich (Guido Conrad, IFBB Pro); ist ein ganz Netter, aber der hat schon eine Menge Geld an mir verdient. Also, was meint Ihr?

    Beste Grüße

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    401
    powerstar ist meiner meinung nacht gut und günstig, kannst ja mal den Geschmack wechseln. Nur gutes und günstiges Protein zu finden ist nicht immer einfach Body Attack ist ne super alternative aber etwas teuer. Ich nehme meistens BSN,Body attack oder eben Powerstar

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Finde Hi Pro ist nicht mehr so gut wie vor einem Jahr, einige Sorten bekommt man kaum noch Runter vom Geschmack her.

    Das Whey hab ich auch lange genommen, für den Preis ist es echt Top.

    Guido ist ganz ok....ist aber auch egal das Zeug muss gut sein.

    Bin aber umgestiegen auf Peak Whey Fusion, Schoko ist einfach unwiderstehlich

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    442
    Ich hatte bis vor einem Jahr auch immer das Super High Pro von Powerstar. Nach der Preiserhöhung habe ich mich dann mal woanders umgesehen. Seitdem kauf ich nur noch Produkte von Supplement Union.

    gruß, ronny

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Also ich finde das Powerstar Hi Pro einfach schlecht. Weizenprotein im Shake muss nicht sein. Habe ständig Durchfall davon bekommen. Zudem ist es ja noch nicht mal besonders günstig. Weiss echt nicht was viele an dem Protein finden. Da gibts besseres für den Preis. Und die mehlige Konsistenz ist auf Dauer ekelhaft

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Zitat Zitat von marcel20006
    Also ich finde das Powerstar Hi Pro einfach schlecht. Weizenprotein im Shake muss nicht sein. Habe ständig Durchfall davon bekommen. Zudem ist es ja noch nicht mal besonders günstig. Weiss echt nicht was viele an dem Protein finden. Da gibts besseres für den Preis. Und die mehlige Konsistenz ist auf Dauer ekelhaft
    Warum soll da kein Weizenprotein im Shake sein?? Die Kombination der einzelne Komponenten gibt eine effektives ganzes.

    Das Weizenprotein nur billig sein was oft gesagt wird, ist rein vom finanziellen Aufwand natürlich richtig. Aber deinem Körper ist es egal was der Stoff auf dem Markt kostet, auf die BW kommt es unterm strich an.

    Und von daher ist das HI Pro Top

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Wenn Weizenprotein so gut wäre würden es mit Sicherheit alle großen Hersteller in ihre Shakes mit rein machen. Und du willst mir ja wohl nicht erzählen das die kleine Firma Powerstar einen know-how Vorsprung gegenüber den anderen Firmen hat. Wenn ich meine Nahrung durch Shakes ergänze möchte ich mir möglichst hochwertige Proteinquellen zuführen und da gehört Weizen nicht dazu. Das mit der BW stimmt auch nur wenn du Milch und Weizen in einem Verhältnis von 75% zu 25% kombinierst, das ist bei keinem Produkt der Fall. Daher ist für mich Weizenprotein nur eine Möglichkeit den PReis möglichst gering zu halten und sich dabei auf irgendwelche Studien von 1940 vom Max Planck Institut zu beziehen. Es gibt tausende Studien und aus jeder lässt sich irgendwas positives raus ziehen. Da gebe ich schon lang nix mehr drauf

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Zitat Zitat von marcel20006
    Das mit der BW stimmt auch nur wenn du Milch und Weizen in einem Verhältnis von 75% zu 25% kombinierst, das ist bei keinem Produkt der Fall.
    Milsch+ Weizen = BW 125 ist nur ein Beispiel für viele möglichen Kombination, womit dein "nur" totaler Blödsinn ist.

    Ganz davon abgesehen ist nur sehr geringer teil Weizen enthalten.....ist aber auch egal kann ja jeder kaufen und glauben was er will.

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    ja es müssen Milch und Weizen im Verhältnis von 75:25 vorliegen dann kommst du auf 125. Das ist beim Hi Pro aber nicht der Fall. Du schreibst ja selbst es ist nur ein geringer Anteil drin. Wenn ich richtig informiert bin ca. 13%. Also kommst du mit dieser Kombination nicht auf 125. Also Blödsinn

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Zitat Zitat von marcel20006
    ja es müssen Milch und Weizen im Verhältnis von 75:25 vorliegen dann kommst du auf 125. Das ist beim Hi Pro aber nicht der Fall. Du schreibst ja selbst es ist nur ein geringer Anteil drin. Wenn ich richtig informiert bin ca. 13%. Also kommst du mit dieser Kombination nicht auf 125. Also Blödsinn

    Das beispiel war doch von dir, oder????

    Das die Zusammensetzung von Hi Pro eine anderes ist doch wohl klar, sonst kämmen man auch nicht auf eine BW von 128

    Aber du willst es wohl nicht verstehen, hier mal deine Chance zum nachlesen der Inhaltsstoffe.

    Nur mit einer intelligenten Kombination aus tierischen und pflanzlichen Proteinen ist die einzigartige Proteinmatrix "ProteCore®"von extrem hoher BW biologischer Wertigkeit zu realisieren.
    ProteCore® = Proteinformel 92% aus Wheyprotein und mizellarem Kasein (Kasein, Globuline, Lactoferrin, Alpha-Lactalbumin, Beta-Lactoglobulin) sowie Weizenprotein; Lupinenprotein und Magermilchpulver.


    Ps. gehe jetzt mal Bein Trainieren....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Erfahrungen mit POWERSTAR ??? (Super Hi Pro 128)
    Von kleinermann im Forum Supplements
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 20:09
  2. Powerstar SUPER HI PRO 128 ?
    Von Leonidas300 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 02:00
  3. Wie schmeckt das Powerstar Super Hi PRo 128?
    Von marcel20006 im Forum Supplements
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:45
  4. Powerstar Food Super Hi Pro 128
    Von pacechris im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 16:15
  5. Powerstar Super Hi Pro 128
    Von Emilia im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele