Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669

    Ultimate Nutrition

    Hallo,
    ich will mir jetzt zwei Proteinpulver von Ultimate Nutrition kaufen, bitte sagt mir was ihr von den beiden haltet.
    Das erste ist
    Isocool
    http://www.bbszene-shop.de/ultimate-...ool-2270g.html
    und das 2.
    Musclejuice
    http://www.bbszene-shop.de/ultimate-...cle-juice.html

    Danke schonmal im voraus
    andy92

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Muscle Juice ist doch eher ein Weightgainer?!

  3. #3
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    • Isocool: gut (Diät?)
    • Muscle Juice: überteuerte Zuckerplörre

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Natürlich ist Muscle Juice ein Weight Gainer aber ich habs einfach unter dem Überbegriff Eiweißpulver laufen lasse. Sorry mein Fehler.

  5. #5
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von andy92
    Natürlich ist Muscle Juice ein Weight Gainer aber ich habs einfach unter dem Überbegriff Eiweißpulver laufen lasse. Sorry mein Fehler.
    Das Produkt ist in jeder Kategorie rausgeschmissenes Geld!

    Zucker (Dextrose/Maltodextrin) kannst du dir auch selbst in deinen PWN-Shake mixen. Den Rest des Tages solltest du dich lieber vernünftig ernähren.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Ist nichts besonderes, wenn dann das Isocool wobei die biologischen Wertigkeit von 159 theoretisch zusammen gerechneter Blödsinn ist.

    Der Wert von 136 ist die höchste BW, die jemals im Menschenversuch ermittelt wurde. Schon alleine deshalb würde ich es nicht kaufen.......finde ich irgendwie unseriös damit zu werben.

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ich surf grad über die seite sportnahrung-engel.de

    will mir da das sparpack on whey kaufen, such noch vernümftige bcaa kapseln.

    will jetzt nicht extra noch wo anders bestellen.

    was haltet ihr von dem bcaa angebot?

    ultimate nutrition ist relativ preiswett, aber taugen die bcaas auch was?
    oder doch die von weider? ist totales neuland für mich. wären meine ersten bcaas.

    erfahrungen? empfehlungen?

    cheers

    E:also hauptsächlich geht es mir um die Ultimante nutrition bcaas, dann passt das hier denk ich auch gut in den thread
    ...hat das System verstanden.

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Ultimate Nutrition ist relativ preiswett, aber taugen die BCAAs auch was?
    oder doch die von weider? ist totales neuland für mich. wären meine ersten BCAAs.
    Die Frage ist zunächst mal, ob du BCAAs überhaupt brauchst. Machen m.M.n. noch am ehesten in einer Diät Sinn, im Aufbau weniger (vor allem da du ja ein gutes Whey bestellen willst, das schon einen hohen BCAA-Anteil hat). Wenn du es trotzdem mal testen willst, würde ich weder zu UN noch Weider greifen, ist einfach zu teuer. Bei sportnahrung-engel würde ich wenn, dann BCAA in Pulverform kaufen, am billigsten werden wohl die von Peak sein (und haben außerdem im Gegensatz zu Scitec und anderen einen Geschmack).

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Das BCAA verhältniss sollte 2:1:1 sein, also zum Beispiel.
    L-Leucin 2 mg, L-Isoleucin 1 mg, L-Valin 1 mg wenn noch L-Alanin bei ist sollte 2:1:1:0.5 sein.

    Weil L-Alanin die Wirkung der BCAA unterstützt würde es sinn machen die Welche zu kaufen die auch diese Aminosäure enthalten.
    Ideal währe die Kombo mit L-Glutamin, hab aber noch keine BCAAs entdeckt wo beide noch zugesetzt sind.

    Schau mal nach Powerstar BCAA Caps oder Peak BCAA.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Zitat Zitat von Tank1982
    Die Frage ist zunächst mal, ob du BCAAs überhaupt brauchst. Machen m.M.n. noch am ehesten in einer Diät Sinn, im Aufbau weniger (vor allem da du ja ein gutes Whey bestellen willst, das schon einen hohen BCAA-Anteil hat). Wenn du es trotzdem mal testen willst, würde ich weder zu UN noch Weider greifen, ist einfach zu teuer. Bei sportnahrung-engel würde ich wenn, dann BCAA in Pulverform kaufen, am billigsten werden wohl die von Peak sein (und haben außerdem im Gegensatz zu Scitec und anderen einen Geschmack).

    Ob es sinn macht ist natürlich eine andere Frage, es gibt auch Untersuchungen in denen Nachgewiesen wurde das die Supplementation von einzelner Aminosäuren keinerlei Wirkung haben.

    Aber Probieren geht über studieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition ZMA
    Von AS im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 20:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:07
  3. Ultimate Nutrition
    Von MaanueeL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 15:58
  4. Ultimate Nutrition F-16
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 23:29
  5. Ultimate Nutrition
    Von onyx$$$ im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 22:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele