Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Thermo Caps

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5

    Thermo Caps

    hallo,
    ich trainiere seit ca. 2 und kann mit dem erreichten eigentlich sehr zufrieden sein, wenn da nicht meine wampe wäre... es ist nicht viel, aber es reicht um die darunterliegenden bauchmuskeln zu verdecken -.-
    am restlichen körper hat sich in den zwei jahren alles gut rausgebildet, nur der bauch zieht nicht mit. ich bin kein hüne, sondern würde mich eher als sportlich durchtrainiert beschreiben..naja bis auf die kleine wampe halt...

    meine mutter meint spöttisch, dass ich den bauch von meinem vater geerbt habe und der nie verschwinden wird..ich will mir und ihr natürlich das gegenteil beweisen...ich habe schon mehrmals eine diät nach dem FDH motto gemacht, aber jedesmal fühlte ich mich nur schwächer und mir kam es so vor als ob ich nur muskeln und kein fett abbaue...eigentlich kann ich essen was ich will, ohne zuzunehmen, also müsste ich eigentlich nur weniger essen..aber nix da...da passiert garnix...vielleicht 2 kilo, das wars...

    zugegeben. ich ernähre mich sehr KH-lastig aber das brauch ich auch, sonst bin ich wie n nasser sack...mir fehlt dann die leistung an der arbeit und erst recht beim sport...

    nun habe ich von diesen Fatburner Thermo-caps dingern gelesen...gibt es einmal von weider und von ner anderen firma dessen name ich gerade vergessen habe ^^

    ich habe mir gedacht, dass ich 1-2 stk. vorm training nehme, um so den "normalen kalorienverbrauch" zu erhöhen...

    könnt ihr mir was dazu erzählen? halten sie die versprochene wirkung (versprochen wird ja immer viel)? habt ihr schon erfahrungen damit? wenn ja, welches produkt habt ihr verwendet? welche sind vielleicht garnicht zu empfehlen, welche sind durchaus gut? Oder lassen die kapseln nur meinen geldbeutel abnehmen?
    fragen über fragen. schonmal danke für die antworten

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    So gut wie alle legalen Fatburner basieren auf Koffein. Dazu kommt Grüntee-Extrakt, L-Carnithin usw.
    Ich würde mir einfach Koffeintabletten holen und gut. Dadurch kannst du die Trainingsintensität höher halten (auch bei weniger KH). Gesteigerte Thermogenese/Fettverbrennung ist zu vernachlässigen. Kannst auch über den Tag grünen Tee trinken, kann eine Diät auch etwas unterstützen.
    Aber Fatburner (zumindest die in D verkehrsfähigen) sind rausgeschmissenes Geld.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Jep, da kann ich Tank nur zustimmen...alle die es in D zu kaufen gibt sind Schrott....!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Paar Tassen Grüner Tee und vorm Training bisschen Koffeein. Mehr würd ich da ncih machen.. Mehr Geld würd ich da nicht verschwenden

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    11
    probier doch mal amp´d geht auch gut ab.
    oder rauchen ahhahahah hohoohoh.

    AFFE OHNE WAFFE aka PENIS NOSE

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von Cro Cop
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    80
    [QUOTE=affe ohne waffe]probier doch mal amp´d geht auch gut ab.
    oder rauchen ahhahahah hohoohoh.

    AFFE OHNE WAFFE aka PENIS NOSE[/QUOT

    zeugt von großer Weisheit!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5
    ok danke. gut dass ich vorher mal gefragt habe.

    und was hat es mit diesem wärme effekt von diesen teilen auf sich? ein freund hatte sich die mal gekauft und hat gemeint dass man übelst anfängt zu schwitzen. und wo wärme ist, ist auch ein erhöhter kalorienverbrauch, oder?

    ps: gibt es beim grünen tee unterschiede? muss ich auf etwas bestimmtes achten? (bin kein teetrinker)

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Alles nur geldmacherei der Supplementindustrie.
    fatburner, Thermogenese, etc.
    Klar erhöht sich die Körpertenperatur.
    Aber dass Fettzellen einfach so schmilzen, davon habe ich noch nie gehört.
    Wenn Du eine Woche Fieber hast haste ja auch nicht automatisch ein Sixpack, oder?

    Ohne Training gehts halt nicht, auch wenn die meisten an was anderes glauben wollen.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    5
    Ich hab zB. die Thermo caps von weider und ich würde sie dir auch empfehlen.
    denn das ist keine geldmacherei sonder ein fatburner der anderen art.
    nur grüner tee und koffeintabletten bringen es nicht, denn erstmal koffeintabletten bringen nichts denn nach neuen untersuchungen ist herausgefunden worden das koffein fast kein fett verbrennt.das problem an deinem bauch würd ich folgendermaßen angehen, zuerst von den thermocaps 3 mal am tag eine halbe stunde vor den hauptmahlzeiten eine kapsel schlucken, aber vorsicht nur schlucken bringt nichts du musst auch cardio training und bauchmuskelübungen machen. Dadurch dürfte nach ca 3 monaten das fett enorm geschmolzen sein.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    1
    Die thermo caps benutze ich auch immer, und die regen den stoffwechsel sehr gut an. Seit ich die benutze schwitz ich wie verrückt.
    Nur bei einer Sache komm ich nicht so klar:
    Was genau darf man dann essen?
    Ich weiß, man soll nicht so viel Kohlenhydrate essen, und aufpassen das man mehr Malzeiten am Tag hat.
    Ist das so wichtig, oder kann sich nicht einfach der Körper an 3 Mahlzeiten gewöhnen?
    Hilfe !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 13:49
  2. thermo detonator
    Von greek069 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 08:14
  3. thermo caps ernst?
    Von TBoneOne im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 17:57
  4. Creatin und Thermo Caps
    Von Spanier713 im Forum Supplements
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 17:06
  5. Thermo FX
    Von Ruhr_G_Beat im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 14:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele