Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Mein Beileid an die Angehörigen. Wieder ein Opfer von ...(nein, ich schreibe es nicht).

  2. #22
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Langsam wirds ungemütlich

  3. #23
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    war sicher angeboren...
    ...hat das System verstanden.

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    .............RIP
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    habe ihn 2010 in vegas am pool kurz kennen gelernt. einer der typen mit denen man pferde stehlen würde obwohl man sie erst 5 min kennt. einfach bombensympathisch.
    so eine schei**e !!!

    mein mitgefühl seinen kinder & seiner frau...

  6. #26
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Ich habe schon so viele menschen so um die 40 jahre gesehen welche einen herzinfarkt,schlaganfall oder sonstige probleme hatten und daran gestorben sind.
    Viele von ihnen waren raucher,adipöse oder trinker.
    Ich finde die bemerkungen wenn es um den steroidkonsum geht immer nerviger und überflüssig, denn es gibt viele wege ins gras zu beissen.
    Es istja nicht so daswir alle die risiken der oben genannten fälle nicht wissen.
    Man soll es nicht unter den teppich kehren aber bitte nicht immer vom dachboden holen.


    Mein beileid Eds familie und vorm allem seinen kindern.
    Jeder wusste was eingegangen wird ausser sie.
    Bin selbst familienvater und bin sehr traurig über diesen schicksalsschlag.


    Ruhe in Frieden Ed......

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    denke das siehst du zu locker.....,die meisten alkis und giftler erreichen das 50.bzw.60.lebensjahr.....,bedenke wie klein die bodygemeinde ist und dann rechne mal um....,bekannte,weniger bekannte und unbekannte bodys hat es die letzten jahre haufenweise erwischt,ich wette auch in deinem umfeld....,viele waren keine 50.jahre alt...,ein guter alki schafft die 50. locker....,und da wollen wir von ernährung gar nicht reden.......

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    688
    Es steht nun mal ausser Frage, dass Steroide, HGH oder deren Kombi einen grossen Einfluss auf den Herzmuskel (Hypertrophie allenfalls sogar mit Hyperplasie) haben. Die daraus resultierende Unterversorgung mit Nährstoffen führt früher oder später zum Absterben von Zellen. Die zusätzliche negative Verschiebung vom Cholesterin bei gewissen Mitteln und der Blutdruckanstieg tun ihr weiteres. Wenn es also bei einem Kerl wie Ed zum Herzstillstand kommt, dann sind es zu 99.9% wegen Schädigungen seines Dopingmissbrauches. Irgendwann steckt man so tief drin (Suchtverhalten, Lebensunterhalt), dass jeder sich klar machen muss, dass dies die Folgen sein können. Da kommt ein Alkoholsüchtiger, der seine Sucht überwunden hat, nicht hin. Denn die Leber ist eine Drüse und kann sich unter günstigen Umständen vollständig regenerieren (wenn man ihr Zeit lässt) Beim Herzen ist das nicht so einfach. Selbst Arni hatte mit nur 48 Jahren bereits eine Herzoperation nötig.

    Mein Beileid an die Frau und Kinder. RIP Ed

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von kunz Beitrag anzeigen
    Es steht nun mal ausser Frage, dass Steroide, HGH oder deren Kombi einen grossen Einfluss auf den Herzmuskel (Hypertrophie allenfalls sogar mit Hyperplasie) haben. Die daraus resultierende Unterversorgung mit Nährstoffen führt früher oder später zum Absterben von Zellen. Die zusätzliche negative Verschiebung vom Cholesterin bei gewissen Mitteln und der Blutdruckanstieg tun ihr weiteres. Wenn es also bei einem Kerl wie Ed zum Herzstillstand kommt, dann sind es zu 99.9% wegen Schädigungen seines Dopingmissbrauches. Irgendwann steckt man so tief drin (Suchtverhalten, Lebensunterhalt), dass jeder sich klar machen muss, dass dies die Folgen sein können. Da kommt ein Alkoholsüchtiger, der seine Sucht überwunden hat, nicht hin. Denn die Leber ist eine Drüse und kann sich unter günstigen Umständen vollständig regenerieren (wenn man ihr Zeit lässt) Beim Herzen ist das nicht so einfach. Selbst Arni hatte mit nur 48 Jahren bereits eine Herzoperation nötig.

    Mein Beileid an die Frau und Kinder. RIP Ed
    Jetzt ist aber gut!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    RIP

    P.S. Finde es schade das es zum "Tabu" Thema gemacht wird. Es gehört nunmal zum Sport und dazu sollte jeder seine Meinung haben dürfen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele