Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    57
    Ja, genau, was soll diese Zensur hier, ich komm' mir schon vor wie beim deutschen Fernsehen!
    Es geht natürlich in erster Linie um den Athleten, zumindest hier im Unterforum...aber wenn er nun mal stirbt, dann gehört das Interesse an der Todesursache zum Thema
    Achtung ab hier OT : und ob das jetzt manche hören wollen oder lieber nicht (weil sie selber "Schlagzeug Spielen"): Der Mißbrauch wachstumsfördernder Substanzen auf hormoneller Basis und dabei anaboler Steroide im Besonderen hat als gefährlichste, langfristige Nebenwirkung kardiovaskuläre Veränderungen. Diese sind in ihrem Umfang und ihrem Eintrittszeitpunkt abhängig von genetischer Prädisposition (Veranlagung), Dosis und Einnahmedauer, sowie vom sonstigen Lebenswandel. Unter günstigen Umständen und moderaten Dosen kann man also durchaus bis ins hohe Alter damit "davonkommen" ... und halt umgekehrt...
    Geändert von tank 1968 (09.07.2013 um 13:59 Uhr)

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    688
    Die Leute hier im Forum sollten mit einem "Gefällt mir" / "Gefällt mir nicht" - Klick selber über die Qualität der Beiträge entscheiden. Wenn es einem Admin nicht passt, dann sollte er als Admin dann halt einen zweiten Tread aufmachen, dort wo es für Ihn richtig platziert ist und die Leute den Link dazu bekommen. Hier mit Zensur kommen ist bagatellisieren, anstatt das Geschehene objektiv zu analysieren.

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Sobald man als Bodybuilder (egal Hobby oder Profi) Blut geleckt hat, blendet man doch die Gefahren zwangsläufig aus. Es ist wie ein Balance-Akt auf dem Drahtseil. Solang man sich gut fühlt, kann einem nichts passieren. Ein F1-Fahrer ist ebenfalls höchstem körperlichem Risiko ausgesetzt, aber würde ein Vettel und Co. damit aufhören weil sie sich dessen bewußt sind? Niemals!

    R.I.P

    ps. mein Beitrag ist KEINE Rechtfertigung für den Konzum illegaler Mittel.
    Geändert von alex_ke (09.07.2013 um 17:30 Uhr)
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  4. #34
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    warum genug????im gegenteil....weiter so paul!!!!

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von alex_ke Beitrag anzeigen
    Sobald man als Bodybuilder (egal Hobby oder Profi) Blut geleckt hat, blendet man doch die Gefahren zwangsläufig aus. Es ist wie ein Balance-Akt auf dem Drahtseil. Solang man sich gut fühlt, kann einem nichts passieren. Ein F1-Fahrer ist ebenfalls höchstem körperlichem Risiko ausgesetzt, aber würde ein Vettel und Co. damit aufhören weil sie sich dessen bewußt sind? Niemals!
    Das ist aber ein schlechter Vergleich! Wenn ein Vettel seine Karierre beendet hat, weiß er, daß er davon gekommen ist (und ist nebenbei reich).....

  6. #36
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber gut!
    richtig!! das ist eine pietätlosigkeit der besonders frechen art. belabert eure "ich wußte es, er hätte es wissen müssen, weiß doch jeder kac*e" woanders oder besser wann anders in einem Bereich der auch dafür geeignet ist!

    hier ist jemand gestorben der jetzt in diesem moment sicher schmerzlich von einigen leuten vermisst wird und ihr habt nichts besseres zu tun als den schlauen zu machen. werdet doch gerichtsmediziner oder seit ihr es schon??

  7. #37
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    war das zu deutlich? sorry... respektlosigkeit kann ich nich leiden, gibts heutzutage sehr oft ...leider

  8. #38
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von kunz Beitrag anzeigen
    Die Leute hier im Forum sollten mit einem "Gefällt mir" / "Gefällt mir nicht" - Klick selber über die Qualität der Beiträge entscheiden. Wenn es einem Admin nicht passt, dann sollte er als Admin dann halt einen zweiten Tread aufmachen, dort wo es für Ihn richtig platziert ist und die Leute den Link dazu bekommen. Hier mit Zensur kommen ist bagatellisieren, anstatt das Geschehene objektiv zu analysieren.
    Falls es dir (euch) nicht aufgefallen ist, ich habe dein Post nicht gelöscht!!!!!!!
    Es steht nun mal ausser Frage, dass Steroide, HGH oder deren Kombi einen grossen Einfluss auf den Herzmuskel (Hypertrophie allenfalls sogar mit Hyperplasie) haben. Die daraus resultierende Unterversorgung mit Nährstoffen führt früher oder später zum Absterben von Zellen. Die zusätzliche negative Verschiebung vom Cholesterin bei gewissen Mitteln und der Blutdruckanstieg tun ihr weiteres. Wenn es also bei einem Kerl wie Ed zum Herzstillstand kommt, dann sind es zu 99.9% wegen Schädigungen seines Dopingmissbrauches. Irgendwann steckt man so tief drin (Suchtverhalten, Lebensunterhalt), dass jeder sich klar machen muss, dass dies die Folgen sein können. Da kommt ein Alkoholsüchtiger, der seine Sucht überwunden hat, nicht hin. Denn die Leber ist eine Drüse und kann sich unter günstigen Umständen vollständig regenerieren (wenn man ihr Zeit lässt) Beim Herzen ist das nicht so einfach. Selbst Arni hatte mit nur 48 Jahren bereits eine Herzoperation nötig.

    Mein Beileid an die Frau und Kinder. RIP Ed

    Somit dir damit zuverstehen gegeben das ich dir zustimme! Und mit deinem Post alles gesagt wurde was zu sagen ist! Sprich du haste es auf den Punkt gebracht.

    Alles andere ist respektlos gegenüber Ed Van und seiner Familie.


    Das dulde ich nicht!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele