Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    109
    also bist du dir sicher, das der plan mir mehr Massezuwächse bringt als ein HST Klassik Plan?

    Ich sollte mich langsam entscheiden, denn am Dienstag kommt die Gewichtsbestimmung(1RM usw.) und danach geh ich sofort in die Dekondi bis nach den Ferien!

    Was kannst du denn an Zuwächsen vorweisen mit dem wkm-cluster?

    360

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    188
    Es geht doch nicht um den Plan, sondern um die Prinzipien.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    257
    da musst du schon selbst entscheiden, wast für einen t-plan machen willst!
    ich hab jedenfalls wkm wegen MM und kraftzuwachs gefragt und er hat mir diesen plan gegeben (weil ich selbst ned im stande war, einen eigen wkmplan nach hst-cluster-style zu machen!)
    also ich mach ihn jedenfalls!
    viele wege fürn nach rom, es gibt halt schneller, langsamere und sackgassen! ob der plan der schnellste weg is mm und kraft aufzubauen, weis ich nicht, der langsamste is jedenfalls ned und auf gar keinen fall ist´s ne sackgasse, so viel ist sicher!
    gruß

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von mark3muc
    Zitat Zitat von bernhard_12345
    ich gebe dir einen tipp (hab ihn von wkm höchstpersönlich bekommen!):
    mach doch einen wkm-plan in hst-cluster-style!
    hört sich kompliziert an, ist es auch (aber wkm hat mir dabei geholfen nen plan zu erstellen!)
    Ist mir etwas entgangen? Ich bemühe mich, meine eigenen Trainingspläne zu erstellen, und hier der guru wkm erstellt einfach so Trainingspläne für andere!
    Ich will auch einen haben
    Wo soll ich mich melden?

    Als aufmerksamer Leser wirst du dir doch selbst nen Plan zusammenstellen können, oder ?


    Gruß Lifty

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    109
    ich trainier jetzt schon ein paar monate nach wkm! Da ich nich weiterkomme wollte ich halt mal was anderes ausprobieren und HST hört sich ja wirklich gut an. Ich hoffe das es auch anders anschlägt als der normale wkm plan, denn ich mache dann ja die gleichen übungen wie vorher, sollte ich nach wkm-cluster trainieren!

    Werde zusätzlich nach den Winterferien meine Ernährung etwas umstellen, sodass ich 500 gr. Magerquark und 250 gr. Joghurt täglich zu mir nehme. Außerdem werde ich pro tag einen Proteinshake trinken.

    Ich hoffe dadurch wird dieses dauer-plateau endlich überwunden!

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    257
    sorry wkm, aber ich musste es einfach tun! was man lieb hat, das teilt man doch gern mit andere! werd als versöhnung was auf dein spendenkonto einzahln! gelle
    warum is 912 hst nicht sinnvol?? DER SPECK MUSS WEG!
    hab heut mitn plan begonnen und bin begeistert!
    keine negativen?? wenn du es sagst .... dann weg damit!
    gruß

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    257
    ..... achja und noch mal sorry, dass ich ohne zu fragen deine pm veröffentlicht hab!
    gruß

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    257
    @wkm:
    nicht am ende des ersten zyklus mach ich dann gleich nen 912her zyklus (da kann ich mich ja gleich erschießen
    werd mir zb. bei den übungen von zyko gleich am ende von wkm ... -zyklus das 1rm rausfinden, dann neun tage dekondi und ab geht die post! dann heißt mal abspecken, sowohl den alten speck als auch denn durch den masseaufbau zusätzlich gewonnenen speck!
    weis nicht ob ichs durchziehn kann, hab mir aber so 6 zyklen (!!) 912 hst vorgenommen und dannach 2 wochen dekondi und dann gehts wieder alla wkm nach hst-cluster-style weiter! bis ich arnold 2 werde (oder auch nicht )
    gruß

    @ bevor du klassik hst macht, dann mach leber hst cluster, noch besser: wkm-hst-cluster-style!
    was du hast noch winterferien!! bei mir in austria is scho wieder schule angesagt! (wenn ich hingeh!)
    auf die dauer wird 500gr magerquark auch fad!
    du solltest ca. 2g eiweiss pro tag zu dir nehmen (wie du sicher schon 100000 mal gelesen hast!)
    in der massephase ****** ich auch was das zeug hält, lässt sich aber schwer vermeiden, dasst nicht auch fettmasse ansetzt, aber es gibt ja 912 hst! also rann ans mästen!
    und wkm hat hier http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 was sinnvolles über plateau überwindung geschrieben!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    37
    Ich kann nen HST Zyklus mit Clustern nur herzlichst empfehlen ...

    Einfach mal versuchen, auch wenn es am Anfang mit 60% sein könnte, dass man "unterfordert" ist, aber es wird sich spätestens alles am Ende bezahlt machen ...

    also keep on pumpin

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    19
    Der Plan sieht echt gut aus! Da hab ich endlich mal eine Vorstellung wie das Training ablaufen soll! Wie lange sind in etwa die Pausen zwischen den Sätzen zu gestalten??
    Wenn man 4 mal die Woche geht, ist Mo.+ Di. und Do. + Fr. sicher zuviel oder? Aus beruflichen Gründen ist es an anderen Tagen fast nicht möglich zu trainieren.Wie kann ich sonst am besten aufteilen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfolge mit HST?
    Von lobe im Forum HST Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:28
  2. erfolge mit ad?
    Von flex1983 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:04
  3. Abnehm erfolge
    Von thejoe im Forum Abspeckforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 16:01
  4. HST Erfolge!?
    Von Benny83 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 10:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele