Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Body Attack

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von @ndi
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    14

    Body Attack

    Ich muss jetz hier mal was los werden.
    Hatte jetz schon drei mal das Power Protein 90 von Body Attack.
    Der Geschmack von Vanille und Aprikose-Marakuja geht ja halbwegs wenn man sich dran gewöhnt hat, aber Lemon Quark zum Beispiel schmeckt grausam.
    Die Löslichkeit ist ebenfalls nicht gut und bis der Schaum im Shaker zurückgeht vergeht eine Ewigkeit.
    Außerdem hat der Versand,hatte drei mal eine Bestellung bei Body Attack gemacht, immer ewig gedauert.Bezahlt wurde sofort nach Kauf per Online Banking und nach ca. 4 Tagen kam dann eine MAil das meine Bestellung etwa in 2-3 Tagen versand wird.
    Das letzte mal hab ich 10 Tage gewartet.Bei anderen Shops bestellt man am Mo und die Ware kommt am Mittwoch.
    Achja und schlechte Bewertungen im Shop sind komischerweise immer gleich verschwunden
    Sorry Body Attack...aber mich habt ihr verloren

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin schon seit langem Body Attack Kunde und der Versand war immer blitzschnell, meist noch am selben Tag.
    Über Geschmack kann man sich streiten aber ich habe ausser Lemon Quark alle probiert und finde sie ausnahmslos gut.
    Die Löslichkeit ist über jeden Zweifel erhaben. Hast du mit ner Gabel gerührt??
    Und die Schaumbildung ist, verglichen mit anderen Produkten, auch sehr gering. Zudem dickt die Mischung viel weniger ein als manch anderes Proteinpulver.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    488
    ich kann es auch nicht nachvollziehen, bekomme meine sachen immer einen tag nach der bestellung.
    nehme als protein immer extreme whey de luxe, ist vom geschmack her eins plus und löslichkeit ebenfalls.
    wasser drauf, einmal kurz den shaker umdrehen, fertig.
    es gibt meiner meinung nach zur zeit nichts, was besser ist und das sage ich nicht, weil ich body-attack athletin bin

    nicole

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    1.401
    mal sehen wie lange die brauchen.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Body Attack

    Meine Bestellung in dieser Woche hat tatsächlich auch einen Tag länger als üblich gedauert. Das ist aber die Schuld der Paketdienste, so kurz vor Weihnachten. Die werden echt jedes Jahr von Weihnachten total überrascht!
    Ansonsten kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Löslichkeit ist 1a! Na ja, über Geschmack kann man natürlich streiten, aber bei der gigantischen Auswahl sollte doch für jeden etwas dabei sein.

    Gruß, Thilo.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von @ndi
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    14
    also wenn ich des ganze (30 gramm pulver und 300mg milch mit 1,5 % fettanteil )im shaker ordentlich durchschüttel hab ich bei jeder geschmackssorte vom 90er eine schaumschicht die ne halbe ewigkeit braucht bis sie weg ist und ich hab viele pulver gehabt von bms, bodyattack, optimum nutrition, ultimate nutrition, peak und war hier mit allem ( lieferzeit, geschmack, löslichkeit etc) definitiv zufriedener. Gibt sicher viele Meinungen dazu.Des is meine!

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    83
    Hallo,

    ich habe dort bisher einmal bestellt und die Lieferung kam innerhalb von 24 Stunden!!!

    Zum Protein kann ich selbst wenig sagen nur soviel dass es bei uns im Studio eine Menge begeisterte Anwender gibt.

    Gruss Ralph

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    17
    Hallo
    Das Whey de luxe ist super ein Traum probiere es einmal,das ist Qualität.

    Franky

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    326
    Der Geschmack ist top. Die Lieferzeit auch, zumindest war sie das mal...

    Vor drei Monaten 10 Tage Lieferzeit.

    Jetzt am 15. bestellt und online überwiesen.
    Am 24. kommt ne mail, es wäre noch kein Geld da.
    Am 26. ist wohl das Geld da, aber es gab ne Verzögerung bei der Warenanlieferung.

    Bin ja mal gespannt, ob das diesen Monat noch einen gibt.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    377
    naja sry aber werde da nie wieder bestellen... hat gute 6 werktage nach bezahlung gedauert... ! SOFORTÜBERWEISUNG ONLINE !
    dann kam das zeug .. und die Riegel waren on whey zerdrückt worden.. warscheinlich arbeiten da nur deppen im versaNMD

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best Body Protein Block 50% oder Body Attack Carb Control?
    Von Blattschuss im Forum Supplements
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 15:28
  2. Body Attack Nox Attack Erfahrungsbericht
    Von schaberth im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:17
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:53
  4. Body Attack Power Protein 90 vs Body Attack 3-XT Protein!
    Von FireWireDE im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 15:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele