Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Deem
    Gast

    Die WABBA WORLD wünscht...

    ... allen Athleten ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr !


    wünsch ich euch natürlich auch

    Dieses Bild ging per Mail ein und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
    (rechts im Bild Gerhard Neumer(Europapräsident) und Wilhelm Hauck(Deutschlandpräsident))

    Auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft der WABBA

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von EL_Stefanos
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    140
    Frohe Weihnachten, @ dominik welchen platz hattest du eigentlich in Mexico gemacht?? kenne dich ja noch von der europameisterschaft waren ja zusammen als Team dort! War in der Junioren Klasse

  3. #3
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von EL_Stefanos
    Frohe Weihnachten, @ dominik welchen platz hattest du eigentlich in Mexico gemacht?? kenne dich ja noch von der europameisterschaft waren ja zusammen als Team dort! War in der Junioren Klasse

    danke... ja ich kann mich noch erinnern
    hab die form verhauen. bin wahrscheinlich mit dem klima und dem jetlag nicht klargekommen und hatte nen wasserfilm unter der haut... Letztlich wurde ich dann nur elfter. war vielleicht auch alles in der kurzen zeit etwas viel. Aber die Erfahrung war auf jedenfall genial. und die erste Minute auf der Bühne war auch noch ganz in Ordnung und dann würde es von minute zu minute schlechter (hier noch ein bild als es noch halbwegs in ordnung war(links) und zum Vergleich ein Bild nach wenigen Minuten(rechts))

    edit: hab gerade mal zum Spass in der Dateiinfo nachgesehen.
    1.Bild : 21:40 Uhr
    2.Bild: 21:43 Uhr

    also dass da mächtig was in die hose gegegangen ist ...

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von EL_Stefanos
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    140
    ich wollte eigentlich auch bei der wabba starten hab mich dann doch für die NAC entschieden ist gut gelaufen westdeutsche 1 platz deutsche 2 platz und mr universum 6 platz. HAb mar paar Bilder reingesetzt. Ich fand deine Beine schon immer Klasse und die Waden sind der oberhammer , habs auch mal jetzt mit der Hose probiert und hat gut geklappt, hatte es bei dir in Portugal gesehen. wann willst du eigentlich wieder starten und ? und wieder bei der Wabba?

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Absfreak
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    24
    @Dominik

    Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße, Dir auch alles Gute und genieß die Tage.

    Zitat Zitat von Deem
    ... und die erste Minute auf der Bühne war auch noch ganz in Ordnung und dann würde es von minute zu minute schlechter (hier noch ein bild als es noch halbwegs in ordnung war(links) und zum Vergleich ein Bild nach wenigen Minuten(rechts))

    edit: hab gerade mal zum Spass in der Dateiinfo nachgesehen.
    1.Bild : 21:40 Uhr
    2.Bild: 21:43 Uhr

    also dass da mächtig was in die hose gegegangen ist ...
    Kann mir kaum vorstellen daß es so schnell und extrem gewesen ist - aber ich war ja nicht dabei. Was mir als erstes auffällt ist dass die Belichtung der Bilder völlig unterschiedlich ist (weinger Kontraste rechts, da hat wohl einer reingeblitzt) und auf dem ersten Bild spannst Du einfach noch ne Spur besser an. Immer noch ne klasse Form, auch wenn der Wasserhaushalt was durcheinander war.


    @Stefanos

    Hab Dich in Rheinbach gesehen, einfach nur Top. Falls Du es noch nicht gesehen hast, hab auch ne Menge guter Bilder und das Kürposing von Dir. Falls Du es in HD brauchst sag Bescheid.

    http://www.musclefreaks.net

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von EL_Stefanos
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    140
    hey danke absfreak, hab die bilder schon gesehen sind echt klasse geworden , die Quali ist echt super und das Kürposing ist auch gut aufgenommen. warst du eigentlich auch auf der deutschen meisterschaft??

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Absfreak
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    24
    Die deutsche war mir was zu weit weg, sonst wär ich gern dahin gekommen.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von EL_Stefanos
    ich wollte eigentlich auch bei der wabba starten hab mich dann doch für die NAC entschieden ist gut gelaufen westdeutsche 1 platz deutsche 2 platz und mr universum 6 platz. HAb mar paar Bilder reingesetzt. Ich fand deine Beine schon immer Klasse und die Waden sind der oberhammer , habs auch mal jetzt mit der Hose probiert und hat gut geklappt, hatte es bei dir in Portugal gesehen. wann willst du eigentlich wieder starten und ? und wieder bei der Wabba?

    (EDI .....GELÖSCHT---DSG)

Ähnliche Themen

  1. Einen guten Tag wünscht Felix!
    Von Felix17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 16:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele