Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 264
  1. #191
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    516
    Heute nachmittag PUSH-Einheit:

    - Schrägbank Dual-Plate-Loaded 1x45kg je Seite 20 Wdh.
    - Kabel-Fliegende 1x22,5kg 25 Wdh.
    - Schrägbank-Seitheben unilateral 1x12kg 20 Wdh.
    - Front-Drücken MP 1x25kg je Seite 20 Wdh.
    - KH-Überkopfstrecken unilateral 1x12kg 20 Wdh.
    - Stehendes Wadenheben 1x205kg 32 Wdh.
    - Crunches 1xKörpergewicht 30 Wdh.

  2. #192
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von DannyS
    Vorgestern BEINE:

    - Kniebeugen 1x105kg 25 Wdh.
    - Beinpressen 1x240kg (ohne Schlitten) 22 Wdh.
    - Sitzende Beincurls 1x85kg 30 Wdh.
    - Beinstrecken 1x45kg 30 Wdh.
    - Rumänisches Kreuzheben 1x90kg 20 Wdh.
    - Stehendes Wadenheben 1x205kg 30 Wdh.
    - Crunches 1x30 Wdh.

    Gewichte waren teilweise zu leicht (z.B. bei der Beuge). Hatte die letzten 3 Monate nach Volumen trainiert und muss erst wieder die richtigen Gewichte finden. Ausserdem trainiere momentan ich in einem anderen Studio mit anderen Maschinen, da ich auf Lehrgang bin.

    hc

  3. #193
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    341
    KB 105 kg x 20
    Bankdrückmaschine 90kgx 20
    Rudern vorgebeugt 122,5kg x 24
    Waden 220 kgx 20 (davor 2 mal mit weniger gewicht 20 durchgängige)
    SCB
    Bizeps und Trizeps leicht durchgepumpt mit jeweils einem PITT Satz

  4. #194
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    trainierst du zufällig in der Fitness-Company in Köln ? Die haben genau diese beiden Geräte von Hammer-Strength. Bei der ÜZ (Pullover)-Maschine von HS finde ich aber den Ein- und Ausstieg bei einem entsprechenden Gewicht nicht einfach.
    Genau. Der Laden ist inzwischen in Fitness First "rebranded". Aber wie kommst Du bei den tausenden von Studios in Deutschland genau auf das eine, wo ich trainiere?

    Was meinst Du mit Ein- und Ausstieg? Meinst Du weil man so weit nach hinten greifen muss, um die Ellenbogen hinter die Polster zu bekommen. In der Tat muss man recht weit nach hinten greifen und startet so aus einer Dehnung. Das finde ich aber sogar recht effektiv. Allerdings setze ich nach der 10. Wh öfters mal ab und nehme die Arme nach vorne, da ich sonst in den wenigen Sekunden nicht die erwünschte "Erholung" erreiche.

    Insgesamt ist es aber ein monster-geiles Gerät und meine Lieblingsübung. Karsten hat mal geschrieben, dass einem bei dem Teil bei richtiger Nutzung der "Lat abplatzt". Das trifft es ganz gut.

    Hier für alle, die es nicht kennen, das Gerät:


  5. #195
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    516
    Training der letzten Tage:

    Samstag, Aktiv-Sport Trier PULL

    - Kreuzheben 1x140kg 20 Wdh.
    - Klimmzüge 1xKörpergewicht 25 Wdh.
    - Maschinen-Rudern 1x16 Platten 25 Wdh.
    - Reverse Butterfly 1x50kg 20 Wdh.
    - Maschinen-Curls unilateral 1x72,5kg 20 Wdh.
    - Donkey-Wadenheben 1x160kg 35 Wdh.
    - Crunch-Maschine 1x55kg 40 Wdh.


    Heute morgen, Aktiv-Sport Trier PUSH

    - Schrägbank-Multipresse 1x40kg je Seite 20 Wdh.
    - Kabel-Fliegende 1x30kg 21 Wdh.
    - Kabel-Seitheben 1x15kg 22 Wdh.
    - Hammer-Strength-Brustpresse 1x130kg 20 Wdh.
    - Maschinen-Trizepsstrecken 1x45kg 21 Wdh.
    - Donkey-Wadenheben 1x170kg 35 Wdh.
    - Crunches 1xKörpergewicht 30 Wdh.

    Die nächsten Einheiten werden wieder in Flensburg gemacht, am Mittwoch BEINE

  6. #196
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von MuscleShark
    Genau. Der Laden ist inzwischen in Fitness First "rebranded". Aber wie kommst Du bei den tausenden von Studios in Deutschland genau auf das eine, wo ich trainiere?

    weil ich mich halt auskenne.......war vor einiger Zeit in Köln, und wollte halt in Ehrenfeld noch schnell trainieren, aber das McFit (liegt ja nicht weit weg, 3-4 Minuten Fußweg) hatte damals für 2-3 Tage wegen Umbau/Renovierung geschlossen. Da habe ich die F-Company (damals) gesehen, und halt notgedrungen ein Tagestraining gegen Cash gemacht. Als ich die Pullover von Hammer-Strength gesehen hatte, war klar das die benutzt wird.
    Ansonsten habe ich damals von HS nur noch die Dipmaschine gesehen, welche ich schon aus der F-Factory Düsseldorf kannte. dort haben sie aber nur die Nautilus-
    Pullover-Maschine mit Steckgewichten bis 250 lbs. Die Plateload finde ich da besser.

    P.S. der Einstieg ist halt schwer wenn man Sätze mit 200 kg macht und alleine trainiert.

  7. #197
    Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    weil ich mich halt auskenne.......war vor einiger Zeit in Köln, und wollte halt in Ehrenfeld noch schnell trainieren, aber das McFit (liegt ja nicht weit weg, 3-4 Minuten Fußweg) hatte damals für 2-3 Tage wegen Umbau/Renovierung geschlossen. Da habe ich die F-Company (damals) gesehen, und halt notgedrungen ein Tagestraining gegen Cash gemacht. Als ich die Pullover von Hammer-Strength gesehen hatte, war klar das die benutzt wird.
    Ansonsten habe ich damals von HS nur noch die Dipmaschine gesehen, welche ich schon aus der F-Factory Düsseldorf kannte. dort haben sie aber nur die Nautilus-
    Pullover-Maschine mit Steckgewichten bis 250 lbs. Die Plateload finde ich da besser.

    P.S. der Einstieg ist halt schwer wenn man Sätze mit 200 kg macht und alleine trainiert.
    @mr. sonnenstrand:

    das nächste mal wenn du in köln bist, komm doch mal bei uns rein... wir haben die nautilus 2st serie... bei der pullover gehen die gewichte immerhin bis 310lbs und es gibt auch eine einstiegshilfe

  8. #198
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    hallo matzedre....

    lange nix gehört von Dir....das letzte wo ich mich noch dran erinnern kann, war mal ein Wettkampf in Heubach/Baden-Württemberg.
    Wo trainierst Du denn in Köln ?

  9. #199
    Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    729
    hey mr. sonnenstrand
    ja war lange nur noch passiv, aber auch nur gelegentlich hier...
    haben uns aber auf der fibo kurz getroffen beim milos auf dem stand. hatte nen glebes tshirt an und hab dich kurz angesprochen. wusste aber nicht ob du mich noch auf dem schirm hast... der pierre stand auch bei uns. vllt erinnerst du dich?
    ich trainiere - jetzt halt dich fest - im swiss training arbeite dort als trainer.
    findest du auf der zülpicher str. direkt am südbhf!

  10. #200
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    da war ich ganz schön blind...hatte gedacht, "schonmal gesehen, aber wo ?". Gelbes T-Shirt, und du hast doch da gerade einen Giant-Satz gemacht, wenn ich mich erinnere.

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf Pitt-Force
    Von Neosnoop im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 18:57
  2. PITT-Force das Buch
    Von MonacoWesT im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 22:48
  3. pitt-force
    Von atzen_keeper85 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 21:58
  4. WKM Grundübungen mit Pitt-Force ?
    Von iDexter im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 01:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele