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  1. #201
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
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    wie viele hier auch aus kölle kommen
    ...hat das System verstanden.

  2. #202
    Eisenbeißer/in
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    Heute nachmittag BEINE im Mea-Vita Flensburg:

    - Kniebeugen 1x115kg 20 Wdh.
    - Beinpressen 1x250kg (ohne Schlitten) 21 Wdh.
    - Rumänisches Kreuzheben (vom Boden aus) 1x100kg 20 Wdh.
    - Beinstrecken 1x55kg 25 Wdh.
    - Sitzende Beincurls 1x90kg 30 Wdh.
    - Stehendes Wadenheben 1x205kg 35 Wdh.
    - Crunch-Maschine 1x80kg 40 Wdh.

    Dauer: 60min

    Wurde wieder traumhaft seltsam angestarrt. Ganz nach dem Motto: warum macht der Trottel nach jeder Wiederholung ne Pause und schwitzt trotzdem wie ein Schwein.
    Immer wieder herrlich in den Muckibuden

  3. #203
    Eisenbeißer/in
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    Hi DannyS

    ich bin PITT Anfänger und habe jetzzt zwei Pitt TE's hinter mir . Habe mich im Buch eingelesen.

    im Buch steht mit anderen Worten : Wer ein hohes Volumen im Training hat kann nich mit so hoher Intensität trainieren wie mit geringen Volumen.

    Was auch logisch ist.


    Frage: Wieso trainierst du meiner Meinung nach , mit so einem hohen Volumen?

    mfg mark

  4. #204
    75-kg-Experte/in
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    Zitat Zitat von Extensa
    Hi DannyS

    ich bin PITT Anfänger und habe jetzzt zwei Pitt TE's hinter mir . Habe mich im Buch eingelesen.

    im Buch steht mit anderen Worten : Wer ein hohes Volumen im Training hat kann nich mit so hoher Intensität trainieren wie mit geringen Volumen.

    Was auch logisch ist.


    Frage: Wieso trainierst du meiner Meinung nach , mit so einem hohen Volumen?

    mfg mark
    Wadenheben und Bauchübungen zählen "nicht richtig" dazu..

  5. #205
    Sportstudent/in
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    Zitat Zitat von Clowen
    Wadenheben und Bauchübungen zählen "nicht richtig" dazu..
    volumen ist trotzdem ziemlich hoch, mir wärs zu viel..

    kommt aber natürlich auf den trainingsstand an. außerdem verkträgt der eine von haus aus mehr als ein anderer.

  6. #206
    Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
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    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    da war ich ganz schön blind...hatte gedacht, "schonmal gesehen, aber wo ?". Gelbes T-Shirt, und du hast doch da gerade einen Giant-Satz gemacht, wenn ich mich erinnere.
    ja genau!

    ist aber auch schon sehr lange her, dass wir uns gesehn hatten...

  7. #207
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.01.2007
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    Für mich ist das Volumen vollkommen ok.
    Bin allerdings auch kein Anfänger mehr, sondern trainiere seit ungefähr 10 Jahren und habe auch Wettkampferfahrung (IFBB Body-Fitness, heute Classic Bodybuilding).
    Ausserdem denke ich nicht, das sich ein großer Muskel (beispielsweise Beine oder Rücken) mit nur einer Übung ausreichend entwickeln lässt. Für einen Anfänger oder mässig Fortgeschrittenen reicht aber z.B. die Kniebeuge sicherlich als einzige Übung aus.

  8. #208
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
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    Zitat Zitat von DannyS
    Für mich ist das Volumen vollkommen ok.
    Bin allerdings auch kein Anfänger mehr, sondern trainiere seit ungefähr 10 Jahren und habe auch Wettkampferfahrung (IFBB Body-Fitness, heute Classic Bodybuilding).
    Ausserdem denke ich nicht, das sich ein großer Muskel (beispielsweise Beine oder Rücken) mit nur einer Übung ausreichend entwickeln lässt. Für einen Anfänger oder mässig Fortgeschrittenen reicht aber z.B. die Kniebeuge sicherlich als einzige Übung aus.
    ja das erklärt alles, ...

  9. #209
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.01.2007
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    Heute mittag PULL im MeaVita Flensburg:

    - Unilaterales Latziehen 1x95 kg 21 Wdh.
    - Sitzendes Kabelrudern 1x100 kg 20 Wdh.
    - Reverses Latziehen 1x70 kg 25 Wdh.
    - Reverses Butterfly 1x95 kg 25 Wdh.
    - Stehende KH-Curls 1x18 kg 21 Wdh.
    - Sitzendes Wadenheben 1x80 kg 35 Wdh.
    - Crunches 1xKörpergewicht 35 Wdh.

    Dauer: 50min

  10. #210
    Neuer Benutzer Avatar von Romschiii
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    18
    Hi!
    Stell meinen leicht abgeänderten PITT-Plan von Heute Morgen mal so rein:

    - SBD an der MP 120 kg 20 WH
    - Überzüge 35 kg 20 WH
    - Schulterdrücken an der Maschine 80 kg 20 WH
    - Vorgebeugtes Seitenheben 17,5 kg 20 WH
    - Dips +30 kg 20 WH
    - Wadenheben kein PITT Plan

    Die Dips haben mich am meisten mitgenommen ( was klar war... ) die letzte WH war die Hölle !!!
    Mörderpump, volle Spannung und 100% Konzentration.
    Einfach Geil

    so long

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