Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    130

    alltag wieder einstellen nach knapp 1,5 jahren beziehung

    hallo liebe freunde,

    erstmal eine kurze schilderung,

    ich war knapp 1,5 jahre mit meiner jetztigen ex zusammen, wir haben viel gemeinsam unternommen viel zeit miteinander verbracht usw.
    seit ca. nem monat lief es halt net so blendent zwischen uns beiden, sodass wir ( und jetzt das traurige ) am zweitem weihnachtstag im einvernehmen beschlossen haben die beziehung zu beenden.
    ich kann mich eigendlich gut ablenken hab viele gute freunde und sehe das ganze grösstenteils realistisch, d.h. ich will nicht mehr mit ihr zusammen sein weil erfahrungstechnisch es zu 90% nicht mehr funktionieren wird, ich meine was würdet ihr von einer frau halten, wenn sie euch sagen würde ich würde ja gerne mit dir eine beziehung führen aber nur wenn du dich änderst usw. ?!?!?!? ich meine hä bitte ?!?!? f*ck you

    zum eigendlichen problem

    wenn ich zuhause bin denke ich die ganze verdammte zeit an sie, ich lieg im bett und denke mir *******e jetzt bist du alleine, ich guck um mich sehe die ps3 die sie mir geschenkt hat und denke wow was ne coole freundin ( alles kommt hoch ), ich bin im inet und kann nicht wiederstehen jede 20 min ihr profil bei wkw zu besuchen um nachzuschauen ob sich da was geändert hat, 10 mal am tag schaue ich mir die gemeinsammen fotos an ( vom urlaub etc. )
    ich will das alles auch nicht löschen, weil ich das kindisch finde.
    eigendlich hoffe ich, dass es ihr genauso *******e geht wie mir und sie auch abgefuckt ist allein zu sein, naja einen neuen hat sie nicht da bin ich mir 100% sicher.
    das ding ist einfach, dass ich voll aus meinem damaligem single rythmus gekommen bin. ich bin so ein heimisches, nicht partymachendes opfer geworden während unserer beziehung, sau faul und chillig. war am sa feiern, hab mir die kante gegeben 2 neue mädels kennengelernt auf die ich überhaupt kein bock hab und nur aus zeitvertreib mit dennen geflirtet hab.

    wie dem auch sei nun zu euch

    ich bin halt zum ersten mal in dieser situation, hatte noch nie eine längere beziehung als diese und die routine macht mir halt jetzt übelst zu schaffen.
    wollte evt. eure erfahrungsberichte diesbezüglich lesen um eventuel ein einblick in das noch bevorstehende zu bekommen.

    mfg

  2. #2
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von Kostja1987
    würde ja gerne mit dir eine beziehung führen aber nur wenn du dich änderst usw. ?!?!?!? ich meine hä bitte ?!?!? f*ck you
    Man muss sein Verhalten wohl anpassen wenn eine Beziehung auf Dauer halten soll..

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Pathologist
    Man muss sein Verhalten wohl anpassen wenn eine Beziehung auf Dauer halten soll..
    es hat nichts mit meinem verhalten zu tun, sie hat von mir verlangt dass ich teilweise meine charakterzüge ändere, weil sie ihr nicht gepasst haben.
    ich sehe darin kein sinn, ich bin so mit mir zufrieden wie ich bin und will mich nicht ändern. dilema.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    763
    Das Beispiel zeigts mal wieder: Die Frauen verändern einen meist zu seinem eigenem Nachteil; blöderweise oft so weit, dass man selbst ihnen nicht mehr gefällt und dann heissts Abschied nehmen....

    Was war eigentlich Deine Frage? Wie Du dich ablenken kannst? Übertrieben agieren hilft erfahrungsgemäß nicht, das einzige, was heilt ist die Zeit und Rückbesinnung zu dem, was einem wichtig ist. Wenns deine Ex ist, würd ich schauen, sie zurückzuerobern. Das beste, was Dir beim Überwinden helfen kann, ist wenn sie dir nämlich dann nochmal direkt sagt, dass sie dich nimmer will. Dann bist Du schneller drüber hinweg als Du denkst. Oder ohne sich zum Monk zu machen: Sei Alpha!

    Alles Gute!

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von pre_doc_age
    Das Beispiel zeigts mal wieder: Die Frauen verändern einen meist zu seinem eigenem Nachteil; blöderweise oft so weit, dass man selbst ihnen nicht mehr gefällt und dann heissts Abschied nehmen....

    Was war eigentlich Deine Frage? Wie Du dich ablenken kannst? Übertrieben agieren hilft erfahrungsgemäß nicht, das einzige, was heilt ist die Zeit und Rückbesinnung zu dem, was einem wichtig ist. Wenns deine Ex ist, würd ich schauen, sie zurückzuerobern. Das beste, was Dir beim Überwinden helfen kann, ist wenn sie dir nämlich dann nochmal direkt sagt, dass sie dich nimmer will. Dann bist Du schneller drüber hinweg als Du denkst. Oder ohne sich zum Monk zu machen: Sei Alpha!

    Alles Gute!

    Ich mach mich bestimmt nicht zum Monk und genau aus diesem Grund ists mir jetzt übel.
    Ich weiss genau das ich viele andere haben kann wenn ich will, aber mit diesem menschen hab ich halt sehr viel zeit verbraucht und mich an sie gewöhnt, dass ist das schlimme an dem ganzen ich kann nicht lachen und nicht weinen, ich find einfach alles zum kotzen. alles nervt mich, ich will keine beziehung mehr in der nächsten zeit, weil das runterkommen ist sau schwer, vor allem wenn man sich an einen mensch gewöhnt hat.
    naja

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Kostja1987
    Ich mach mich bestimmt nicht zum Monk und genau aus diesem Grund ists mir jetzt übel.
    Ich weiss genau das ich viele andere haben kann wenn ich will, aber mit diesem menschen hab ich halt sehr viel zeit verbraucht und mich an sie gewöhnt, dass ist das schlimme an dem ganzen ich kann nicht lachen und nicht weinen, ich find einfach alles zum kotzen. alles nervt mich, ich will keine beziehung mehr in der nächsten zeit, weil das runterkommen ist sau schwer, vor allem wenn man sich an einen mensch gewöhnt hat.
    naja
    Erstens: Frauen sind keine Menschen
    Zweitens: Gewöhn Dich nie an deine "Freundin", immer schön Distanz halten
    Drittens: Nebenbei immer alles mitnehmen, was geht.

    Denn ersten, wird man nicht mehr überrascht, zweitens muss man sich bei Ende nicht wieder abgegwöhnen und drittens bedauert man nicht, Zeit verschwendet zu haben.

    Meine Meinung...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von pre_doc_age
    Erstens: Frauen sind keine Menschen
    Zweitens: Gewöhn Dich nie an deine "Freundin", immer schön Distanz halten
    Drittens: Nebenbei immer alles mitnehmen, was geht.

    [..]

    Meine Meinung...
    Viertens: Zu einer traurigen Einstellung bist du da gelangt mit der Zeit. Aber ich bin tolerant. Jeder wie er mag.

    @Threadersteller:

    Das klingt alles ganz normal. Die Zeit heilt alle Wunden und da musst du jetzt durch. Ist ja auch erst wenige Tage her - was erwartest du denn?

    Aber bald hat sich auch bei dir wieder der "Normalzustand" hergestellt - keine Angst.

    Wenn du das jetzt zum ersten Mal durchmachst, wird's sicher anstrengender, als bei einer eventuellen zweiten oder dritten Trennung aber das ist ein Lernprozess.

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von moogle
    Viertens: Zu einer traurigen Einstellung bist du da gelangt mit der Zeit. Aber ich bin tolerant. Jeder wie er mag.
    Selbstblendung ist wahrlich nicht gut, vielleicht kommst Du auch noch dahinter.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von pre_doc_age
    Selbstblendung ist wahrlich nicht gut, vielleicht kommst Du auch noch dahinter.
    Jetzt interpretier' da mal nicht so viel 'rein ...

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von moogle
    Jetzt interpretier' da mal nicht so viel 'rein ...
    Bei Deinem Pic muss ich nicht viel interpretieren...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nach knapp 1,5 jahren
    Von matzekiller im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:36
  2. Zurück nach knapp 6 Jahren...
    Von St@ckOverflow im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:34
  3. Wie Schluss machen nach 6 Jahren Beziehung?
    Von Morelli im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 15:55
  4. knapp nach 3 jahren training
    Von super-man im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:59
  5. Meine entwicklung nach Knapp 2 Jahren
    Von Dane im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 16:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele