Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Ausrufezeichen Kevin Levrone VS Shawn Ray: US$ 50.000

    Kevin war zu Gast in der neuen David Bayne Show bei Muscular Development.
    Ein wichtiges Thema war sein für 2017 geplanter Start. Leider lässt er seine Fans weiterhin im Unklaren darüber, wann er angreifen wird.
    Er sprach auch über Mr. Olympia 2016 und über die Hate-Welle, mit der er sich nach dem Start auseinander setzten musste. Wie er selbst sagt, ist er nun bei bester Gesundheit und wird die nächsten 9 Monate im Training 100% geben.
    Am Ende des Interviews bietet er Shawn Ray US$ 50.000, wenn er sich mit ihm auf die Bühne stellt, anstatt ihn in Youtube Filmchen zu kritisieren. Wenn Shawn verliert, wird das Geld gespendet, wenn er gewinnt, kann er die 50 Riesen behalten.
    Falls Shawn die Herausforderung nicht annimmt, soll er sich einfach mit seinen Kommentaren zurückhalten
    Weiterhin erklärt Kevin, warum er eine Sondereinladung zum Mr. O bekommen hat, denn darüber hat sich so manch einer künstlich aufgeregt
    Was er über ein Comeback von Flex Wheeler denke? Er liebe ihn und würde ihn dabei mit aller Kraft unterstützen!
    Am Ende des Interviews lobte Kevin Dexter Jackson und meinte, dass dies wahrscheinlich einer der besten Athleten in der Geschichte des Bodybuildings sei.


    http://www.bbszene.de/kevin-levrone-vs-shawn-ray.html

    Kevin Levrone zu Shawn Ray:
    "Stell Dich mit mir auf die Bühne oder halt die ******"






    Eure Meinung???

  2. #2
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Mir egal. Der shawn soll doch einfach seine schnautze halten (kp was er gesagt hat).
    Too big to fail!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele