Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56

    Deutsche Meisterschaft 2009 der W.A.B.B.A

    Am Sonntag den 14. Juni 2009 findet in der Stadthalle in Alzey (Schießgraben 5, 55232 Alzey) die Deutsche Meisterschaft 2009 der W.A.B.B.A. Germany statt. Die Meisterschaft dient auch der Qualifikation zur Teilnahme an der Europa-Meisterschaft 2009 am 27. und 28. Juni in Brüssel. Anmeldung am Wettkampftag (bitte die Starterlizenz beantragen).

    Weitere Info´s per Email: info@wabba-germany.de
    per Telefon: 06731 - 71 01 oder 0179/4517798 oder
    per Postweg: W.A.B.B.A.-Germany e.V., Talstraße 1, 55232 Alzey
    aber auch unter www.wabba-germany.de

    In den einzelnen Kategorien sind teilnahmeberechtigt:
    Junioren, Miss Shape, Miss Fitness, Männer I bis III, Men Fitness, Men Body-Fitness, 0ver40 und over 50. Vergeben werden Pokale bis zum 6. Platz.
    Beginn ist 15:00 Uhr, Athleten-Treff um 13:00 Uhr.

    Eintrittskarten gibt es am Wettkampftag an der Kasse. Eintrittspreis beträgt 15 EUR

  2. #2
    Deem
    Gast
    Freu mich schon auf die Veranstaltung. Dieses Jahr werde ich jedoch wohl bei den Zuschauern zu finden sein. Werde dieses Jahr wahrscheinlich nutzen um meine Schwächen zu verbessern um dann 2010 wieder dabei zu sein.

    Jetzt aber an die Athleten:

    Wer Hilfe während seiner Vorbereitung sucht ist im AC1 in Neunkirchen Saar herzlich willkommen. Das Team des AC1 und ich sind gerne bereit euch bei der Vorbereitung mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    Hier ist das Plakat zur der Meisterschaft.

  4. #4
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Pipi Langstrumpf
    Hier ist das Plakat zur der Meisterschaft.

    hey Anna. Sieht wieder mal sehr ansprechend aus das Plakat.

    Aber mal ne Frage: Einige Athleten sind etwas verwirrt, da der Zusatz "Internationale" fehlt. Bedeutet das, dass es diesmal keinen Ländervergleich geben wird?
    Wär ja schon irgendwie schade...

    lg dominik

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    Hallo Dominik,

    gestern habe ich mit dem ungarischen Präsident telefoniert. Erst gestern haben wir die Zusage erhalten, dass ungarische Athleten auf die Deutsche Meisterschaft kommen. Also gibt es wieder den Ländervergleichskampf.

    Ich freue mich jetzt schon auf die Meisterschaft und bin gespannt auf die ungarische Athleten.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Powerman-j
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Deem
    hey Anna. Sieht wieder mal sehr ansprechend aus das Plakat.

    Aber mal ne Frage: Einige Athleten sind etwas verwirrt, da der Zusatz "Internationale" fehlt. Bedeutet das, dass es diesmal keinen Ländervergleich geben wird?
    Wär ja schon irgendwie schade...

    lg dominik
    Hallo Deem, Ich finde auch ,dass mir das Plakat wiedermal gelungen ist .

    Die Deutsche Meisterschaft im Frühjahr ist keine "Internationale Deutsche Meisterschaft" und deshalb ist sie nicht als Solche deklariert.

    Das heißt, dass ein Athlet aus Ungarn kein "Deutscher Meister" werden kann und nur ein Deutscher Athlet diesen Titel tragen wird.

    Für den eigentlichen Wettkampf der Deutschen Meisterschaft in den jeweiligen Klassen ist also die Wertung der Ungaren uninteressant. Anders allerdings der Ländervergleich dieser ist Wertungsrelevant.



    Die "Internationale Deutsche Meisterschaft " findet in der Herbstseson statt und dort kann auch ein Ausländischer Staatsbürger ," Internationaler Deutscher Meister" werden.


    Ich hoffe, dir mit dieser Info geholfen zu haben.

    Was mich angeht werde ich noch etwas länger pausieren müssen, da ich einen schweren Bandscheibenvorfall habe und der Heilungsprozess nur mühsam von statten geht
    Das ist echt ein herber Rückschlag.
    Aber du weißt ja, was uns nicht umbringt macht uns nur hart!!!!

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    Hallo Robert,

    ich muss leider deine Aussage etwas korregieren. Es hat nichts mit der Staatsangehörigkeit zutun sondern mit dem Wohnsitz des Athleten. Das heißt: ein Ausländer (keine Beleidigung), der seinen Wohnsitz in Deutschland hat, kann durchaus Deutscher Meister werden. Sonst werden die ausländische Mitbürger da total benachteiligt werden.

    Im Frühjahr 2008 war auch eine deutsche Meisterschaft und dort ist auch Osman gestartet. Wenn ich mich noch richtig erinnere, ist er dort auch in der Junioren-Klasse deutscher Meister geworden und hat sich auch für die EM in Portugal qualifiziert. Da er seinen Wohnsitz in Deutschland hat, war das auch völlig ok. Sonst hätte er auch nicht nach Portugal auf die EM fliegen können und hätte dann somit nicht zum deutschen Team dazugehören können.

    Liebe Grüße

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von bulli 68
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    53
    Wie waren denn die Meisterschaften, viel los, Starter, Publikum usw.?
    Gruß Carsten

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    94
    Insgesamt war es ein gelungener Wettkampf (bei dem natürlich die Elite fehlte), trotzdem Danke an die Veranstalter.
    Die ungarischen Athleten hatten die Nase vorn und nahmen verdientermaßen den Gesamtsieg mit nach Hause.
    Vll. kann ja mal jemand die Rangliste hier reinstellen, da bei der W.A.B.B.A. noch keine Berichte online sind.

    Hier ein paar Impressionen dieser Veranstaltung:

  10. #10
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Meine Impressionen:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft - GNBF 31.10.2009
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 13:54
  2. Internationale Deutsche Meisterschaft 2009.....21.11.09
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 11:27
  3. Deutsche Meisterschaft - GNBF 31.10.2009
    Von FBBFan im Forum DBFV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 22:56
  4. 40. Int. Deutsche Meisterschaft...17.Oktober 2009
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 19:16
  5. 2009 Deutsche Meisterschaft
    Von FBBFan im Forum NAC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele