Seite 120 von 171 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1705
  1. #1191
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von imported_Arnie0234
    mensch....ist das nervig.....wieso müssen die immer mit diesem ****** ....are you using steroids kommen?.....kann man das nicht langsam mal verbieten?....der typ scheint keine Ahnung vom Sport überhaupt zu haben, wieso lässt man soeinen überhaupt als interviewpartner zu....habe noch nie gesehen das jemand mal nen Fußballprofi gefragt hat....so nun ist dein Bänderriss ja nach 6 Wochen wieder geheilt...was hast du dafür eingenommen?....Sorry wegen OT aber ich halts echt nicht mehr aus....Schade für Markus son Sympatischer Kerl der Bodybuilding echt toll repräsentieren kann.

  2. #1192
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    109
    War doch absolut Souverän in dem Interview, so Sachen werden einem fehlen wenn er nicht mehr aktiv ist. War anscheinend was im Schwedischen oder Norwegischen TV, weiß jemand genaueres?

    Bitter das jetzt die Vorbereitung futsch ist, hoffentlich gibts es noch einen versöhnlichen Abschluß der Karriere.

  3. #1193
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von imported_Arnie0234
    mensch....ist das nervig.....wieso müssen die immer mit diesem ****** ....are you using steroids kommen?.....kann man das nicht langsam mal verbieten?....der typ scheint keine Ahnung vom Sport überhaupt zu haben, wieso lässt man soeinen überhaupt als interviewpartner zu....habe noch nie gesehen das jemand mal nen Fußballprofi gefragt hat....so nun ist dein Bänderriss ja nach 6 Wochen wieder geheilt...was hast du dafür eingenommen?....Sorry wegen OT aber ich halts echt nicht mehr aus....Schade für Markus son Sympatischer Kerl der Bodybuilding echt toll repräsentieren kann.
    Wo ist das Problem? Wenn man mit 150kg rumrennt ist die Frage nach Steroiden doch durchaus legitim, auch wenn jeder weiss was abgeht.

  4. #1194
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Er hat doch gesagt, dass sie auf Doping getestet werden. Somit ist er und alle anderen sauber...

    Drug tested by IFBB

    Ich wusst ja garnicht, dass sein English so passabel ist. Auf jeden Fall schon ein helles Köpfchen unser Markus, hat seinen Kopf im Interview gut aus der Schlinge gezogen. Der Interviewer war nicht sehr geschickt mit seinen Fragen und dessen English war sehr schlecht.

  5. #1195
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Wo ist das Problem? Wenn man mit 150kg rumrennt ist die Frage nach Steroiden doch durchaus legitim, auch wenn jeder weiss was abgeht.
    Die Frage ist nicht legitim, sondern absolut überflüssig.

    Wer vor nem BB Profi steht, weiß doch wie der Hase läuft, wie geil die Leute auf das "Ja ich nehme Steroide" sind geht mir nicht in den Kopf..

  6. #1196
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    129
    Tja, ganz schön heuchlerisch das ganze....wenn der Markus nicht so ein helles Köpfchen wär, hätte der sich um kopf und Kragen geredet....stellt euch mal vor der Ronny Rockel wär gefragt worden (auf Englisch)

    Aber ich möchte auch sagen das Markus keine andere Möglichkeit hatte, etwas anderes zu sagen, denn dann wär er draußen. Aus der IFBB und Ultimate würden ihn dann auch in die wüste schicken.

    PS: findet ihr nicht auch das die Nase und der Kiefer sich "entwickelt" haben ?

    Hoffe der Beitrag wird nicht zensiert...

  7. #1197
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von eko fresh
    Tja, ganz schön heuchlerisch das ganze....wenn der Markus nicht so ein helles Köpfchen wär, hätte der sich um kopf und Kragen geredet....stellt euch mal vor der Ronny Rockel wär gefragt worden (auf Englisch)

    Aber ich möchte auch sagen das Markus keine andere Möglichkeit hatte, etwas anderes zu sagen, denn dann wär er draußen. Aus der IFBB und Ultimate würden ihn dann auch in die wüste schicken.

    PS: findet ihr nicht auch das die Nase und der Kiefer sich "entwickelt" haben ?

    Hoffe der Beitrag wird nicht zensiert...
    hast recht

  8. #1198
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von eko fresh
    Aus der IFBB und Ultimate würden ihn dann auch in die wüste schicken.

    PS: findet ihr nicht auch das die Nase und der Kiefer sich "entwickelt" haben ?

    Hoffe der Beitrag wird nicht zensiert...
    Die Nase und Ohren etc. wachsen bei jedem Menschen, bis zum Tot!
    Und er hat wohl auch mehr Geheimratsecken bekommen oder, auch das ist durchaus normal...

    Die Frage ist doch warum er keine Videos mehr bringt und ob und wann er nochmal startet

  9. #1199
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Ich kenne den Markus zwar nicht persönlich. Doch ich muss sagen, er kommt bei
    allen videos die ich gesehen habe immer sehr freundlich rüber.
    Keine arroganz, immer auf dem boden geblieben. Er wirkt geradezu bescheiden
    trotz seiner imposanten erscheinung. Auch habe ich das gefühl er ist ein mensch
    der gerne lacht, obwohl im bb-sport es teilweise alles andere als lustig sein kann
    als profi....

    Mach weiter so Markus!!
    bbszene.de, what else?

  10. #1200
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    Ich kenne den Markus zwar nicht persönlich. Doch ich muss sagen, er kommt bei
    allen videos die ich gesehen habe immer sehr freundlich rüber.
    Keine arroganz, immer auf dem boden geblieben. Er wirkt geradezu bescheiden
    trotz seiner imposanten erscheinung. Auch habe ich das gefühl er ist ein mensch
    der gerne lacht, obwohl im bb-sport es teilweise alles andere als lustig sein kann
    als profi....

    Mach weiter so Markus!!

    Stimme dir zu...ist ein netter Mensch. Kommt in seinen Videos auch sehr gut rüber. Nur es ist halt so, das das, was er macht keine Zukunft hat. Wahrscheinlich ist er in einem Kreislauf den er selbst so nicht mehr entrinnen kann. Wenn ihr euch fragt woher ich diese Annahme nehme, dann schaut euch das Video von Boris Kleine auf teamandro an.

Seite 120 von 171 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:47
  2. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  4. Verkaufe "Made in Germany" von Markus Rühl
    Von abstauber1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele