Seite 2 von 171 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1705
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    141
    bin ja auch ein riesen rühl fan...

    aber das er nie bilder in der vorbereitung von sich zeigt...wenn das wirklich so ist...find ich ja richtig mies man will ja ide entwicklung etc. sehen...und nicht nur das ergebniss...grade die diät etc. machts ja aus...hmmmmm grad er könnte ja bilder von sich zeigen wie es läuft er steht ja mehr oder weniger in der öffentlichkeit....keine bilder zu zeigen bringt den sport etc. auch net voran...

    naja....

    Danny

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    mr o wird er nie und es wäre auch nicht gut um den sport zu etablieren
    ???

    ich glaube nicht das ein coleman d. sport "besser" repräsentiert als ein rühl.

    WENN je ein mr. olympia überhaupt den sport etabliert hat dann wars schwarzenegger.

    ALLE anderen sind für die öffentlichkeit so gut wie unbekannt.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von kuhkopf
    bin ja auch ein riesen rühl fan...

    aber das er nie bilder in der vorbereitung von sich zeigt...wenn das wirklich so ist...find ich ja richtig mies man will ja ide entwicklung etc. sehen...und nicht nur das ergebniss...grade die diät etc. machts ja aus...hmmmmm grad er könnte ja bilder von sich zeigen wie es läuft er steht ja mehr oder weniger in der öffentlichkeit....keine bilder zu zeigen bringt den sport etc. auch net voran...

    naja....

    Danny

    Bei seiner neuesten DVD "Big and Loving it" gibt Markus mehr Einblicke in sein Privatleben und seine Offseason als es jemals ein Profi zuvor getan hat. Ich glaube nicht, dass wir Fans uns über mangelnde Infos über Markus beschweren dürfen. Dass er keine Bilder während der aktuellen Wettkampfvorbereitung veröffentlicht, hat vielleicht auch etwas mit Taktik hinsichtlich seiner Konkurrenten zu tun. Wenn Markus prall und hart auf der Bühne steht, wäre eine Top-6-Platzierung bei der gegenwärtigen Elite nicht unrealistisch.

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    141
    Vielleicht hast du recht das er seine Gegner schocken will aber für mich besteht BB mit grösstenteils davon, zu zeigen wie die Diät verläuft..schliesslich hat er ja Fans die sehen wollen wie es läuft...Taktik hin oder her!

    grüsse

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    er verdient unter anderem damit seinen lebensunterhalt, das leute, die sich genau dafür interessieren (den verlauf sener wettkampfvorbereitung) in seine dvds investieren, um ihre nugier zu befriedigen. sozusagen "exklusiv-zustände". viel mehr möglichkeiten an nebenverdiensten neben den prisgeldern und sponsorenverträgen gibts in diesem sport ja nicht. also kauf seine dvd. das hat nichts mit "sport voranbringen oder nicht" zu tun.

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    417
    wo hat Rühl sich eigentlich nochmals für den Mr. O qualifiziert? Bei der Arnold kanns ja wohl nicht gewesen sein!

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    319
    Ich glaube, dass der finanzielle Aspekt eher eine untergeordnete Rolle spielt. Schließlich zieht sich Rühl ja anscheinend zur Vorbereitung auf Wettkämpfe hin auch aus den öffentlichen Studios zurück, entzieht sich also komplett der Öffentlichkeit. Entweder es ist wie bereits erwähnt seine Taktik, seine Konkurrenten mit seinem plötzlichen "In Form sein" überrumpeln und einschüchtern will, oder er braucht einfach die Ruhe, muss abgeschottet zu sein, um sich nur auf sein Training und die Vorbereitung zu konzentrieren. Beides wäre plausibel, zumindest meiner Ansicht nach.

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von >Hulk<
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von rone
    wo hat Rühl sich eigentlich nochmals für den Mr. O qualifiziert? Bei der Arnold kanns ja wohl nicht gewesen sein!
    Laut world wide web hat er sich noch gar nicht qualifiziert. Is vorm O noch n kleiner Grand Prix? Vielleicht wie letztes jahr der spanische in santa susanna.......

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    klar ist er qualifiziert, durch den 3. Platz beim Austria GP in Graz (nach dem Mr. Olympia 2006).

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Genau! Markus hat sich nur sieben Tage der Mr. O - Wahl für 2007 beim Grand Prix in Graz qualifiziert und kam meiner Ansicht nach Coleman und Cutler gefährlich nahe!

    Ich glaube, Markus war damals von Anfang an überzeugt, dass er sich in Österreich für die nächste O qualifizieren wird. So locker wie bei dem Mitschnitt vom Grand Prix habe ich noch nie einen Athleten WÄHREND eines Wettkampfes gesehen.


Seite 2 von 171 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 18:47
  2. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 07:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  4. Verkaufe "Made in Germany" von Markus Rühl
    Von abstauber1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 19:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele