Seite 44 von 171 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1705
  1. #431
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von xThorx
    also top 3 für wolf kann ich mir mit mühe und not vorstellen, aber rühl in den top 6? da muss ja einiges schief laufen bei der konkurrenz.
    Wenn Markus wie oben erwähnt etwas besser kommt ist Platz 6 möglich... Ihr wollt doch wohl jetzt nicht sagen das Markus die vorraussetzung für Platz 6 nicht hat!!!???

    Natürlich.. gehe ich von jeweiligen Bestform aus... und wenn man die richtigen miteinander vergleicht! .. ist ales möglich!

    Und noch was.. Kai Greene wird nicht vor Dennis Wolf sein.. das geht nicht.. weil Kai dann auch neben DW stehen muss und da geht er außer von hinten (das sind nur 2 Posen) voll unter...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #432
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Und noch was.. Kai Greene wird nicht vor Dennis Wolf sein.. das geht nicht.. weil Kai dann auch neben DW stehen muss und da geht er außer von hinten (das sind nur 2 Posen) voll unter...
    Das stimmt so aber nicht ganz. Kai gewinnt die Rückenposen, wie du schon erwähnt hast. Bauch/Beine sieht Dennis absolut kein Land, das ist Fakt. Dennis mag von vorne her dank seiner Linie imposanter wirken, jedoch geht Kai gegen ihn sicher nicht unter.

    An den bisherigen Bestformen gemossen hätte Dennis nicht gewonnen... da kann man Fan sein wie man will.

  3. #433
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Xrol
    Das stimmt so aber nicht ganz. Kai gewinnt die Rückenposen, wie du schon erwähnt hast. Bauch/Beine sieht Dennis absolut kein Land, das ist Fakt. Dennis mag von vorne her dank seiner Linie imposanter wirken, jedoch geht Kai gegen ihn sicher nicht unter.

    An den bisherigen Bestformen gemossen hätte Dennis nicht gewonnen... da kann man Fan sein wie man will.
    Ha.. du widersprichst mir... sei froh das du es begründet hast! Sonst würde ich dich nicht mehr anschauen. Jetzt mal Spaß bei Seite.
    Du magst nicht unrecht haben was die Bauchbeine Pose betrifft.. wenn du die Muskulatur im einzelnen bewertest.. aber das funkt nicht immer siehe auch Dorian Yates! Keine Schöne Beine oder Bauch aber Linie & Härte passte und er wurde 6 mal Mr. O.
    Aber was regen wir uns hier auf... 1. wir sind hier Offtopic (deshalb auch ein Bild von Rühl ) 2. Es kommt immer andres als man denkt
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #434
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    mal so als frage, bin da nicht so gut informiert. Wie wirdn das Posing bewertet, gibts dafür auch Punkte und wenn ja wie viele. Also speziell beim Mr.O jetzt.

  5. #435
    75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Wenn Markus wie oben erwähnt etwas besser kommt ist Platz 6 möglich... Ihr wollt doch wohl jetzt nicht sagen das Markus die vorraussetzung für Platz 6 nicht hat!!!???
    platz 6 ist schon eine ziemlich harte sache...wir haben dexter jay vic kai dennis phil. die reihenfolge ist jetzt zufällig, aber ich könnte mir diese namen ganz gut vorstellen in den top 6. wen von denen kickt markus am ehesten aus dem rennen, um seinen platz zu ergattern?

  6. #436
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von xThorx
    platz 6 ist schon eine ziemlich harte sache...wir haben dexter jay vic kai dennis phil. die reihenfolge ist jetzt zufällig, aber ich könnte mir diese namen ganz gut vorstellen in den top 6. wen von denen kickt markus am ehesten aus dem rennen, um seinen platz zu ergattern?
    Keinen von denen. Allein schon deshalb, weil die IFBB auf ihre "neuen" Bewertungsmaßstäbe setzen wird. Wenn Symmetrie und schöne Linie wieder mehr im Vordergrund stehen soll, kann Markus selbst bei bester Härte und Definition nicht unter die Top 6 kommen. Die Platzierungen in New York haben doch außerdem mal wieder gezeigt, dass die Punktevergabe nicht immer mit den Regelwerk übereinstimmen muss.

  7. #437
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Frag mich warum immer erzählt wird,Ende Fertig ich höre auf und am Ende sind sie wieder auf der Bühne. Steht wohl niemand zu seinem Wort. Oder ist die macht des Euros so Stark `` ?

    Rühl auf 6 NEVEREVER !!!!

  8. #438
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Frag mich warum immer erzählt wird,Ende Fertig ich höre auf und am Ende sind sie wieder auf der Bühne. Steht wohl niemand zu seinem Wort. Oder ist die macht des Euros so Stark `` ?

    Rühl auf 6 NEVEREVER !!!!



    Die Macht des Euros????
    Denkst du etwa deswegen macht er das... um mit dem Preisgeld was zu reißen musst du schon weiter vorne sein und das auf nicht nur einem Grand Prix. Und das Sponsorengeld hat er doch sowieso sicher von Ultimate... also fällt das als Grund jawohl absolut weg!

    Warum er es macht... weil es eben doch noch juckt in den Fingern! Liegt eben in der Natur des Menschen.

  9. #439
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    Und das Sponsorengeld hat er doch sowieso sicher von Ultimate... also fällt das als Grund jawohl absolut weg!

    Warum er es macht... weil es eben doch noch juckt in den Fingern! Liegt eben in der Natur des Menschen.
    Das ist nicht gesagt, niemand hier kennt die Verträge von Rühl, niemand weiß in wie fern ihm da von Sponsorseite Druck gemacht wird.
    Denkbar z.B., daß der Sponsor künftige Verträge, bzw. deren Modalitäten von Wettkämpfen abhängig macht, sein Zugpferd beim Wettkampf bei dem er als Hauptsonsor auftritt um jeden Preis auf der Bühne haben will, Kohle draufpackt, etc. DAS weiß hier niemand.
    Und in Anbetracht dessen, wie er sich über den Mr.O. noch nach NewYork und auch schon vorher geäußert hat, würde ich schon tippen, daß da nicht nur die Lust entscheidend war.

  10. #440
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    So schlecht wie er über Mr.O. gesprochen hat kann ich mir auch nicht vorstellen das er 100% "freiwillig" daran teilnimmt.

Seite 44 von 171 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:47
  2. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  4. Verkaufe "Made in Germany" von Markus Rühl
    Von abstauber1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele