Seite 15 von 171 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1705
  1. #141
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    Hier ist becht:

    Endlich mal 2 die es auf den punkt bringen!!!!
    Danke!

    Gruss

    Markus

    Ps... sicher war ruehle nicht in topform. Die erkaeltung hat auch bestimmt nicht grad positiven einfluss auf seine form gehabt. aber er war dick und rund. Und am woende wird er die form bringen!

  2. #142
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331
    @Markus, ist auch m.M., doch er muss bei den Amis 100% hart kommen sonst hat er auf vordere Plätze keine Chance. Und von hinten muss er einfach in 100%iger Form sein um optimal auszusehen, abe das weis er wahrscheinlich selbst.

    Warum dies bei den letzten Meisterschaften öfters nicht der Fall war und ob er in und um seinen Betreuerstab etwas ändern sollte, daß kann doch nur er selbst entscheiden.

    Ich finde es nur schade wenn er nicht 100& Form hat, denn sonst könnte er ziemlcih weit vorne landen.

    gruss
    herm

  3. #143
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DonScrudato
    ich krieg echt manchmal das kotzen, wenn ich hier so eine ******* lese.

    selber nix auf die reihe bekommen, aber hauptsache ******* über einen der besten profis schreiben!

    leuten fasst euch lieber selber mal an die nase. wer´s umbedingt brauch kann ja seine meinung zu den athleten sagen, aber wenn ich dann hier so´n ****** lese frag ich mich echt ob ihr nix besseres zutun habt!



    ihr fragt euch warrum markus nie bilder von seiner vorbereitung postet, warrm er nicht in foren unterwegs ist???

    genau wegen solchen ........ macht er es nicht und da geb ich ihm zu 10000% recht!!!!
    @ DonScrudato …Bitte nicht gleich in die Luft gehen…

    @Moni + Markus. B & Co ich sehe jetzt kein Grund sich gegenseitig zu Köpfen.
    Lass es uns Sachlich angehen damit jedem geholfen ist! Natürlich wird es immer User geben die hier Ihre Meinung darlegen der eine „erklärend“ der andere „verurteilt“ bis hin zum „Besserwisser“. So ist das Forenleben

    Ich …zu meiner Person liebe (jetzt nicht falsch verstehen ) Rühl..! den Rühl, Dorian Coleman, DJ. ..um jetzt nur einige Masse Bomber zu nennen.
    Sind in meinen Augen Typen die für mich das aussagen was man Bodybuilding nennt.
    Ich weiß jetzt auf die schnelle nicht ob der Einwand von euch basierend auf mein Posting eskaliert ist. Lasst mich noch kurz was ergänzen.. Wir (ich) reden hier nicht von einmal oder einen Ausrutscher.. mir ist nur aufgefallen das Rühl seit längerem Probleme hat die Qualität die Ihn früher 2000-2002 ausgezeichnet hat jetzt wieder auf die Bühne zu bringen. Und es zerreißt mir das Herz.. und deshalb auch mein Vorschlag man solle sich diesbezüglich in andere Hände begeben.. Ist doch nichts schlimmes????

    Und @Markus B. dein von dir eingefügtes Bild … na da hast Du aber ein nettes gefunden! ..

    Aber egal.. ich selbst würde aus den Bildern (sorry.. leider nur aus Bilder, und die können ja täuschen ) soviel herauslesen das er bis zur O seine Form zwar verbessern wird.. Aber Du und ich wissen das er nicht nur Wasser unter der Haut hat. Und es gut sein kann des er die Grenze zur TOP10 nicht erreichen …. Du weißt was ich meine.

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #144
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Becht
    die expertenrunde ist wohl komplett... fettstreifen ... echt unglaublich was hier manche loslassen!!!

    holla die waldfee der rühl sieht ja übel (gut) aus


    sind die bilder aktuell

  5. #145
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    es sagt niemand etwas dagegen, wenn man seine meinung äußért. aber, wenn dann irgendwelche forenspinner die selbst wahrscheinlich nichtmal wissen wie eine diät abläuft, weil sie nur hin und wieder bisschen handeln heben um bei den frauen gut anzukommen, schreiben wie ******* ja die form vom rühl war könnte ich platzen.

    normal poste ich hier garnix mehr sondern lese nur mit, aber bei sowas kann ich nich anders.

    ein markus rühel weiß wie er auf der bühne zu stehen hat um gute platzierungen zu machen nur manchmal will der körper einfach nich so wie man es gerne hätte un wenn dann irgendwelche schwimmbadpumper meinen zu müssen, dass ja der herr rühl seine diät nich richtig durchgezogen hat da........................................


    ich glaub ich bin jetzt besser ruhig

  6. #146
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von DonScrudato
    es sagt niemand etwas dagegen, wenn man seine meinung äußért. aber, wenn dann irgendwelche forenspinner die selbst wahrscheinlich nichtmal wissen wie eine diät abläuft, weil sie nur hin und wieder bisschen handeln heben um bei den frauen gut anzukommen, schreiben wie ******* ja die form vom rühl war könnte ich platzen.

    normal poste ich hier garnix mehr sondern lese nur mit, aber bei sowas kann ich nich anders.

    ein markus rühel weiß wie er auf der bühne zu stehen hat um gute platzierungen zu machen nur manchmal will der körper einfach nich so wie man es gerne hätte un wenn dann irgendwelche schwimmbadpumper meinen zu müssen, dass ja der herr rühl seine diät nich richtig durchgezogen hat da........................................


    ich glaub ich bin jetzt besser ruhig
    nun ja!! mir kommt es so vor, als ob du der alleinige experte im bezug auf bb wärst!! ich meine jeder hat das recht seine meinung zu äussern und man muss auch tolerant bzw. nicht so extrem eingenommen sein, dass man jedem der nicht mit deiner meinung übereinstimmt zu verurteilen bzw. als schwimm....pumper usw. zu bezeichnen!!

    Zitat Zitat von DonScrudato
    ihr fragt euch warrum markus nie bilder von seiner vorbereitung postet, warrm er nicht in foren unterwegs ist???
    schau mal hier rein und du wirst feststellen das er auch im forums unterwegs ist!! http://forums.musculardevelopment.co...ead.php?t=1754

  7. #147
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    also die Problemzonen bei Markus sind Rücken, gluteus und Beinbizeps. Da bringt ein Bild von einer Bauchpose wo er die dicken Muskeln durchdrückt herzlich wenig.

    Wenn ich mir Doppelbizeps von hinten ansehe fällt er noch deutlicher zum Rest ab als sonst. Und die schweren Gegner kommen erst beim Mr. O.

    Wenn Markus Topform hat wie bei der Night of Champions 1999, 2000, 2001 ist er einer der besten auf diesem Planeten. Nur hat er die Form leider nicht mehr.

  8. #148
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    25
    Hier mal ein Kommentar von Markus Rühl:

    Thank you so much for all these nice words.
    I know and I am aware of my problems. I often lose in the back poses - not because of my muscles but because of holding a bit water.

    I am working on it. Always.

    Keep your fingers crossed for me. I will do my best!

    However... this year you will see me bigger again. Much bigger than the year before.

  9. #149
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Das war ja auch, was ich im Susanna Thema in Frage gestellt habe.... (wollte es jedoch nicht ausschweifen lassen....)WENN er tatsächlich so fett und off gewesen sein soll......wie konnte er dann dort eine solch gute Palzierung bekommen. Da ging eigentlich niemend so richtig drauf ein. Ich fand seine Form den Bildern nach gar nicht schlecht. Es ist halt Rühl......und kein Jackson.....

  10. #150
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    hier becht:

    dsg ... ich hab das nicht auf dich bezogen... hier sind sprüche gekommen von "fett" und " ausser form" ... das hat mit kritik nix mehr zu tun sondern eher von ahnungslosigkeit bzw fehlsteuerung im oberstübchen!

    zeigt ja schon schluffjull s aussage... aber man kann mir gern ein phänomen zeigen der von vorn so aussieht wie rühl auf dem bild, und hinten 10kg fett drauf hat!!!

Seite 15 von 171 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:47
  2. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  4. Verkaufe "Made in Germany" von Markus Rühl
    Von abstauber1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele