Seite 20 von 171 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1705
  1. #191
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    in der neuen Sportrevue gibt Rühl an, dass er evtl. bei der New York Pro an den Start gehen könnte. Dies hängt aber auch davon ab, ob dieses Vorhaben von seinem Hauptsponsor (Ultimate Nutr.) "abgesegnet" wird, oder ob man ihn eher für eine längere Promotion-Tour in Asien + Ozeanien einsetzen will.
    Yep, das hat er auch in dem Interview nach dem Gastauftritt gesagt.

  2. #192
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    109
    Ah ok, habe ich übersehen. Wer lesen kann ist klar im vorteil.

    Danke Marco.

  3. #193
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von dat_huep
    ca. 1000mal gesehen, und immer noch eine Gänsehaut: http://de.youtube.com/watch?v=eGgYyVcRY6o



    btt
    Was nützt es die Bühne zu rocken wenn man be******en wird! Und Günther wurde be******en, 2002 war er in Mr.O form der hätte Dexter 2008 in die Tasche gesteckt.

    Es ist wie es ist als BBler aus bestimmten Ländern haben keinen guten stand bei Weider, Wolf ist ne ausnahme da er einfach zu gut ist in den jungen jahren um ihn nicht zu sehen, außerdem profiziert er natürlich von den wegbereitern Rühl und schlierkamp.....

  4. #194
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von CommanderT
    Was nützt es die Bühne zu rocken wenn man be******en wird! Und Günther wurde be******en, 2002 war er in Mr.O form der hätte Dexter 2008 in die Tasche gesteckt.

    Es ist wie es ist als BBler aus bestimmten Ländern haben keinen guten stand bei Weider, Wolf ist ne ausnahme da er einfach zu gut ist in den jungen jahren um ihn nicht zu sehen, außerdem profiziert er natürlich von den wegbereitern Rühl und schlierkamp.....
    Warum ist Wolf eine Ausnahme? Ich höre dies ständig, sehe aber nicht den Unterschied. Ja, Wolf ist ein Ausnahmeathlet, aber Günther und Markus waren und sind auch Ausnahmeathleten.

    Ihr vergesst immer eines, das Wolf im Moment zwar eine bessere Stellung hat als Markus aber ganz sicher noch keine bessere Stellung als Günther damals hatte.

    Günther wurde in der Flex jeden Monat mit Ronnie, Cormier, Levrone und ... verglichen, dieses Privieleg hat Dennis noch nicht erreicht.

    Dennis wird es schwer haben, aber es hat ja noch nie jemand behauptet das es leicht sei der beste in der Welt zu sein.

    Aber Markus wird sicherlich wie eine Bombe bei seinem Comeback einschalgen und sich mit Sicherheit eine Quali für die O holen und auch hoffentlich in Berlin auf der Bühne sein.

    MfG Steven

  5. #195
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    27
    Du wiedersprichst dir doch selber Steven.... blabbelst was von Ausnahme Atleht.
    Nur wie kann man als Ausnahme Atleht be******en werden? ist doch nen wiederspruch in sich.
    Und wer wo wie oft abgebildet wird etc ,hat überhaupt nichts mit Mr.O zu tun.

    Werbung also Posings in Magazinen und Mr.O sind im BB zwei paar Schuhe.

  6. #196
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von CommanderT
    Du wiedersprichst dir doch selber Steven.... blabbelst was von Ausnahme Atleht.
    Nur wie kann man als Ausnahme Atleht be******en werden? ist doch nen wiederspruch in sich.
    Und wer wo wie oft abgebildet wird etc ,hat überhaupt nichts mit Mr.O zu tun.

    Werbung also Posings in Magazinen und Mr.O sind im BB zwei paar Schuhe.
    Versteh ich dich dann falsch?

    Versuch einer Klarstellung:

    du stimmst mir zu das Markus Rühl, Dennis James, Günther Schlierkamp, Ronnie Coleman, Kevin Levrone, Chris Cormier alles Ausnahmeathleten sind. Wenn ich dich dann richtig verstehe sagst du das Dennis Wolf noch eine Liga überallen liegt?

    Oder sagt du das Dennis Wolf ein Ausnaheathlet ist und alle anderen nicht, dann versteh ich nicht warum nicht alle bei mir im Studio so aussehen wie ein Kevin oder Chris Cormier.

    Versteh mich nicht falsch aber Dennis sit genauso ein Ausnahmeathlet wie all die anderen oben genannten, die Auslesung findet wo anders statt.

    Man wird nicht be******en sondern nur nicht gekrönt. Es gab schon viele gute Menschen doch nicht alle sind zu Königen, Götter, Reichtum, Ehre gekommen.

    MfG Steven

  7. #197
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Naja mit objektiven Dingen ist das jedenfalls nicht zu erklären, warum Günter speziell 2002 nicht mindestens 2er geworden ist.

  8. #198
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    89
    hallo steven,
    du sagtest "Aber Markus wird sicherlich wie eine Bombe bei seinem Comeback einschalgen und sich mit Sicherheit eine Quali für die O holen und auch hoffentlich in Berlin auf der Bühne sein".
    ist es auch nur ein hoffen oder gibt es da was genaues?
    mfg

  9. #199
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Naja mit objektiven Dingen ist das jedenfalls nicht zu erklären, warum Günter speziell 2002 nicht mindestens 2er geworden ist.

    So seh ich das leider auch.

    Zitat Zitat von markus-fan
    hallo steven,
    du sagtest "Aber Markus wird sicherlich wie eine Bombe bei seinem Comeback einschalgen und sich mit Sicherheit eine Quali für die O holen und auch hoffentlich in Berlin auf der Bühne sein".
    ist es auch nur ein hoffen oder gibt es da was genaues?
    mfg
    Nein, mir ist leider auch nicht mehr bekannt. Ich berufe mich auch nur auf die Video's die Markus auf seiner Homepage veröffentlicht hat und dem was er bei der Deutschen gesagt hat.

    Ich hoffe nur das er von seinem Sponsor die Zeit bekommt uns allen die Freunde zu machen und "Das Freak" zurück auf die International Pro Bühne bringen kann.

    Ultimate Nutrition

    MfG Steven

  10. #200
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    241
    Wenn die Form dann stimmt, wäre das richtig geil!!!

Seite 20 von 171 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:47
  2. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  4. Verkaufe "Made in Germany" von Markus Rühl
    Von abstauber1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele