Warum werden eigentlich immer gleich alle Posts gelöscht die gegen Frauen gehen die Bodybuilding machen? Ich meine wenn sie extrem beleidigend sind okay, aber dann müsste sehr viel anderes hier im Forum auch gelöscht werden.
Ich meine, nur weil ich Moderator bin gibt es mir ja nicht das recht gleich alle Meinungen zu löschen die gegen meine eigene gehen. So bleiben nur die ganzen pro FrauenBB poste stehen und einige wenige dagegen.
Wie gesagt okay mann muss nicht beleidigend werden aber hier wird auch nicht härter geschossen als anderswo aber viel schneller und 10 mal öfter gelöscht.

Kann man die Kritik an dem Sport nicht vertragen? Wenn man doch so eisern und stur ist wie alle hier vorgeben zu sein, kann man es doch stehen lassen und drüber wegsehen.

Ich kanns gut verstehen dass es vor allem den Weiblichen Mods hier die ja selbst solche HardcoreBabes sind sein wollen, gegen den strich geht, dass viele das nicht schön finden. Dann sollten sie sich aber damit abfinden und nicht die Freds derart verfälschend bereinigen.


Denn so wie ich es sehe darf man niemanden seinen Traum verwehern bzw sollte man nicht Frauen am Bodybuilding hindern. Wenn man mal selbst überlegt wie man an diesem Hobby hängt kann oder sollte man verstehen dass sie das vllt auch tun.
Das hat in meinen augen auch was mit gleichberechtigung zu tun.

Der Unterschied liegt nur darin dass in den meisten Fällen BBler dafür anerkannt werden solange sie es nicht zu krass machen, es bei den Frauen, eigentlich außer den anderen Frauen die es selbest machen , nur hohn gibt.
So ist es nunmal dazu sollte man stehen.