Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121
  1. #101
    75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    309
    Klasse Interview!

  2. #102
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Was macht der Gute ? Hat jemand Infos ob er nochmal was reissen will ?

  3. #103
    Moderator Avatar von Chris Kelle
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    237


    Schlechte News:

    Kris Dim nach OP gelähmt.

    Weitere Infos:
    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...lähmt/3976.htm

  4. #104
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Boah, wie kann man so ein Pech haben?

    Ich wünsche ihm das er es schafft wieder auf die Beine zu kommen!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #105
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    vor 4 Stunden via Handy




    Zitat Zitat von Kris Dim
    I had a stint put in for my aorta in 2010 and it didn't hold up. My blood flow was going around the stint and making its own pathway. The doctor had to removed the stint and replaced the aorta on April 22. Just remember waking up doctor said we had an accident and there a chance that I will not be able to walk again. I thought it was a dream because I couldn't feel my legs but now I can feel both of my legs again, move my toes and can pick up both my knees now. I'm 100% sure I will walk. Remember 2007 they gave me 10% chance to live. Prayers, faith,believe and great friends for support can succeed anything. Click like for supposed and tell I friend to do the same. Its blow up the like button. I love you guys God bless.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #106
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    Bei aller Tragödie muss man dazu natürlich sagen, dass er an der Situation sicher nicht unschuldig ist. Wenn man nach einer schweren Herz-OP mit solchen Oberarmen rumläuft kann das nur mit hohem Risiko behaftet sein.
    Nichts desto Trotz wünscht man ihm natürlich das Beste und, dass er wortwörtlich bald wieder auf die Beine kommt.

  7. #107
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Schreckliches Bild. So jemanden ist schwer zu helfen...gute Besserung auf jeden Fall!

  8. #108
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805

    AW: Kris Dim "News"


  9. #109
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432

    AW: Kris Dim "News"

    Der Kris ist ein kämpfer. Egal was kommt, er geht seinen weg unbeirrt weiter. Sieht so aus, als ob er an den rollstuhl gefesselt ist, ich hoffe für ihn das dies nicht mehr lange der fall sein wird.

  10. #110
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    AW: Kris Dim "News"

    Zitat Zitat von Kris Dim
    "I want to thank you all for inspiring and supporting me on this mission of walking again. Remember in april 22 of 2012 I went in with a aorta surgery and came out with spinal cord injury. They told me I will never walk again. Couldn't even feel my toes. From the waist down couldn't move or feel anything. Imagine how you would feel. Would you give up or fight. Because I choose to fight now I went from not moving to moving to a lift to walker to now elbow crutch. They gave me .o1 % out of 200, 000 to walk but when you are a believe thats enough. I love you all and thank you from the bottom of my heart. God bless and please share."


    Zitat Zitat von Kris Dim
    Ich möchte Sie inspirieren und mich für all eure Unterstützung danken. Im 22. April 2012, ich hatte eine Aorta-Operation und es kam zur einer Verletzung des Rückenmarks. Das gab mir eine. 01 % von 200, 000 wieder laufen. An dieser Stelle würde wie Sie denken. Wenn Sie aufwachen und können sogar die Zehen bewegen. Stellen Sie sich, was durch den Kopf gehen würde. Sie aufgeben würden? Nun ging ich aus meiner Zehe bewegen zu Fuß dann ein Spaziergänger im Aufzug und bewegt sich nun auf Krücke Winkel nicht könnend. Mit Gottes miracle.01 ist % alles was, die Sie brauchen. Gott segne bitte Aktie (Übersetzt von Bing)
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele