Hallo erstmal =)

Also erstmal zu mir: bin 20 Jahre, 173 cm groß und wiege momentag so ca. 75 kilo, ...mache aber seit 12 tagen wieder die Anabole Diät, mit der ich sehr gut fahre und gute Erfolge habe!

Jetzt zu ein paar fragen, ... wenn ich die Anabole Diät langsam wieder einstellen will, wie mache ich das am besten? Von heute auf morgen wieder normal essen oder nur langsam die KHZufuhr erhöhen und Fett senken!?
Dann kommt bei mir dannach der weitere Muskelaufbau, und hierbei muss ich ja einen Kalorienüberschuss haben ( im MOment zum abnhemen ja ein defizit). Nur durch was/welche nährstoffe muss ich das beim muskelaufbau erreichen? einfach alles rein, hauptsache am ende des tages ein plus von 500 kcal? oder nur durch KH oder wie genau?

wäre cool, wenn ihr mir hierbei helfen könntet!
dann noch eine andere frage, die imch aber nich direkt betrifft....viele hier machen ja nur "low carb" mit ca. 50-150g KH am tag aber ohne defizit...also sie essen einfach weniger KH, ...was soll das bringen, oder wo is der sinn dahinter Lowcarb zu essen ohne defizit...was versuchen die damit zu bezwecken oder was bringt es ?!....bzw was bringt es mir wenn ich ein"normales leben" führe, low carb zu leben aber kein plus oder minus an kalorien zu haben?!

danke euch, mfg, kinzi