Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81
  1. #61
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von pre_doc_age
    Sry, aber wo ist der Unterschied zwischen Bi.tch und Freundin? Damit hat Se.x ne hohe Priorität und wenn die Alte erstmal schnallt, dass Du's im Bett nicht bringst hat sie sich geistig schon von Dir verabschiedet.
    naja für mich gibts es da schon den unterschied. wie bereits oben schon erwähnt, kann ich mit one´s und figgbekanntschaften rammeln wie en weltmeister. bist die lunte feuerfängt, aber bei meinen festen freundinen hatt ich auch schon das ein oder andere mal die situation, wo ich mich ganz schön zusammenreißen musste.

  2. #62
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von rob-zombie
    naja für mich gibts es da schon den unterschied. wie bereits oben schon erwähnt, kann ich mit one´s und figgbekanntschaften rammeln wie en weltmeister. bist die lunte feuerfängt, aber bei meinen festen freundinen hatt ich auch schon das ein oder andere mal die situation, wo ich mich ganz schön zusammenreißen musste.
    "Unterschied" hatte ich nicht auf die Art der Beziehung bezogen, sondern auf den Unterscheid zw. Freundin und B.itch als solches. Ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber solange es nicht die Frau fürs Leben ist, die sich für dich aufopfern würde und Dich über alles liebt (genau wie Du sie auch), steht nunmal Se.x ziemlich weit oben auf der Liste, wenn sogar nicht ganz oben, und damit heisst es: Schnellspritzer = mäßiger Se.x = adios !!

  3. #63
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von pre_doc_age
    "Unterschied" hatte ich nicht auf die Art der Beziehung bezogen, sondern auf den Unterscheid zw. Freundin und B.itch als solches. Ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber solange es nicht die Frau fürs Leben ist, die sich für dich aufopfern würde und Dich über alles liebt (genau wie Du sie auch), steht nunmal Se.x ziemlich weit oben auf der Liste, wenn sogar nicht ganz oben, und damit heisst es: Schnellspritzer = mäßiger Se.x = adios !!
    ja stimmt schon, ist auch für frauen eine wichtige sache. aber wenn man ernsthaft mit ihr schon zusammen ist, dann ist es viell nihct mehr soweit oben auf der liste, wie du ja aber auch sagst.
    aber wenn die junge damen dann alles wirklich nur vom sex abhängig macht, dann ist sie glaube ich eh nicht die beste wahl!!

    aber im großen und ganzen schon ein wichtiges thema!!

    wobei manja viell auch mit der zeit noch dazu lernt

  4. #64
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Zitat Zitat von rob-zombie
    aber bei meinen festen freundinen hatt ich auch schon das ein oder andere mal die situation, wo ich mich ganz schön zusammenreißen musste.
    Ich kenne das genau anders rum. Je länger ich mit meinen Freundinnen zusammen war, desto länger musste ich auf denen rumorgeln, bis überhaupt mal was passiert ist

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Ich kenne das genau anders rum. Je länger ich mit meinen Freundinnen zusammen war, desto länger musste ich auf denen rumorgeln, bis überhaupt mal was passiert ist

    na weil du an plauzenollis tüte mit den vollgeschizznen schlüpper gedacht hast...

  6. #66
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    493
    nette Seite:

    vorzeitige-ejakulation.de

    finds zwar zum totlachen, für was gibts denn eine zweite runde?

  7. #67
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    91
    Also ich hatte mal eine wirklich perverse Olle, die hat alles mitgemacht. Ich hatte da auch so ein, zwei mal das Gefühl es ihr nicht richtig besorgt zu haben. Die hat oft Sexgeschichten erzählt, also Sachen die sie schon gemacht hat. Zwei Geschichten haben mich besonders aufgeregt.
    Einmal hat se gesagt, dass sie mal einen Typen hatte deren ****** so lang und so dick wie mein Unterarm war. Hab nicht gerade soo kleine unterarme. Sie hat vermutlich auch etwas übertrieben, aber der ****** muss wohl schon ein üppiger Kolben gewesen sein (also eigentlich Zähne-Durchschnitt) Ein anderes mal hat sie nach dem bumsen ganz verträumt gesagt "hmmmmm wer war den der Weitspritzer bei mir?.....Ach der Frank...der hat immer von der Bettmitte bis an die gegenüberliegende Wand gespritzt"
    Sowas geht einem natürlich aufn Sack....aber danach war ich immer so motiviert die so zu bumsen wie sie es noch nie erlebt hat und was soll ich sagen.....es hat auch geklappt.
    Also alte ****geschichten erzählen lassen und dann hochmotiviert ans Werk!
    Wenn das nicht klappt gib die ****erei dran

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    195
    Na wenn ihm die Alte nun auch noch mit dirty Talk heiß macht, denn sprüht der doch noch schneller ab....














  9. #69
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Zitat Zitat von johnny79
    Also ich hatte mal eine wirklich perverse Olle, die hat alles mitgemacht. Ich hatte da auch so ein, zwei mal das Gefühl es ihr nicht richtig besorgt zu haben. Die hat oft Sexgeschichten erzählt, also Sachen die sie schon gemacht hat...
    Wer will denn so eine Sche!sse hören?

    Wenn mir ne Alte vom Ex vorschwärmt --> Kündigung!

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von johnny79
    Einmal hat se gesagt, dass sie mal einen Typen hatte deren ****** so lang und so dick wie mein Unterarm war. Hab nicht gerade soo kleine unterarme. Sie hat vermutlich auch etwas übertrieben, aber der ****** muss wohl schon ein üppiger Kolben gewesen sein
    poste mal ein Bild, dann kann ich dir sagen ob meiner so groß ist wie dein Unterarm

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unterbauch, schnell verfettete front. probleme beim aufbau. psyche
    Von xerof im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 23:11
  2. die zeit ist gekommen...
    Von HamburgerJung87 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:58
  3. Wie schnell das Gewicht beim Kreuzheben steigern ?
    Von Mr. Cuntz im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 08:44
  4. Fructose und Süstoff beim Reffeed ? Bitte schnell
    Von Quantanamera im Forum Abspeckforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 01:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele