Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176
  1. #1
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061

    Beziehung vorbei?

    Da die Zähne sich ja schon oft als überaus Weise und Belesen präsentiert hat, werde ich nun auch mal mein aktuelles Problem zum Besten geben.

    In freudiger Erwartung zahlreicher sinnfreier äh sinnvoller Beiträge.

    Was macht man, wenn die Knallerei mit der Perle keinen Fun macht, drüber reden keine Besserung bringt, zu wenig ist (2-3x im MONAT), die Beziehung vor sich hinläuft wie bei nem Ehepaar, welches schon 30 Jahre verheiratet ist und man schon drüber nach denkt, diverse Andere zu entkorken? Sonst aber alles gut ist, man sich versteht und auf einer Linie liegt (bis auf genannte Punkte)? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die nächste Zeit ein paar schwere Entscheidungen anstehen....

    So, dann helft mir mal

    Edit:

    Paar Info`s:

    Beziehungsdauer: Seit Oktober 06, sie ist 25, ich 24.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Ich weiß natürlich nicht wie wichtig sie ist, aber ich hätte da auf längere Sicht keine Lust drauf. 2-3x im Monat ist ja quasi nur jedes zweite Wochenende und das auch nur 1 mal. Da haben die meisten von der Zähne ja nen deutlich besseren Schnitt als Single mit Keuschheitsgelöbnis

    Normal ist das auf jeden Fall nicht, ich bin allerdings in Beziehungen auch noch nicht wirklich über die Knallerei rausgekommen, bin ja aber auch erst 19. Also kommts drauf an, was du von ner Beziehung bzw im speziellen von dieser Frau willst, aber ich würd se abschießen

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von MadNero
    ich würd se abschießen
    Immer leicht gesagt. Ergo hängt an so ner Bez. schon n bisschen mehr als nur die Popperei. Aber wenn dit nicht läuft, läuft der Rest auch nicht mehr.

    Stimmt schon, als Zähnesingle kommt man pro Stunde so oft zum Schuss, wie ich im Monat, aber das ist ein anderes Thema

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    tja das gleiche probleme habe ich auch, aber bei mir ist es aber immer so!!!!! nach gut 1-1 1/2 jahren komme ich immer wieder an diesem punkt an!! aber irgendwie habe ich auch keine lust mir jedes mal ne andere zu suchen bis an mein lebensende.
    kann dir leider keinen tipp geben , aber bin mal gespannt was hier für geniale tipps kommen!

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Hammel
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    176
    das könnt fast meine geschichte sein.

    Das Ende vom lied bei mir: sie hat schluss gemacht, bevor ichs beenden konnt Ich hab demensprechend die trennung auch recht schnell verkraftet, weil man eh nur noch so nebeneinander her gelebt hat.

  6. #6
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Hilf mir doch noch mal einer: Wenn man nicht vögelt (sorry, aber 2 Mal im Monat IST nicht) und auch sonst nur nebeneinander herläuft, bzw auf der Couch sitzt, wo war da gleich noch mal der Unterschied zwischen befreundet sein und Beziehung?

    Vögeln muß passen, sonst geht auf Dauer garnichts. Lieber ein Ende mit Schrecken....blablabla


    TriStar

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.337
    lass dir doch einfach einen kauen, wenn du willst und sie keinen bock hat. mach ich auch immer so. und langfritig gibt es wohl wichtigeres als sex. wie langfristig du mit 24 schon planen willst, musst du jedoch selbst wissen

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von jensjung
    lass dir doch einfach einen kauen, wenn du willst und sie keinen bock hat. mach ich auch immer so. und langfritig gibt es wohl wichtigeres als sex. wie langfristig du mit 24 schon planen willst, musst du jedoch selbst wissen
    Die kaut nicht

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.337
    warum das denn bitte?

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von TriStar
    Hilf mir doch noch mal einer: Wenn man nicht vögelt (sorry, aber 2 Mal im Monat IST nicht) und auch sonst nur nebeneinander herläuft, bzw auf der Couch sitzt, wo war da gleich noch mal der Unterschied zwischen befreundet sein und Beziehung?

    Vögeln muß passen, sonst geht auf Dauer garnichts. Lieber ein Ende mit Schrecken....blablabla


    TriStar
    da hast du absolut recht!!!!!!
    nur das problem ist, dass es jedes mal so bei mir ist!! und irgendwann habe ich keinen bock mehr mir ne andere zu suchen!!
    wollte eigentl mal bald mit ende 20 was richtiges aufabuen!!!

    ich glaube das ist ne psychomacke von mir?!? das komische ist, sosnst stimt alles in der beziehung!! auch gefühle sind da, nur finde ich die tusen dann nit mehr sexuell anziehend, auch wenn se echt geile biatchen sind!!

    was soll man da nur machen?!?!?!

    und sex ist schon sehr wichtig!!!! meiste ist es echt daran dann gescheitert. aber dann ging mit ner anderen, der geliche ****** von vorne los!!!

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zum 2. : Beziehung vor dem Aus...!?
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:28
  2. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  3. Beziehung
    Von kave im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:51
  4. BB und Beziehung
    Von Rock Hard im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 07:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele