Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von BlackVolle
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    252

    "Beintraining unwichtig" denker

    "Jeder Muskel schüttet unter Reiz Wachstumshormone aus. Und da eben die Beine die Größte Muskelgruppe sind schütten diese eben auch die größte Menge an Wachstumshormonen aus. Diese verweilen nicht nur im Muskel, sondern werden durch die erhöhte Blutzirkulation auch im Körper verteilt, so dass man gesamtheitlich davon profitiert. Fazit: Ohne Beintraining verschenkt man viel Potential."

    habs im net gefunden... ich finde dass ist ein argument dass die meisten verstehen können.

    vllt bringts bei dem einen oder anderen "Beintraing unwichtig" denker.


    keep pushing

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019
    Öhm, jeder der sich mit DEM Sport beschäftigt dürfte das auch schon wissen. Also was willst du damit bezwecken? Die Beine-Nichttrainierer wird das wahrscheinlich nicht von ihrem Trainingsverhalten abbringen.
    mfg,
    alex

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von BlackVolle
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    252
    was ich damit bezwecke ist dass leute die das nicht als notwengig ansehen, sich vllt von diesem argument überzeugen lassn.

    ich kann nicht einfach sagen: Trainier Beine sonst bleibst du ne lusche.

    dann werden diese leute beine erst recht nicht trainieren.

    ich versuche nur diesen leuten zu helfen... auch wenns nicht klappt.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    880
    Man muss doch nicht immer irgendwelche Begründungen suchen weshalb Beintraining für das Oberkörperwachstum wichtig sein solle um sonstwen von der Wichtigkeit davon zu überzeugen .

    Man sollte die Beine der Beine wegen trainieren , und nicht weil man sich davon ein besseres Oberkörperwachstum erhofft .

    Jeder der den Sport ernsthaft betreibt wird früher oder später selbst darauf kommen , wenn man sie nicht eh schon von Beginn an im Plan hatte .

    Allein die Wichtigkeit freier Beinübungen für die Gesamtkörperkraft mal ganz von den optischen Defiziten die durch fehlendes Unterkörpertraining auftreten sollten schon Grund genug sein um ausgewogen zu trainieren .

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    625
    erstens kann man für alles irgendwelche argumente im internet finden. und zweitens hab ich das hier im form cho sicher 5*mal gelesen. überflüssiger fred!

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Generell ja alles schön und gut.

    Es heißt aber auch überall zusätzliche Wachstumshormone können NUR mit einem erhöhten Testospiegel auch zum Muskelaufbau genutzt werden.

    Zum Beispiel im Zusammenhang mit GABA, dass auch die HGH Ausschüttung stimuliert liest man das andauernd.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich halte das für Blödsinn mit den Wachstumshormonen. Gibt genug Beispiele für einen massigen Oberkörper auch ohne Beine.
    Ich trainiere Beine weil es halt k.acke aussieht wenn sie dünn sind.

  8. #8
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Beine trainieren? Bodybuilding? Häh?

    Worum geht´s?

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von BlaZn
    Beine trainieren? Bodybuilding? Häh?

    Worum geht´s?
    wer spammt am besten




    O ich trainier beine weil...ja weil dünne beinchen bei massigem oberkörper einfach peinlich aussehen ....und weils so schön weh tut

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich halte das für Blödsinn mit den Wachstumshormonen. Gibt genug Beispiele für einen massigen Oberkörper auch ohne Beine.
    Ich trainiere Beine weil es halt k.acke aussieht wenn sie dünn sind.
    So isses ... dicke Oberschenkel und 'n Knackepodex sehen ganauso genial aus, wie 'n dicker OA finde ich ...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele