Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Der kleine mÜ
    ich finde den fred gut. vielleicht motiviert er ja den ein oder anderen dummen anfänger adzu gleich von beginn an auch beine zu trainieren
    Der dumme Anfänger unterscheidet sich vom Anfänger dadurch das erster sich weder informationen beschaffen kann, zweites wenn er doch welche bekommt diese nicht anwendet und zuguter letzt als dummer eh nicht sieht wozu das ganze gut sein soll.

  2. #32
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    289
    gut geformte beine passend zum oberkörper sind ok, aber wenn man kein wk machen will können kräftige beine in hosen,jeans usw, plump aussehen,
    bei bodybuiderinnen noch schlimmer,
    fett oder muskeln ist leider durch die hose nicht sichtbar,eben nur dick.
    ich glaube das ist das ganze problem,
    deshalb scheuen sich sicher auch einige beine zu tränieren. also mit grund und nicht wie hier dauend betont wird aus blödheit.

  3. #33
    Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    119
    lauft ihr alle am strand mit ner speedo rum???


    bein training naja wer es braucht, ist sicherlich schön für den einen oder anderen, aber ich find es ist kein "Muss".

  4. #34
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Das mit der Wachstumshormonausschüttung ist Humbug - was natürlich richtig ist, daß das Beintraining auch das Wachstum des OK "beschleunigt"

    Um das zu erklären muss man es vereinfachen, bildlich machen und weit ausholen:

    Als Baby hat man einen Wachstumsfaktor von - sagen wir 10...
    ieser nimmt im Laufe der Jahre ab bis man "ausgewachsen" ist - da hat man Faktor 1 - sprich es werden etwa so viele Zellen regeneriert, wie zerstört...
    Mit zunehmendem Alter verringert sich der Faktor auf 0,09, 0,08...etc

    Mit BB erreicht man es, den Regenerationsprozess Richtung Kleinkind zu verlagern...
    Da man die Muskulatur des gesammten Körpers dazu bringt, sich den Anforderungen des Training anzupassen (sich "stärker" als zuvor) zu regenerieren, befindet man sich - theoretisch - wieder in der Wachstumsphase...

    Wenn man jetzt aber ca 40% des Körpers (die Beine!) nicht trainiert, nimmt man etwa ebensoviel Reiz zur Regeneration weg und wächst insgesammt langsamer...

    Ich weiss, Ihr wisst es besser und es fehlen die ach so wichtigen wissenschaftlichen oder auch pseudowissenschaftlichen Fachbegriffe, aber das ist mir wurscht




    Gruß Devil

  5. #35
    60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von stupidman
    gut geformte beine passend zum oberkörper sind ok, aber wenn man kein wk machen will können kräftige beine in hosen,jeans usw, plump aussehen,
    bei bodybuiderinnen noch schlimmer,
    fett oder muskeln ist leider durch die hose nicht sichtbar,eben nur dick.
    ich glaube das ist das ganze problem,
    deshalb scheuen sich sicher auch einige beine zu tränieren. also mit grund und nicht wie hier dauend betont wird aus blödheit.

    Wenn der "Grund" ist, dass andere Menschen denken könnten, dass man dicke(fette) Beine hat... dann ist der "Grund" und "Blödheit" nicht sehr weit von einander entfernt.... finde ich.

  6. #36
    Discopumper/in Avatar von maxdome
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    154
    ich bin nun schon seit 6,5 jahren am eisen und meine beine habe ich leider nur halbherzig mitgeformt.
    jetzt aber ist auch diese mg fester bestandteil meines tp denn spätestens im sommer recht sich das defizit. wie sieht denn das aus, wenn man ne 130er brust hat dazu ne 82er taille aber das alles auf 62er stelzen dahergelatscht kommt.
    selbst jetzt im winter siehts langsam komisch aus - obenrum in xxl und der rest in ne 32er jeans verdeckt.
    gut, auf 178cm körpergröße sind die beinchen noch akzeptabel aber krotesk in der gesammtoptik.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele