Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    22

    Fit Inn Erfahrung

    was hält ihr davon 19,90euro im monat und so wie ich finde sehr gute geräte gym 80.von den leuten kann man sicher nicht viel erwarten,aber bei den preis kann man sich auch nichts erwarten,eure meinung bitte.

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von KS_1
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    69
    also ich bin auch in einem Fit Inn (Waldshut-Tiengen) aber ich zahl 30 im Monat.
    Bei uns is so dass ne Menge Geräte von gym80 und noch von der anderen Marke da sind.
    Hanteln gehn bei uns bis 37.5

    Also das Fit Inn in das ich gehe ist ein prima Laden, sauber, nette Atmosphäre

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    22
    ich glaube wir sprechen nicht vom selben fit inn,ist eine kette in österreich aber danke.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2004
    Beiträge
    10
    Also ich weiss ja nicht von welchem Fit-Inn du sprichst, aber ausgehend von dem in Innsbruck möchte ich nie wieder in ein anderes Studio wechseln.

    Großer Kardio-Bereich, 3 große Räume mir diversen Geräten/Gewichten (ein Raum wurde vor kurzem komplett neu ausgestattet (wobei ich dir jetzt auf die schnelle nicht sagen welche Marke/Type. Sind aber eindeutig meine Favourites weil man für jeden Arm/Seite eigens das Gewicht auflegen kann), immer Sauber, freundliches Personal...

    Für 19,90 einfach unschlagbar, auch wenn du das Duschen extra bezahlen musst.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    22
    unschlagbar für den preis das meine ich auch.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von foesl
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    16
    Bin in einem Fit Inn in Wien und zufrieden. Für alle die es brauchen ist ein toller Cardio-Bereich da, für mich aber eher uninteressant.

    Maschinen sind auch gute dabei, aber auch eher uninteressant für mich. Vielleicht für manchen zu wenig KHs (bis 50kg glaube ich), aber da ich nach PITT trainiere brauche ich diese sowieso nur selten. Ansonsten alles was man für ein produktives, schweres Training braucht: Kniebeugen, Kreuzheben, Bank-Schrägbankdrücken, Military Press, Frontdrücken, LH-Rudern, Klimmzüge, Dips, usw. Die Grundübungen sind bedenkenlos möglich, und dank ganz guten Maschinen kann man auch ergänzen.

    Als Anfänger ist es aber wohl nicht geeignet, da es keine kompetenten Trainier gibt, die einen helfen können. Für mich ist aber vor allem der Preis mit 19,90 großartig, und für mein Training in Wien perfekt. Mein Stammstudio in der Heimat (das ich am Wochenende benütze) ist zwar besser, aber mich störts auch nicht, wenn ich einige Wochen nur das Fit Inn unsicher mache. Gibt zwar einige dubiose Gestalten dort, und wie gesagt keine kompetenten Trainer, aber das brauche ich mittlerweile auch nicht mehr

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    22
    das einzige was ich noch sagen muss,es gibt keine beinpresse in wien1120

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    395
    also in wien 1150 is alles bestens. leider nur 1 rack und nur 4 flachbänke, 1 negative und eine schrägbank.
    montags/mittwochs ist ab 5/6 uhr die hölle los
    und naja, auf die ein oder andere seltsame gestalt sollte man auch vorbereitet sein

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    8
    in wien 1120 war ich um 22.00 uhr abends da waren z 40 leute nur bei den kurzhanteln das erste und letzte mal.

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von chamo
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    1

    Fit In

    Ich glaube, das Fit In ist einfach ein lokal mit Maschinen. Es ist zwar billig, aber was bringt das wenn es keinen service oder sonstiges gibt. So Etwas ist kein richtiges Fitnessstudio.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit MCT-Öl?
    Von Jürgen_86 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 23:26
  2. 1. WKM Tag- Erfahrung
    Von Schonnyyy im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 18:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele