Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448

    Best Body Nutrition Muscle Thunder

    Um o.g. Produkt geht es. Hier noch ein Link, was das sein soll:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Name=WDVW&rd=1

    Ich bestelle fast nur in diesem Shop, daher auch der Link dahin.

    Ich möchte nun gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Produkt gemacht hat?

    Für mich soll es rein als Booster dienen, also nur an Trainingstagen. Gegen herkömmliche Waffen wie Koffein und Guarana bin ich wohl mittlerweile resistent, die wirken nicht mehr wirklich. Und richtige Chemie möchte ich nicht anwenden.

    Ich habe bereits die SuFu aktiviert und nach L-Arginin und NO Boost gesucht. Aber es gibt massenhaft Ergebnisse und, wie es eben ist, jeder hat ne andere Meinung. Deshalb habe ich micht nunmal hingesetzt und nach was passendem gesucht, was Preis/Leistungsmässig hinkommt. Bin aber natürlich für Vorschläge anderer Produkte offen.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Kauf dir normales L Arginin haste mehr von als die schwach dosierten 450mg kapseln da !! Verarsche !!

    Das Arginin erst nach 4 wochen im körper richtig anfängt zu wirken kannste dir ja ausrechnen wieviel geld du ausgeben musst um was zu spüren !!!

    schau ma bei amazon unter ironmaxx arginin kauf dir davon 4 döschen und nimm 6gr über den tag verteilt !! eine kapsel hat 750mg

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Danke für die Auskunft. Du meinst das normale Arginin von Ironmaxx, das Simplex 800, 130 Kapseln a 750mg?

    Das wären dann 8 Tabs pro Tag. Und warum direkt 4 Dosen kaufen, das wäre ne Menge Kohle für mich? Zum Testen sollte dann doch 1 erstmal reichen, oder??

    Aber ich dachte ja eher an einen "nur" Trainingsbooster. Sprich, etwas, dass ich nur an Trainingstagen nehme und etwas mehr Schwung in die Sache bringt. Dass muss jetzt kein Ephe-Produkt oder sowas sein, damit hatte ich früher Probs, das hat zu stark reingehauen.

    Des weiteren habe ich gelesen, dass man ein Produkt wählen sollte, dass L-Arginin in Verbindung mit L-Ornithin enthält, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

    Für mich ist das absolutes Neuland, da ich früher, zu schnell nach Ephe gelechtzt habe. Ich will es nun mit harmloseren Mitteln versuchen.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Achso nen Booster der gleich knallt !! ja dan wird das mit dem Arginin halt nix das benötigst du Transporter die die 30min nach der einnahme nen pump verschaffen.

    Willst du den eine All in one kombi produkt was auch Koffein enthält !??! ? den dein produkt da wird auch erst nach einer gewissen zeit der einnahme spürbar sein !!

    ansonsten gibt es jede menge an produkten die lgeich wirken !!

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Dann schreib mal, an welches All in One du dachtest.

    Ich dachte aber die ganze Zeit, L-Arginin wäre mit eine Substanz, die einen besseren Pump und eventuelles Muskelwachstum erhöht. Ich lasse mich aber gerne auch belehren.

    Wie im Eingangstext aber gesagt, Koffein oder Koffeintabletten alleine helfen da nix mehr. Spüre da nichts mehr. Liegt wohl daran, dass ich allgemein schon viel Kaffee trinke. Guarana hatte ich versucht, auch kaum spürbar. Und wie gesagt, Ephe war früher, das war direkt zuviel Push. Also muss es doch was dazwischen geben.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    naja schwierig,wenn du an koffein gewöhnt bistusw.. die meisten booster haben koffein mit drin das arginin wird nur in erhöhten dosen mit eingebaut so das wenn du 3 löffel nimmst oder 4 kapseln usw.. den pump gleich mal spürst.

    versuchs mal mit den Olimp AAKG Extreme 4 stück vorm training,Hauptbestandteil Arginin und noch so paar stoffe,aber nix schlimmes

    Ich selber nehme seit 3 1/2 halb wochen argining 6gr und hab dadurch nen erhöhtes Arginin vorkommen im körper deswegen habei ch im training nur immer ein pump der auszuhalten ist !!

    aber wenn du halt sofort was spüren willst solltest du es mit dem Olimp versuchen.

    oder:

    BSN: No Explode
    Muscletech: nano Vapor
    Nutrex : Ignite
    Gaspari Nutrition: Plasma Jet
    Big Zone : NOX
    sind so die gängigsten die hier rumgehn und so manchen schon ordentlich geholfen haben.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Vielen Dank.

    Also, von dem BSN No Explode habe ich viel gehört. OK, aber bei BSN zahlste erstmal 70% Kaufpreis für den Namen. Und das zeuch soll gehörig wirken, also fast wie nen Stacker, wenn nicht genauso viel. Das ist mir dann schon zu stark.

    Wenn ich mich aber nun entscheide, für egal was. Du sagst immer 6gr. Jetzt habe ich in der PWN schon ca 2 gr Arginin drin. Soll ich dann um 4 aufstocken, oder 6gr? Weil ich auch gehört habe, dass zuviel eher einen negativen Effekt bringt, oder gar keinen.

    So, nu schau ich mich mal nach den anderen Produkten um, die Du genannt hast. Preis und Leistungsmässig. Ich ziehe aber Kapseln vor, da Pulver immer schwer zu errechnen ist.

    Edit: Hab mal kurz geschaut. Das Letztere, das Big Zone scheint gut zu sein. Sorry, ich muss nen bissl aufm Preis achten.

    Was ich aber noch wissen möchte. Was ist nun mit diesem L-Ornithin? Viele meinen, dass dieses, in Verbindung mit einem Arginin Produkt auch noch besser ist. Also nicht für den reinen Pump, sondern Regneration, Stoffwechsel. Nur sagen viele, man sollte sich direkt für ein Kombi Produkt aus beidem entscheiden. Welches ich aber trotzdem nur als reinen Booster nehme, also PWN, nur an Trainingstagen. Ich denke aber, auch dann entwickelt L-Ornithin seine Wirkung, oder?!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    L Arginin ist in erster Linie der Hauptstoff der Pumps im training Ornithin unterstützt so zusagen das Arginin,aber nicht in dem ausmaße das du es umbedingt dazu nehmen brauchst !! da du aufs geld achten musst kannste davon ausgehn das ein Arginin Ornithin kombi produkt immer teuerer ist.Und die Qualität sollte auch stimmen und nicht so dreck kaufen wo zwar beides enthalten ist aber in schlechter Qualität.

    Wenn du pump sofort willst komste umd die teile die ich die aufgezählt habe nicht rum,wenn du warten kannst 4 wochen würde ich zur dauereinnahme Arginin only raten !! da bei den bosster die sofort wirken ja wieder mehr stoffe bei sind und diese dein körper wieder mehr belasten !!

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    OK. Also nach langem schauen und hin und her werde ich die Big Zone NOX Tabs nehmen. Vorm Training 4 reinschmeissen und sehen, was passiert. Falls ich dann mal zusätzlich L-Ornithin brauchen, oder haben möchte, kann man da reines Zeuch kaufen. Die von Big Zone sind nicht allzu teurer und wenn die ein Fachmann, wie Du es bist, empfiehlst, sind die wohl nicht schlecht.

    Ich danke Dir vielmals für die top Beratung.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    schmeiss doch dein geld gleich zum fenster raus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution
    Von Y2K4T im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 20:46
  2. Best Body Nutrition in der Schweiz (Best-Body-swiss)
    Von x-pumper im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 14:46
  3. Best Body Nutrition Volume Muscle Shake
    Von foetor im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 02:22
  4. Muscle Juice Ultimate Nutrition
    Von Cruiser im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 19:21
  5. ultimate nutrition muscle juice
    Von choco im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 08:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele