Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256

    Dringend: Kalorienatombombe gesucht!

    So, jetzt reicht es mir: Wieder ist für mich ein Monat vergangen, in dem täglich über 7000 kcal rein geschaufelt habe ohne ein Gramm Körpergewicht zu gewinnen. Wieder ein Monat vergangen, in dem ich von früh bis spät gefressen habe, in dem ich mit einem so großen Blähbauch rungelaufen bin, dass ich nach dem Frühstück schon fast die Schuhe nicht mehr zubekommen habe und in dem ich (als Schüler) 250 Euro für Nahrungsmittel verballert habe, dabei mich sogar manchen Abend übergeben habe. Jetzt kann ich nicht mehr, körperlich, psychisch, finanziell und sozial (keine Zeit mehr für die besten Freunde weil ich essen musste).

    Nun suche ich eine Rezeptur für eine Kalorienatombombe als Shake, welche ich mir 4-5 mal am Tag rein kippen kann und welche pro Shake nicht viel mehr als 1,50 Euro kostet. Ich schrecke (sofern mir dies etwas bringt) auch vor hohen Ölbestandteilen nicht zurück. Ich stehe ja immer liebäugelnd vor den Ölflaschen und schaue auf den kleinen Preis. Jede Geschmacksrichtung wird akzeptiert solange es der Sache dienlich ist und nur ein wenig besser schmeckt als Hundebaba.

    Habt schon mal vielen Dank im voraus!


    Ps.: Habe bereits schon viele Dinge versucht wie z.B. von heute auf morgen die Kalorienzufuhr zu verdoppeln etc. Ich trainiere ja nun auch nicht schon seit gestern und habe schon einiges an Masse aufgebaut, aber mein Stoffwechsel ist inzwischen dauerhaft zu schnell, als dass ich noch normal damit klar kommen würd.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    398
    tägl. 7000kcal? Und dann auch mal verdoppelt???? 14000kcal? Im Leben nicht ^^

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Zitat Zitat von Hoschie1983
    tägl. 7000kcal? Und dann auch mal verdoppelt???? 14000kcal? Im Leben nicht ^^
    Nein, von 4000 auf ca. 8000 natürlich!

    Mein "Rekord" liegt bei knapp 10000 kcal, aber diesen Tag wünsche ich mir kein zweites Mal herbei.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    655
    mein Stoffwechsel ist inzwischen dauerhaft zu schnell, als dass ich noch normal damit klar kommen
    vll son umgedrehten refeed? also einfach ein tag viel weniger kcal essen, hat da jmd schon erfahrungen mit gemacht?

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Zitat Zitat von scheme
    vll son umgedrehten refeed? also einfach ein tag viel weniger kcal essen, hat da jmd schon erfahrungen mit gemacht?

    Ja ich! Habe schon versucht meinen Stoffwechsel so zu drosseln, doch mit jeder Massephase wird der Stoffwechsel besser und besser und irgendwann klappt dass auch nicht mehr. Heute z.B. habe ich nur 4000 kcal aufgenommen, da ich nicht mehr kann und mag. Aber ich MUSS wachsen, denn ich bin relativ nahe an meinem körperlichen Ziel.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Eine Frage...wieso machst du sowas?

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    hmmm, einfach zu jeder mahlzeit 100ml öl zugeben...
    schmeckt ätzend, könnte aber helfen...
    kenne dein problem leider nich persönlich...
    aber ich stells mir ehrlich gesagt auch ziemlich ätzend vor...
    nur wirst du wahrscheinlich nich so schnell probs mit deinem kf bekommen, wa
    versuch doch mal, 250ml milch, 100ml geschmolzene butter, etwas kakao, n paar teelöffel dextrose und evtl etwas proteinpulver....
    evtl noch n paar ml öl dazu...
    was macht man nich alles, um zu wachsen...

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    70
    darf ich mal fragen wie alt du bist und wie groß und schwer ?

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Also mein Körperfett liegt bei 22% zur Zeit, ich habe dass Fett von früher mitgenommen. Zunehmen tue ich dieses kaum noch. Das ärgerliche ist halt bei mir, dass ich ganz kurz vor dem Punkt bin, bei dem ich mir sage: „Hey, jetzt brauchst du deine Körperumfänge nur noch langfristig zu definieren, jetzt BIST du breit!“ Wenn an so einem Punkt nach 7 Jahren BB dann die Stoffwechselsituation so arg wird, dass garnichts mehr geht, dann ist das schon irgendwie schade.

    Die Frage ist ja die Folgende: Wenn ich meinen Kalorienüberschuss durch Fett erziele, ist dies negativ für den Muskelaufbau?

    Also ich meine dass so:
    Ist es deutlich besser sagen wir 8000 kcal am Tag zu Futtern bei 15% EW, 20% Fett und 65 % KH als bei 15% EW, 20% KH und 65% Fett in Punkto Magermasseaufbau?


    Ich bin 21 Jahre alt, 173 cm groß, wiege 92+ kg und habe einen Bizeps von 44-45 cm und trainiere jetzt 7 Jahre.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    90
    ich WETTE mobi dick is ein fakeaccount von biber BOSS!


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EP dringend hilfe gesucht
    Von Ment1 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 16:01
  2. Dringend Hilfe Gesucht
    Von Power3000 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 09:34
  3. Studio-Leiter dringend gesucht
    Von xxl69 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 14:22
  4. Dringend Hilfe gesucht
    Von Onkelz4life im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 15:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele