Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    70
    lol alles klar

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Wieso wird ständig behauptet ich sei ein Fake? Das wurde ja schon bei meinem ersten, ERSTEN Beitrag behauptet im Begrüßungsforum. Ihr müsst ja Hellseher sein.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    90
    weil der auch unmögliches zeugs schreibt


    wer 10000 kcal frisst nimmt zu

    außer du wiegst 200 kilo

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    24
    also wenn du nen halben liter vollmilch, 200 gr haferflocken, 500 ( oder 250 )G magerquark, 20 G geschrotet Leinsamen, 20 Ml Olivenöl und ein bisschen Tomatenmark nimmst, und evtl noch ein wenig honig, dann haste ne wahre kalorienbombe und die ist noch echt günstig!!

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Zitat Zitat von seriuzz
    weil der auch unmögliches zeugs schreibt


    wer 10000 kcal frisst nimmt zu

    außer du wiegst 200 kilo

    Ich schreibe also unmögliches Zeug, das ist ja interessant. Manchmal habe ich hier das Gefühl, dass alles was sich nicht irgendwie mit dem Standartgebrabbel hier im Forum deckt gleich als unmöglich dargestellt wird. Ich wurde ja sogar schon angefeindet weil ich kein Bankdrücken mache. Das finde ich eigentlich sehr schade, denn wir sind ja hier auf bbszene und nicht auf 0815szene oder auf schablonenszene.
    Bin deinem Vorwurf auch mal nachgegangen und ich habe in der Tat einige Gemeinsamkeiten mit dem Biber, z.B. Größe etc. Dann freue ich mich ja jetzt schon auf die Sprüche, obwohl ich sowieso nicht weiß was dass soll. Aber da scheißt der Hund drauf, zurück zum Thema.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Ich schreibe also unmögliches Zeug, das ist ja interessant. Manchmal habe ich hier das Gefühl, dass alles was sich nicht irgendwie mit dem Standartgebrabbel hier im Forum deckt gleich als unmöglich dargestellt wird. Ich wurde ja sogar schon angefeindet weil ich kein Bankdrücken mache. Das finde ich eigentlich sehr schade, denn wir sind ja hier auf bbszene und nicht auf 0815szene oder auf schablonenszene.
    Bin deinem Vorwurf auch mal nachgegangen und ich habe in der Tat einige Gemeinsamkeiten mit dem Biber, z.B. Größe etc. Dann freue ich mich ja jetzt schon auf die Sprüche, obwohl ich sowieso nicht weiß was dass soll. Aber da scheißt der Hund drauf, zurück zum Thema.

    jaaaa dieses hardgainer gelaber ist ja auch so individuell und außergewöhnlich!

    hier wird dir NIEMAND was anderes sagen daher schlage ich dir vor, dass du mit deiner aliengenetik besser zu einem alienarzt gehen solltest damit du zunehmen kannst

    du hättest die dumme vorab story einfach weglassen sollen und einfach nach nem geilen shake fragen können

    aber dieses storytelling bringt nix... schon bei biber boss haben sich alle kaputtgelacht und das wird bei dir auch passieren

    ansonst gib einfach "shake" in die suche ein da war erst letztens ein fred mit nem gutenmorgen shake oder so ...

    bussy

  7. #17
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    22%Körperfett und du willst noch fettiger werden? Wieso machst du nicht erst eine Diät und packst danach langsam auf?

  8. #18
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    200ml Süße Sahne = 60g F; 6,5g KH, 5g EW ca. 600kcal
    400ml Vollmilch = 14g F; 19g KH; 13g EW ca. 250kcal
    250g Magerquark = 1g F; 15g KH; 30g EW ca. 180 kcal
    Kakaupulver
    oder Vanille-/Erdbeer-/Bananenmilchpulver (gibts von Kaba)
    das Pulver je nach Geschmack ca. 100-150 kcal

    Gesamt: 75g F; 40,5g KH; 48g EW ca. 1200 kcal

    Kostet wenig und schmecken tuts auch noch!!

  9. #19
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Zitat von rremba
    22%Körperfett und du willst noch fettiger werden? Wieso machst du nicht erst eine Diät und packst danach langsam auf?
    Hab ich mich ja auch gefragt, aber so wie er es ausdrückt will er es ja unbedingt, Ratschläge diesbezüglich werden wohl auf keinen grünen Zweig kommen.

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    geh mal zu einem arzt und lass dich mal überprüfen (also auch schilddrüsen und so)

    normal und gesund ist das nicht was du da treibst

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EP dringend hilfe gesucht
    Von Ment1 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 15:01
  2. Dringend Hilfe Gesucht
    Von Power3000 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 08:34
  3. Studio-Leiter dringend gesucht
    Von xxl69 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 13:22
  4. Dringend Hilfe gesucht
    Von Onkelz4life im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele