Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von remba
    @krusch lee: Wieso nimmst du nicht einfach wärmende Salbe? In der Apos gibts Salbe Finalgon extra stark Probier es mal aus. Ob die Salbe in Ö. gibt
    solche salben sind denkbar das schlechteste was es gibt. ich habe keine ahnung warum diese salben immer und immer wieder empfohlen und verwendet werden.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von tolstun
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    147
    Also sorry, so ein mist! Man hat echt Probleme!
    Bandagen ohne Stützfunktion! Kann mit langen Hosen nicht beugen!
    Wo sind wir hier? Gar keine Lust mehr reinzuschauen!

    Laute Baletmädels! Obwohl auch die viel härter sind!


  3. #23
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von shane 54
    solche salben sind denkbar das schlechteste was es gibt. ich habe keine ahnung warum diese salben immer und immer wieder empfohlen und verwendet werden.
    Hmm... Ich weiß nicht was daran schlechtes ist Die Salbe nutze ich wenn ich starke Knieschmerzen habe oder wetterbedingt in der Bewegung eingeschränkt bin, da meine Knie kaputt sind. Und anstatt starke Medikamente zu nehmen greif ich lieber zu der Salbe

  4. #24
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von tolstun
    Also sorry, so ein mist! Man hat echt Probleme!
    Bandagen ohne Stützfunktion! Kann mit langen Hosen nicht beugen!
    Wo sind wir hier? Gar keine Lust mehr reinzuschauen!

    Laute Baletmädels! Obwohl auch die viel härter sind!

    Tja, ich mach das nur als Hobby, und warum soll ich ein Hobby machen das mir keinen Spaß macht?
    Und mit langen hosen macht es mir halt keinen Spaß da ich nicht die Tiefe erreiche die ich anstrebe.

    Und wegen der Stützfunktion:

    Ich trainiere meinen Körper damit ich auch im Alltag besser als andere zurecht komme.
    Und dann will ich nicht an Gürteln oder Bandagen angewiesen sein.
    So auf die Art "180kg beugen können, aber beim Treppensteigen Knieschmerzen bekommen"

    Hoffe du verstehst was ich meine.


    greetz
    Krusch Lee alias -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    14
    Also Tolstun und ich beugen bissle mehr als 180kg und haben beim treppen steigen keine Schmerzen in den Knien,und wie tief strebst du deine Beugen an???Andere Beugen auch sehr tief und haben lange Hosen an,totaler Kindergarten!!!!!!!!Ganz normale Rehband haben zudem keine stützende Wirkung sie halten warm und es gibt einem ein angenehmes Gefühl!!!Zu den Salben,stimme Shane völlig zu,die wärmen nur äußerlich durch die darin enthaltenen Substanzen,gehen vielleicht 3 bis 5mm unter die Oberhaut!!!!Einfach net weinen,unter die Hantel,mit kurzer oder langer Hose,mit oder ohne "Stulpen"und einfach Beugen

  6. #26
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Johnny 20
    Also Tolstun und ich beugen bissle mehr als 180kg und haben beim treppen steigen keine Schmerzen in den Knien,und wie tief strebst du deine Beugen an???Andere Beugen auch sehr tief und haben lange Hosen an,totaler Kindergarten!!!!!!!!Ganz normale Rehband haben zudem keine stützende Wirkung sie halten warm und es gibt einem ein angenehmes Gefühl!!!Zu den Salben,stimme Shane völlig zu,die wärmen nur äußerlich durch die darin enthaltenen Substanzen,gehen vielleicht 3 bis 5mm unter die Oberhaut!!!!Einfach net weinen,unter die Hantel,mit kurzer oder langer Hose,mit oder ohne "Stulpen"und einfach Beugen
    Wie gesagt mach das als hobby, und wenn die Knie anfangen zu ziehen wegen fehlender wärme mache ich mir dann meine gedanken.

    Den ich will den sport noch sehr sehr lange machen....

    Naja, ich hab was ich wollte....
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bandagen+
    Von ewaldmesser im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 09:45
  2. bandagen?
    Von toxic277 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 10:11
  3. Bandagen
    Von SMDS im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 15:35
  4. Suche bandagen, hat wer n tip?
    Von chris8711 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 22:35
  5. Günstige Bandagen?
    Von obsessed im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 12:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele