Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 487
  1. #361
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    und noch die Gruppen Bilder

    MfG Steven

  2. #362
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Hat Joel seine Haxen verbessert? Sehen nicht schlecht aus auf den Einzelbildern. Würde ihn gerne im direkten Bein-Vergleich mit Luke sehen um zu beurteilen wie stark Joel abfällt.

    Was macht Silvio wieder dort? Hab ich was verpasst?
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  3. #363
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    joel is so annormal breit. sowas sollte verboten sein.

    uh ja echt, silvio... sind die bilder aktuell? was geht ab bei bb-gzsz??? :O

  4. #364
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    1.179
    Die Schwarzen haben doch immer noch die geilste Muskulaturstruktur

  5. #365
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von hr hoa
    joel is so annormal breit. sowas sollte verboten sein.

    uh ja echt, silvio... sind die bilder aktuell? was geht ab bei bb-gzsz??? :O
    Zitat Zitat von Flesh
    Hat Joel seine Haxen verbessert? Sehen nicht schlecht aus auf den Einzelbildern. Würde ihn gerne im direkten Bein-Vergleich mit Luke sehen um zu beurteilen wie stark Joel abfällt.

    Was macht Silvio wieder dort? Hab ich was verpasst?

    Hi hr hoa & Flesh

    Nein ihr hab nichts verpasst, die Bilder sind vom März 2007, also gut ein halbes Jahr alt.

    Um die ganze Geschichte mal aufzuklären schriebe ich was bis zum jetztigen Stand klar ist.

    Also wir viel von uns wissen hat Silvio bei Milos trainiert und auch gelebt am Anfang des Jahres(2007). Doch dann im März bis Sommer rein hat sich Silvio von Milos abgewant und ist zu Charls Glass gegangen. Dieser wechesel wurde noch von AMI unterstützt. Silvios Sponsoren vorderten nach dem Wechsel von Milos zu "FlexOnline" die komplette einbehaltung der bereit gemachten Foto die Milos von Silvio gemacht hatte. Wie wir wissen macht Milos viele Bilder nicht nur bei Wettkämpfen sondern auch beim tägliche Training. Genau um diese Bilder ging es bei der Vorderung. Außerdem wurde gefordet alle Bilder dem Sponsor zuzukommen lassen.
    Milos machte bei dem spiel nicht ganz mit er hielt die Bilder ein aber postet sie auch nicht auf anderen Board und auch nicht auf seinem.
    Gestern abend hingegen postet Milos die einzel Bilder von Joel Stubbs auf seinem eigenen Board aber nur die einzel Bilder von Joel Stubbs.
    Heute mittag wurden dann aufeinmal die Gruppenbilder und die Joel Stubbs Bilder auf der flexonline.com Seite gepopsten mit dem Text das die Bilder an flexonline.com geschickt wurden sind von Milos mit der Bitte sie auf flexonline.com zuposten. (Bilder wurden von Milos direkt an flexonline.com geshcikt mit der Bitte sie bei flexonline.com zu posten).

    Dies wurde auch gemacht die Bilder wurden bei flexonline.com in einem neuen Thread geposten von flexonline.com direkt also einem Administrator.
    Auf den Bilder sind 5 BB zu erkennen Silvio, Hide, Luke, Joel und Manolo. Alle fünf tranieret zum Zeitpunkt der Aufnahemn (März 2007) im Koloseum Gym Fullerton bei und mit Milos.

    Nach dem die Bilder bei flexonline.com heute mittag gepostet wurden machte sich Silvio Samuel persönlich zu einer Antwort bereit.

    Silvio greift in seiner Aussage Milos direkt an, dass er "wieder" einen Plan verfolgen würde um jemanden anzugreifen. Silvio sagt außerdem das Milos immer die guten Sachen abholen würde obwohl er sie garnicht geschaffen hat. Silvio meint damit das Milos immer sagt das er die BB's zu den Stars macht aber dabei würden die BB ja schon fast als Pro's zu ihm kommen und nur noch bei den Wettkämpfen starten.
    Silvio sagt außerdem das er geren mal Milos sheen würde wie er einen Amateur aus der NPC bei sich aufnimmt und den dann zur Pro Card verhilft.
    Silvio liste auch auf das alle fünf Pro die auf den Gruppen Bild zusehen sind nicht bei milos sind sonder alle irgenwo anders unter Vertrag stehe und auch leben und trainieren.
    z.B.: Silvio ist jetzt bei Charles Glass
    Hide wäre unglücklich und würde auch gerne von Milos weckgehen und ist auch nach New York gezogen aber er ist angst davor Milos zu verlassen.
    joel ist auch bei Chalres Glass
    Luke ist auch nur inoffeizeile bei Milos aber nicht aktive, er ist krank und dies möchte auch Milos so gesgat haben das er krank ist und nicht wegen seiner From nicht anteretn kann. Ao das Milos Veste rein bleibt.
    und Manalo ist aus SPanien nur verübergehen bei ihm.

    Silvio's Hauptaussage ist das Milos nur Drama im BB produziert.

  6. #366
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Jetzt die gegen Antwort von Milos bei flexonline.com

    Milos nennt erneut alles was er für Silvio getan hat. Milos hat für ihn eine Unterkunft für 40 Tage organisiert umsonst. Milos hat für Silvio zwei Sposnorverträg rangeschafft. Silvio hat von Milos Training und Fotoshoot zu einem Fairenpreis erhalten. Und das wichtigeste Milos hat für Silvio einen SPonsor rangeschafft der ihm ermöglicht hat in den USA zubeleiben.

    Milos sagt außerdem das er hunderte von Bildern hätte und die geposteten nur ein kleiner Auszug davon sein.

    Milos stellt die Aussage von Silvio so dar das er einen schlchten Tag hätte und sich seine Aussage nochmal überlegen sollte.

    Milso schreibt insbesonder das Silvio so wie er wirklich ist nicht weit kommen wird weil sein Typ einfach nicht passen würde. Er müsste sich ändern um bestehn zu bleiben

    So bald es mehr zu diesem Thema gibt werde ich es posten


    MfG Steven

  7. #367
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    was ich grundsätzlich nicht verstehe, ist diese forderung der sponsoren, das andere keine bilder von ihren athleten veröffentlichen dürften? ich meine, klar milos nutzt sie nicht für richtige werbung, das forum ist natürlich schon eine werbeplattform für milos´studio, aber das inet ist was sowas angeht nunmal etwas anders. alles im net ist theoretisch auch werbung für den jeweils betreibenden. aber eben n erster linie eine öffentliche präsentationsplattform.
    wenn also irgendwer daher kommt, und mir verbietet fotos in meinem forum zu veröffentlichen, die ich in meinem studio gemacht habe, würde ich das evtl auch gerade dann extra machen.
    ob milos nun die fotos tatsächlich als werbeeffekt für sein studio missbraucht, oder eben einfach gerne bb-fotos postet, wel er mit herz dabei is... oder von beidem etwas...
    und ob milos eine diva is...oder silvio ein undankbares asshole, oder ob eigentlich alle milos hassen die bei ihm trainieren, und keiner weiß weswegen sie dann trotzdem dort bleiben???... meiner meinung nach tendieren 95% der bbpros zu divenhaftem verhalten und zickenkrieg , woran das wohl liegen mag???
    aber so hat ich wenigstens etwas gzsz-unterhaltung neben den paar wettbewerben des jahres
    von daher: große soap-gefühle, weiter so, fast wie zu besten titus-kamali-zeiten!

  8. #368

  9. #369
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    28
    naja, soweit ich weiß war es so, dass flexmagazin silvio unter vertrag genommen hat - kein supplement vertrag sondern einer bei dem es fast ausschließlich um das recht an seinen bildern geht- sie also die einzigen sind, die bilder aus einem fotoshoot von ihm verwenden dürfen! Das trifft nat. genauso auf das internet zu. Wenn man also als athlet einen solchen vertrag unterschreibt, darf man sozusagen niemanden ausser dem vertragspartner gestatten die fotos in irgendeiner form zu veröffentlichen. Das hat silvio dem milos offensichtlich nicht untersagt und milos hat die bilder wie gewohnt weiter gepostet. Daraufhin entstand der ärger...

    Was nun aber das eigenartige ist- bisher hatte es nie irgendwem gestört wenn bilder eines athleten der bei der flex unter vertrag steht auf diversen seiten gepostet werden! Warum nun gerade bei milos, kurz nachdem er sich mit verschieden leuten angelegt hatte, so ein drama draus gemacht wird- wer weiß......


    Unterm strich ist es vollkommener unsinn- die athleten werden sie künftig auf ihre eigenen seiten bringen was ihnen schwer zu verbieten ist, und irgendwer postet sie 5min später auf den boards.....

  10. #370
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    89
    Das klingt wieder einmal alles typisch nach Sarcev.
    Nachdem sich schon so viele Athleten mit ihm zerstritten haben, wird wohl doch einiges an den Gerüchten dran sein, dass Milos nicht der fairste und netteste Artgenosse ist.

    Von anderen Profi-Trainern hört man nicht so viele negative Schlagzeilen.

Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. [Suche]Milos Sarcev DVD
    Von ThaMaster2000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele