Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104
  1. #41
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    ich weiß nicht was ihr habt. verwarnt wird man in jedem forum (bin in etwa 3 unterwegs und habe überall schon eine verwarnung kassiert) der ton macht die musik

    ich bin mit allem zufrieden, mit bbszene (trotz verwarnung), mit andro.

    ob jetzt jemand das andro forum mag oder nicht, es geht ja um die sachen, die sie da haben und das eine hat ja mit dem anderen nicht zu tun. es gib zb schlimmere foren wie bb union und gerade in dem forum kommt der eindruck vor, daß es nur dem verkauf dient (da bin ich ganz gesperrt worden grr, postings wurden entfernt, weil sie kritik nicht ertragen konnten), als zb das hier der fall ist. bei peak auch, redet da jemand müll, entfernen sie den thread, wenn es sein muß und der user wird gesperrt (nein da wurde ich noch nicht gesperrt ) hier oder bei andro habe ich wenigstens berichte, videos kann ich mir anschauen u.s.w.. danke übrigens für die tollen AC videos @forumleute


    Zitat Zitat von MHAR
    Wie man um Whey so ein Ge****** machen kann... meine Güte Whey ist Whey. Das einzige was minimal variiert ist Der Eiweißanteil, Fett und Kohlenhydrate. Aber das sind auch nur Durchschnittswerte.

    Auschlaggebend sind immernoch die Rohstoffe, nicht ob der Hersteller jetzt 5% oder 8% Isolat mit ins Konzentrat seines "Super-Designer-Wheys" kippt.
    erst sagst du whey ist whey. dann wiedersprichst du dir, indem du sagst, daß die rohstoffe ausschlaggebend sind dafür würde ich dich auch sperren das designer whey ist ein cfm, also super qualität. von daher, kann man es nehmen.

    bigkerem
    welchen geschmack hast du bestellt, würde mich interesieren? ich habe noch nicht alle durch schreibe mir eine pm, wenn du sie probiert hast, weil ich auch bald wieder nachbestellen muß. danköö

  2. #42
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    Ich hab meinen Hersteller gefunden. Seit jahren gibst nur noch einen Shop dem ich 100% vertraue und der bald alles hat was das Sportler herz begehrt.

    Zwei worte: S.U.

  3. #43
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von Bullzeye
    Ich hab meinen Hersteller gefunden. Seit jahren gibst nur noch einen Shop dem ich 100% vertraue und der bald alles hat was das Sportler herz begehrt.

    Zwei worte: S.U.
    dann saufe doch weiter su. im forum werden leute wie du umgepolt und du bist der lebende beweis dafür ich durfte zb meinen mund nicht aufmachen, das mal dazu. naja egal.

    jeder soll kaufen, was er will. gegen hersteller wie bms, peak oder optimum kommen 0815 marken nicht ran, außer sie überzeugen mit qualität (bei whey damals mit ultimate angefangen, dann optimum, danach kam ein italian whey, was auch super war). mit dem esn whey habe ich selbst nun mein liebling gefunden, wie wohl viele andere hier auch. nicht nur preislich top, sondern auch die qualität. aber wie gesagt, jeder entscheidet selbst und es ist auch gut so, sonst würden alle nur noch das eine saufen. es wäre zu langweilig. man wechselt ja auch ständig, von daher auch ok.

    BigKerem
    schreib mir

  4. #44
    75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    276
    moin, ich hab grad mal ne kurze dringende frage an diejenigen unter euch die schonmal im andro-shop bestellt haben:

    Wenn ich mir 2 packungen desselben Produkts kaufen möchte, aber in unterschiedlichen geschmacksrichtungen, wo kann ich das angeben???

    In dem Feld beim Bestellvorgang
    "Ihre Mitteilung an uns:" ??

    Ach ja: Ich habe hier mal irgendwo gelesen dass die auch kostproben verschicken? Soll mann dann einfach im selben Feld um ne Probe von irgendeinem produkt bitten?

  5. #45
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019
    Du legst das Whey einfach 2 mal in deinen Warenkorb. Jeweils natürlich mit der gewünschten Geschmacksrichtung.

  6. #46
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von Crossfire
    moin, ich hab grad mal ne kurze dringende frage an diejenigen unter euch die schonmal im andro-shop bestellt haben:

    Wenn ich mir 2 packungen desselben Produkts kaufen möchte, aber in unterschiedlichen geschmacksrichtungen, wo kann ich das angeben???

    In dem Feld beim Bestellvorgang
    "Ihre Mitteilung an uns:" ??

    Ach ja: Ich habe hier mal irgendwo gelesen dass die auch kostproben verschicken? Soll mann dann einfach im selben Feld um ne Probe von irgendeinem produkt bitten?
    deine erste frage hat dir der kollege ja schon beantwortet.

    kostproben? die solls glaube ich bei delux geben, frag im forum mal nach. sowas in der richtung wollten die mal machen, wenn ich nicht falsch liege.

  7. #47
    60-kg-Experte/in Avatar von MHAR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von kaputo
    erst sagst du whey ist whey. dann wiedersprichst du dir, indem du sagst, daß die rohstoffe ausschlaggebend sind dafür würde ich dich auch sperren das designer whey ist ein cfm, also super qualität. von daher, kann man es nehmen.
    Ich wollte damit nur sagen das es egal ist ob du ein Wheykonzentrat kaufst oder ein Isolat. Für den Muskelaufbau ist das egal! Solange die Rohstoffqualität stimmt. Isolat hat außerhalb einer Diät keinen signifikanten Vorteil!

  8. #48
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von MHAR
    Ich wollte damit nur sagen das es egal ist ob du ein Wheykonzentrat kaufst oder ein Isolat. Für den Muskelaufbau ist das egal! Solange die Rohstoffqualität stimmt. Isolat hat außerhalb einer Diät keinen signifikanten Vorteil!
    wenn beides gute rohstoffe sind, klar. da macht es keinen unterschied denke ich. aber ein normales konzentrat kommt für viele halt nicht in frage, wegen heftigen magen-darm problemen. nützt mir ja nichts, wenn ich dauernd in den topf hauen muß. mit reicht eine gute wheymatrix mit möglichst wenig laktose aus.

  9. #49
    60-kg-Experte/in Avatar von MHAR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von kaputo
    wenn beides gute rohstoffe sind, klar. da macht es keinen unterschied denke ich. aber ein normales konzentrat kommt für viele halt nicht in frage, wegen heftigen magen-darm problemen. nützt mir ja nichts, wenn ich dauernd in den topf hauen muß. mit reicht eine gute wheymatrix mit möglichst wenig laktose aus.
    Bei meinem Trainingspartner haben wir allerdings festgestellt das es selbst bei Konzentrat unterschiede gibt. Whey von Powerstarfood verträgt er garnicht, das will direkt wieder raus, aber Konzentrat von Nature´s Best war kein Problem. Da denke ich mal das es auf jeden Fall was mit der Rohstoffqualität zu tun hat!

  10. #50
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von BigKerem
    yapp genauso siehts aus!

    naja ich bestelle ja auch nciht direkt über Andro, es gibt ja noch andere Shops wie fitm... wie dem auch sei...
    LOL! Mal ins Impressum geguckt? Ist ein- und dasselbe.

    Hab´s mir jetzt auch bestellt, mal testen...

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESN Designer Whey Schokolade 1000g NEU
    Von speed0151 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 07:51
  2. ESN Micellar Casein, 1000g Standbeutel
    Von nonono55 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 08:06
  3. ESN Designer WHEY, BMS Designer Protein? creatin ?
    Von Termini im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:23
  4. ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:19
  5. Optimum Whey Protein - ODER - Next Designer Whey?
    Von 1to1 Bodybuilder im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 01:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele