Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    27 is voll ok denk ich.. schau dir hier manche 35 järhigen an oder sogar 40+ leute wie die nach ein paar jahren harten training und ernährung aussehen

    bei uns im studio der hat mit 40 begonnen is jetzt 47 und hat einen sehr atlethischen körper mit 43er oa . natural

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    also, soooo schlimm finde ich deine pics nicht. gezielt an deiner problemzone abzunehmen wird nicht funktionieren. hier hilft tatsächlich nur gutes training, ein kaloriendefizit in der ernährung und geduld.
    ich würde an deiner stelle mit gewichten trainieren, und zwar den ganzen körper. vergiss also deinen crosstrainer (oder machs nach dem hanteltraining). pläne findest du hier genug. schau einfach mal nach dem wkm-plan. desweiteren versuche dich hier im forum mal schlauzumachen, wie du deine ernährung während der diät am besten gestaltest. du solltest zumindest ein gewisses maß an eiweiß zu dir nehmen. und dann mein tipp an dich (auch wenn jetzt gleich alle über mich herfallen): lass das frühstück weg, bzw. iss wenns sein muss ein wenig obst vormittags.

  3. #13
    60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    197
    Hehe
    Was machst du für übungen Sätze wdh.?
    176g Eweiß Wäre deine Menge an Eiweiß was du täglich zu dir nehmen müßtest um ordentlich Muskeln aufzubauen...
    Du könntest es mal versuchen mit ProteinPulver versuchen (Aber natürlich könntest du auch Eiweißreiche Nahrung essen wie zum Beispiel Pute, Magerquark, Haferflocken ausgleichen)

    Würde sagen müßtest wie eine kleine Diät machen aber gleichzeitig Muskeln aufbauen in dem du viel Eiweiß zu dir nimmst.. Diät machen jetzt zum beispiel du stehst auf isst 250g Magerquark mit Haferflocken dann Mittags (zu deiner Zeit) 500g Putenfleisch mit Tomate Mozarella nach dem training 250g Magerquark mit Haferflocken Körper braucht nach dem training Eiweiß um Muskeln aufzubauen und dann kannst du ja zwischen durch immer mal Obst essen und abends vor dem Bett gehen Thunfisch mit Tomate

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Mahoney
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    23
    Vielen Dank für eure Antworten!! Mehr davon!


    @fatmike
    Danke! Hab mir den wkm-Plan angeschaut. Das hört sich gut und simpel an (außer "Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)"... keine ahnung was das sein soll).
    Werde mich aber von nun an daran halten.
    Das ich die "Problemzohnen" nicht gezielt "bearbeiten" kann, ist entmutigend... aber ich hoffe das sich das von allein regelt.

    @YoungStaR
    Würde das Eiweiß nicht direkt in die Fettpolster wandern?

    Die "Diät" hört sich gut an. Wieviel Kalorien und Eiweiß sind das ca.? Überschreitet es nicht meinem Bedarf?




    Im Programm sind 10 min Rudern, Bauch, 3 Einheiten Klimmzüge (am Gerät) hinterm Kopf, 3 Einheiten Klimmzüge von vorne (zur Brust). Schulter/Rücken sind mein Schwachpunkt. Für Beine/Hintern 15-45 min Crosstrainer (auch für meinem Kreislauf).
    Wenn ich rudere, lasse ich den Crosstrainer und umgekehrt. Durch Rudern und Crosstrainer erhoffe ich mir einen schnelleren Stoffwechsel um dir Fettpölsterchen zu bekämpfen. Ob ich da wirklich richtig liege... da seit ihr gefragt.

  5. #15
    60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    197
    Also hier kannste erstmal gucken hier gibts viele Animierte übungen...
    http://www.bodytoron.de/uebungen02.php
    http://www.andreasfrey.net/trainingsuebungen.html
    HIer kannst du zum beispiel übungen raussuchen für den Rücken und Schultern, und ich würde dir emfehlen nochwas für die Brust zu machen z.b. Bankdrücken.
    Dann was für den Bizeps(BizepsCurL)
    und was für den Trizeps(Dips)
    Mache Crunches für den bauch 20-30 wdh. und 3-5 Sätze....

    ca. 230g Eiweiß Aber war ja nur so als Beispiel jetzt also bissL weniger Pute (so 300g=60g Eiweiß)

  6. #16
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Mahoney
    @YoungStaR
    Würde das Eiweiß nicht direkt in die Fettpolster wandern?

    Die "Diät" hört sich gut an. Wieviel Kalorien und Eiweiß sind das ca.? Überschreitet es nicht meinem Bedarf?
    oh mann
    das ist ja wie wenn du deine schnalle frägst ob du vor´m vögeln deinen pullermann auspacken sollst.
    und nochmal:

    Zitat Zitat von DrFreud
    du ernährst dich komplett falsch! lies dich mal ein bißchen ein. u.a. hier:
    http://www.andreasfrey.net/ernaehrung.html
    und informiere dich mal richtig übers training.

    lesen lesen lesen...
    lesen lesen lesen..

  7. #17
    Neuer Benutzer Avatar von Mahoney
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    23
    Vielen Dank an alle!

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    2
    ein brötchen am tag und abends dann nudeln is ja auch voll falsch das weiss ich sogar als anfänger
    ich esse ne schüssel haferflocken mit vaniliesojamilch zum frühstück (ey das is echt lecker hätt ich net gedacht) mittags versuch ich irgendwas mit pute oder hähnchen zu essen später dann ne vollkornsemmel mit körnigem frischkäse SEHR EKLISCH aber mit genug schnittlauch drauf und nem leckeren lachsschinken zu ertragen und später nicht immer mal n salat mit tunfisch...abends hin dann so gut wie nix mehr ausser nachm training n eiweissshake.
    und da ich in einem supermarkt arbeite verfalle ich leider gottes immer mal wieder dem leckeren kuchen ausm angebot....aber das zum glück dann nur in der früh hrhr
    aber irgendwie will die wanne nicht weniger werden trotz muskeltraining und ausdauer laufen

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    2
    und zwischendruch knabber ich an der möhre rum oder kohlrabi .... nur keine banana oder appel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:54
  2. HILFE!! Brauche Hilfe beim Trainingsplan erstellen!!
    Von LukePluss im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 08:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 17:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele