Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    90

    Austragungsort niederbayrische

    Hallo ich bin bald 17 jahre alt und bin für mein alter mMn schon ziemlich stark und dachte mir ich könnte bei der niederbayrischen Bank und kniebeuge meisterschaft mitmachen. Jetzt sellt sich mir nach langem suchen im i net die frage wann und wo die denn ist. Ich lese immer nur von erwachsenen.


    was meint ihr kommt man mit 80 kilo und 104 kilo bankdrücken unter die ersten 15??
    is mir ja egal aber ich mein niederbayern is ja ziemlich klein und die wenigsten strengen sich in meinem alter wirklich an.

    mfg
    rad

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    Hätte, könnte, würde, wollte, dürfte, müsste, sollte, habe ich was vergessen?
    Mach mit, dann weißt Du es, da beißt Dir niemand die Eier ab.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    73
    105kilo mit 17 is nicht so stark die hab ich auch geschafft obwohl ich in der zeit noch kaum trainiert hab. aber versuchen kanns de es ja viel glück

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    105kilo mit 17 is nicht so stark die hab ich auch geschafft obwohl ich in der zeit noch kaum trainiert hab.
    Ja das machen alle hier im Forum und die meisten schon mit 12 Jahren.
    Wo hast Du das geschafft? Datum, Ort, Wettkampf, Verband oder Organisation, Gewichtsklasse.
    Komm mir nicht damit, der Fridolin kann das bezeugen.
    105kg mit 17 sauber drücken ist eine einwandfreie Leistung.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    73
    ich sag ja nicht das es nicht über em durchschnitt ist aber ich bezweifel das es für ein wettkampf reicht muß aber ja jeder selber wissen. für 100kg zu drücken würde ich zumindest nicht auf en wettkampf gehn aber ansichtssache. viel glück trotzdem

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    90
    ja ich hab keine ahnung was man so mit 17 auf nem wettkampf drückt bestimmt gibt es bessere aber ich glaub das es nicht schlecht ist. ich sehs halt so ich bin ein leichathlet und werde in auf der bayrischen höchstens 10. beim kuglstoßn aber in niederbayern werd ich in fast allen disziplinen erster weil es so wenige athleten giebt und so wird es doch auch beim bankdrücken sein.

    noch mal zu meiner frage wo findet die niederbayrische für jugendliche jetzt eigentlich stadt??

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    13
    das beste ist das du überhaupt ein wettkampf mitmachen möchtest denn da gibt es sehr viele die nur reden und sich nicht trauen mal mitzumachen ich finde es toll das du sowas machst oder machen willst solche leute brauchen wir
    mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele