Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nitric Volume

  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von Nutrition Technology
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    58

    Nitric Volume



    Inhaltstoffe (je Portion):


    Arginine: 1500mg
    Creatine: 100mg
    Taurine: 200mg
    Ornithine: 50mg
    Dicalcium Phosphat: 100mg

    Verzehrempfehlung: vor dem Training 2 Tabletten mit reichlich Wasser einnehmen

    Athletenempfehlung von Kenny Keucher, 24 - Wettkampfathlet in Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft

    „Die NT Nitric Volume gibt mir einen guten Pump im Muskel und dadurch ein gutes Trainingsgefühl. NT Nitric Volume ist einfach in der Anwendung und super für unterwegs.“

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    War heute beim Pit in Kassel und habe mir das Whey Isolate, Lipostack und die Nitric Volume Tabs gekauft. Ein kleiner Testbericht wird irgendwann die nächsten Wochen folgen.

    Eine Frage hätte ich aber vorab:

    Bevor ich bei euch war, habe ich mir auf eurer Internetseite die Produkte angeschaut. Das Nitric habe ich mir fast hauptsächlich wegen dem Creatine gekauft (und natürlich weil ich es mal testen wollte). Nun fällt mir aber auf, dass ihr in eurem Online-Shop angegeben habt "Creatine: 2000mg pro 2 Tabs". Auf der Packung, und wie ich gerade oben gelesen habe, sind aber nur 100mg pro 2 Tabs angegeben (Was ich mega-schade fänd' und mich auch ein bisschen ärgern würde - aber ich hätte mich ja auch besser informieren können.) Ebenfalls weicht die Taurin-Angabe im Onlineshop von der Verpackung ab (Packung: 200mg, Shop 100mg, beides für 2 Tabs).

    Was stimmt nun?
    Vorab schonmal vielen Dank für eine Antwort...

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    61
    Also ich antworte einfach mal. Die 100mg Creatin sind schon richtig. Wie der Name des Produkts "Nitric" erwarten lässt, handelt es sich um ein Stickoxid produkt.

    Und da muss der NO Modulator als Hauptbestandteil enthalten sein. Creatin ist nur minimal für eine optimalere ATP Produktion enthalten.

    Rein rechnerisch wirds auch schwer gute 4000mg Wirkstoff in 2 Tabs zu packen

    Kann dir aber sagen, für einen guten Pump ist das Produkt echt Klasse!

    2 Tabs morgens und 2 vorm Train, wirst trotzdem begeistert sein.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    Danke für die Antwort! Morgens und vorm Training ist schlecht, da ich morgens trainiere Habe es heute auprobiert, 2 vor dem Training und 2 danach. Wie ist das an nicht-trainingstagen? 2 morgens und gut oder gar keine?

    Muss aber sagen, dass ich keine wirkliche Wirkung gespürt habe... aber ist ja noch einiges im Döschen, vielleicht 'ne gewöhnungs-sache...

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Holzer1984
    Danke für die Antwort! Morgens und vorm Training ist schlecht, da ich morgens trainiere Habe es heute auprobiert, 2 vor dem Training und 2 danach. Wie ist das an nicht-trainingstagen? 2 morgens und gut oder gar keine?

    Muss aber sagen, dass ich keine wirkliche Wirkung gespürt habe... aber ist ja noch einiges im Döschen, vielleicht 'ne gewöhnungs-sache...
    und da wunderst du dich noch!
    das ist ein supplement das für den normalo sowas von überflüssig ist!

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    Hab' nirgens geschrieben dass ich mich wundere. Und mag' ja sein dass du recht hast, aber das werde ich beurteilen können wenn ich es über nen Zeitraum getestet habe... Wenn du selbst Praxis-Erfahrung damit hast, immer her damit, aber wenn nicht... sind deine Aussagen leicht unqualifiziert.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    8
    Hi Leute

    Ich steh auf das hier:



    ist von All Stars und ich bin sehr zufrieden damit. Hier könnt Ihr es bestellen:

    http://www.fitness-body-project.de/s...640g-p-21.html

    Ist mein bevorzugter Online - Shop.

    Verzehrempfehlung:

    1 1/4 Messlöffel (40g = 1 Portion) in 400ml Wasser auflösen und etwa 30-45 Minuten vor dem Training trinken.

    Ist echt super

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    565
    NITRIC ist klasse… heute zwar erst das erste Mal getestet… war aber richtig gut…!!!

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    servus leute
    nitric verwenden wir hauptsächlich in der vorbereitung oder skadi immer als nox p. ersatz.
    dosierung 6 tab. 30-45 min. vor dem training.
    dann knallt es wirklich böse.

    lg pit

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Gerade auf der Suche nach ein paar PreWorkout-Supps sehe ich auf der Website finden sich in der Tat immer noch falsche Angaben.

    Natürlich miserabel zu warten, wenn die Seite im Tabellenlayout mit GoLive zusammengenagelt wird, statt mit einem ordentlichen CMS in dem man die korrekten Daten einfach mal in den Online-Editor im Backend tippt, aber der Hinweis hier im Thread ist von Sommer 2010!

    Das HTML-File runterzuziehen, im Editor zu korrigieren und wieder hochzuschieben ist doch nun wirklich keine Kunst.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NO2, Nitric Oxide
    Von Rocco1602 im Forum Supplements
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 15:29
  2. Nitric Oxide
    Von Demolition Crush im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 12:46
  3. Plasmajet Nitric Oxide
    Von Kagathos im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 20:28
  4. Nitric Boost?????
    Von Crocop1985 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 15:07
  5. Goldfield: Nitric Booster
    Von Hardix im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele