Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521

    Kai is out !!!!

    Laut flexonline.com wird Kai nicht bei der ASC 09 dabeis ein

    jedoch laut User Gerüchte von md.com wird Kai dabei sein und mit hoher wahrscheinlichkeit den Titel holen.

    Angeblich war es sogar nur ein Gerücht das Kai im Studio Kreislaufprobleme hatte, sagt Shawn Ray

    Ich weiss nur wenn flexonline.com Gerüchte verbereit über md.com Athleten die nicht wahr sind, dann ist der Sport wieder um eine weiteres gesunken.

    Hoffen wir das es Kai gesundheitlich gut geht, egal ob auf der Bühne oder auch nicht, es geht hier um eine Person und und nicht flexonline.com und md.com

    MfG Steven

  2. #2
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Flexonline.com

    Zitat:
    News
    Click to learn more...
    KAI GREENE DROPS OUT
    Greene drops out of Arnold Classic at 11th hour
    March 6, 2009

    by Shawn Perine

    FLEXONLINE.COM

    According to an anonymous IFBB official, Kai Greene has dropped out of the 2009 Arnold Classic. For weeks rumors were circulating that Greene was well behind in his prep for the contest, and eyewitness accounts had him weighing in the high 270s less than two weeks out from the show, roughly 20 pounds heavier than his usual competition weight. Greene, who placed third at the 2008 Arnold Classic, was being mentioned by some as a potential top-three - or higher - finisher in early January.

    The decision is another in a long line of recent setbacks for Greene. Last year, he won the New York Pro but, according to all accounts, was not in good health in doing so. In late summer, a hernia operation sidelined him for the 2008 Olympia.
    md.com


    http://forums.musculardevelopment.co...d=12363 96622

    THIS IS NOT TRUE...I just called Steve Blechman who talked to Kai a few minutes ago and said that Kai has not dropped out!!!

    I also just called kai and he said is ready to rock and roll....Kai will compete tomorrow!

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    In ein paar Stunden werden wir es wissen.

    http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/1948/220/

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Greene oder nicht Greene - das ist hier die Frage

    Vor wenigen Minuten endete die Vorwahl der Arnolds Classic 2009. Nachdem sich im Vorfeld Gerüchte verdichteten, Kai Greene würde ausscheiden, da er auf der Waage doch einen sehr hohes Gewicht zeigte, wurde natürlich das erste Auflaufen der Athleten mit Spannung erwartet - und Greene war dabei !

    Branch Warren hat mit Sicherheit die dichteste Muskulatur aller Teilnehmer und dürfte einen Platz in den TOP 3 sicher haben.

    Laut der Kommentatoren Bob Chicherillo und Dan Salomon geht der erste Platz entweder an Victor Martinez, der an seine alte Verfassung vor seiner Knieverletzung anknüpfen konnte oder Kai Greene, der nochmal einige Kilos an Muskulatur seit letztem Jahr drauf gepackt hat. Alle drei waren auch im letzten Callout.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Seh ich genau so, Kai und Vic machen es unter sich aus.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Gut das er dabei ist, hoffe Kai gewinnt!!!!!

    lg

    MrA

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele