Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von upado
    So ein Quatsch.

    2. Platz Arnold Classic 2009: Victor Martinez (Dominikanische Republik)
    1. Platz Ironman 2009: Silvio Samuel (Spanien)
    4. Platz Mr. Olympia 2008: Dennis Wolf (Deutschland)
    3. Platz Atlantic City Pro 2008: Darrem Charles (Trinidad)
    3. Platz Europa Super Show 2008: Fouad Abiad (Canada)
    3. Platz New York Pro 2008: Ronny Rockel (Deutschland)

    Die besten Athleten platzieren sich vorne.

    naja das kann man nicht so sagen:silvio z.bsp. wohnt schon lange in Cali,Victor wohnt schon lange in New York und Darrem Charles wird sicher auch in den USA wohnen.das bedeutet das die halt präsenter in den Staaten sind als Dennis und Ronny.es geht ja nicht nur um das herkunftsland,das wäre ja dann rassistisch

    Günther Schlierkamp zB hat auch immer faire Platzierungen bekommen.er hat zB auch in California gewohnt.
    ich denke wenn man in der umgebung von den bekanntesten studios in Usa wohnt,in denen am meisten für die magazine abgelichtet wird(LA,Las Vegas,New York,...)ist das auch sicher von Vorteil.

    und zu ronny rockel nochmal er hat auch ein wesentliches manko wodurch er bei den amis auch nicht gerade in den focus gerät aber ich denke die meisten wissen was damit gemeint ist.

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    Darrem Charles lebt in Florida

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    danke für die info.

    also ich würde das wirklich so sagen,solange Ronny in Sachsen lebt,in den Usa nicht präsent ist geschweige denn mal anständig englisch spricht und nicht mal eine aufgeschlossene Art an den Tag legt wird er niemals fair bewertet..

    ist doch kein wunder wenn er bei der pressekonfernz zB was gefragt wird und er nicht weiß was er sagen soll und irgendwas da rumstammelt was keiner versteht ist doch klar das die sich da drüben sich nen spaß machen ihn zu verarschen

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von KevKev
    (...)

    ist doch kein wunder wenn er bei der pressekonfernz zB was gefragt wird und er nicht weiß was er sagen soll und irgendwas da rumstammelt was keiner versteht ist doch klar das die sich da drüben sich nen spaß machen ihn zu verarschen
    Da magst du recht mit haben. Nur geht es bei einem Bodybuilding Wettkampf nicht darum wer sich am Besten ausdrücken kann, oder die Sprache des Austragungsortes* am Besten spricht, sondern es geht einzig und allein um den Body.

    Trotzdem geb ich dir dahingehend recht, daß ein Bodybuilder schon einen gewissen Stand in der Szene haben muss, um auch in den Köpfen der Kampfrichter präsent zu sein und die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Aber so sein, sollte es nicht.

    *Nur weil der Wettkampf in den USA stattfindet, können die nicht erwarten, daß jeder Teilnehmer gut englisch spricht. Ein Spanien GP verlangt doch auch nicht, daß alle Teilnehmer spanisch sprechen.
    Außerdem ist der Mr. O oder die AC ein internationaler Wettkampf. Da find ich's schon *******, daß die Amis überhaupt ihr Nationalhymne spielen. Wenn schon, dann müssten sie jede Hymne der Länder der entsprechenden Teilnehmer spielen.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Rein von der Bühnenform her war Rockel ganz OK.

    Von vorne Top, von hinten naja.. leider ziemlich mies im Vergleich zum Rest!

    Seine Rückansicht ist nunmal seine Schwäche, nicht von der Muskelquali her! Er wird einfach nicht hart hinten! In keinsterweise!

  6. #16
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    Rein von der Bühnenform her war Rockel ganz OK.

    Von vorne Top, von hinten naja.. leider ziemlich mies im Vergleich zum Rest!

    Seine Rückansicht ist nunmal seine Schwäche, nicht von der Muskelquali her! Er wird einfach nicht hart hinten! In keinsterweise!

    ist ja jetzt müßig über die Gründe zu sprechen....aber wenn man sein Rückentraining in den Clips so sieht, dann ist das im Vergleich zu seinem Brust, Bein-Training schon viel leichter....und die Übungsauswahl ist insgesamt auch nicht
    sehr "basic". Die Leute mit dem besten rücken in der BB-Geschichte haben diesen auch entsprechend trainiert (Yates, Coleman,....)

    die Vorteile die er von der Fronterscheinung gegenüber den vorgenannten Athleten hat, verliert er (wenn man ehrlich ist) wieder in der Rückenansicht.
    Evtl. hat er den Rücken auch schonmal anders trainiert (???) und es ist ein "genetisches Ding" (wobei ich das zumindest teilweise bezweifle...)

  7. #17
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Was ist den hier los???

    Leute auch ich bin ein Fan von unseren Jungs ob nun Dennis (Auch DJ) oder Ronny usw.. aber nach dem ich die Live Schaltung und die Bilder gesehen habe.
    Ob jetzt der 10. Platz gerechtfertigt war.. weiß ich nicht! Dazu hätte ich Live dabei sein sollen.


    Auf welchen Platz hätte er denn kommen sollen???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #18
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Hab ja nicht wirklich viel Ahnung von den Wettkämpfen aber ich finde er sah neben den anderen nicht so toll aus.
    Und seine Bräune oder Farbe wirkte irgendwie sehr fleckig.
    Trotzdem mag ich ihn er macht einen sehr ruhigen symphatischen Eindruck, hoffe da kommt noch was ...

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hab im Aufwärmraum mit Ronny Rockel gesprochen, er gab sich selbst keine große Chance gegen die Topfavouriten.

    Er braucht mehr Kampfgeist, mehr Präsenz, mehr Persönlichkeit auf der Bühne, ist vom Typ her kein Entertainer. auch ist er kleinerals viele seiner Konkurrenten.

    Seien Symmetrie, Masse und sonstigen Qualitäten sind gut und könnten ihn weiter nachvorne bringen.

    Dafür muss er nur auch der Bühne noch viel mehr bringen, auch wenn er sich in dieser Richtung schon verbessert hat.

    PS: er ist wirklich sehr sympathisch - aber wirkt auf der Bühne neben Topprofis eher steif farblos und harmlos.

  10. #20
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von allround
    ...

    PS: er ist wirklich sehr sympathisch - aber wirkt auf der Bühne neben Topprfis eher steif farblos und harmlos.

    Danke... ich hätt es nicht besser beschschreiben können

    Was ich mich die ganze Zeit Frage.. warum Ronny bei der Lat Front die Brust so hängen lasst!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronny Rockel
    Von fips16 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:06
  2. Ronny Rockel beim BXI
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 05:50
  3. Ronny Rockel
    Von rockyrambo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 23:47
  4. Ronny Rockel
    Von AD26 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 18:19
  5. Ronny Rockel Gastposing
    Von ALPHAFLEX im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 22:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele