Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85
  1. #31
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    hier mal im Vergleich


    10kg oder mehr!!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #32
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    hier mal im Vergleich

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube einen Vergleich von hinten, würde er zumindestens im Beinbereich damals gewinnen. Von vorne hat er sich 1:1 weiterentwickelt , aber die gesamte Backansicht hat sich zwar von der Masse her entwickelt, aber nicht so sehr von der Qualität. Ich denke darin liegt das größte Problem...

  3. #33
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    78
    Bei dem Ronny finde ich ist es ein sehr schweres Thema den es gibt Leute die Total ausflippen wenn man was über ih sagt .. Er selber meinte doch auch das er sein Leben nicht Kaputt machen möchte nur um 1-2 Plätze höher zu kommen

    Da Fragt man sich wirklich ob es sein Ernst ist Da gehen einige BB über Leichen um höher zu kommen und er kommt mit so einem Spruch

    Ich glaube er sollte sich so einen Guru wie Pit Trenz holen damit er ihm weiter hilft ..
    Auch sein Posing sollte der liebe man mal überdenken den so kann er wirklich nichts Reissen ..

    PS: Da gab es doch mal ein Posing von ihm wo er sich wirklich zum Narren gemacht hat

  4. #34
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    die mehrheit scheint einer meinung zu sein, wenn er härter ist steht er weiter vorn! danke für die alten bilder @ dsg die bilder aus der m3 und das von der nabba, kann das auf er unsiversum in birmingham sein?, sehen einfach nur super aus.
    ich würde die 202 klasse nicht krampfhaft versuchen anzusteueren aber mehr wert auf den spiegel als auf die waage legen meine meinung: wenn er den gluteus und den beinbizepbereicht mal richtig trocken hat, wird der rest an ihm dermaßen brutal hart sein, das er auf grund dessen 10kg mehr ausschaut und wen interessieren dann noch zahlen

  5. #35
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Ronny hätte 2 Plätze nach vorne gemusst, aber ich bin es ja schon gewohnt. Und es ist NICHT arrogant gegenüber den Kampfrichtern. Ist auch eine Tatsache, die mir schon ein osteuropäischer Kampfrichter bestätigt hat, der bei amerikanischen Wettkämpfen sitzt. Wer meint, Europäer würden genauso fair bewertet wie Amis oder wie KevKev schon angemerkt hat in US lebende Athleten oder Athleten, die in irgendeiner Form voll präsent in den Staaten sind (Magazin, Sponsor), der träumt.

    Mfg, Ben.

  6. #36
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    hier mal im Vergleich


    10kg oder mehr!!!

    noch was zu demVergleich:

    Ich denke esa wär besser Wettkampf mit Wettkampfbildern zu vergleichen, denn wir wissen ja (oder sollte es zumindestens) was das freundliche Adrenalin mit unserer Form so anstellen kann.
    Das ist auch einer der Gründe warum man immer wieder Vorwettkampfbilder sieht und denkt: "Wow er wird sie alle platt machen" und auf den Wettkampfbildern stellt man dann ernbüchtern fest:" War wohl doch ein Schuss in den Ofen".

    Bei Ronny sind diese Unterschiede sehr groß. Das ist Alles eine Kopfsache.
    Um das zu verdeutlichen villeicht mal folgende Grafik:


    Während sich Ronny bei Aufnahmen während der Vorbereitung auf einem Niveau der optimalen Erregung befindet, steigt die Erregung weiter je näher es auf den Wettkampf zu geht und der Grad der Erregung wird zu hoch um optiimale Ergebnisse zu erzielen .
    Vielleicht sollte er sich mal mit Stressbewältigungsstrategiene, sogenanntem Coping befassen und einige kognitive Relaxationsmethoden erlernen. Vielleicht hilft führt dass ja dazu dass er endlich mal dass umsetzten kann was er immer in der Vorbereitung zeigt ...

    Das beschrieben Problem ist kein spezifisches Problem von Ronny sondern von den meisten Wettkampfathleten (mir eingeschlossen). Gibt nur wenige, sogenannte Rampensäue, die sozusagen erst wach werden wenn sie auf die Bühne gehen und dann dort richtig prall wirken ....

    hier noch ein link zu einigen facetten der von mir erwähnten Problematik
    http://www.psycho-training.com/d/the...ktivierung.htm

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Er selber meinte doch auch das er sein Leben nicht Kaputt machen möchte nur um 1-2 Plätze höher zu kommen

    nicht wahr oder !!!

    Beiden ausmaßen an Muskelmasse usw.. brauchen wir hier wohl kaum mehr über gesund oder ungesund reden...

  8. #38
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Er selber meinte doch auch das er sein Leben nicht Kaputt machen möchte nur um 1-2 Plätze höher zu kommen

    nicht wahr oder !!!

    Beiden ausmaßen an Muskelmasse usw.. brauchen wir hier wohl kaum mehr über gesund oder ungesund reden...

    ist doch klar. das gehört zur Show. Jeder ist dort clean. Die Medien erwarten solche Statements ...

  9. #39
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Er selber meinte doch auch das er sein Leben nicht Kaputt machen möchte nur um 1-2 Plätze höher zu kommen

    nicht wahr oder !!!

    Beiden ausmaßen an Muskelmasse usw.. brauchen wir hier wohl kaum mehr über gesund oder ungesund reden...

    So ist es !! Ich frage mich manchmal wirklich was bei dem Menschen im Kopf vorgeht

  10. #40
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von ökk
    So ist es !! Ich frage mich manchmal wirklich was bei dem Menschen im Kopf vorgeht

    das frag ich mich bei soclehen Posts auch ...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronny Rockel
    Von fips16 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:06
  2. Ronny Rockel beim BXI
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 04:50
  3. Ronny Rockel
    Von rockyrambo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 22:47
  4. Ronny Rockel
    Von AD26 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 17:19
  5. Ronny Rockel Gastposing
    Von ALPHAFLEX im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele