Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Devil24
    in dem es letztendlich um Wissensaustausch gehen sollte und nicht darum sein Ego mit Wichtigtuerei und Möchtegernwissen

    genau dass machst du doch nicht. Anstatt Wissen auszutauschen kommen nur leere Phrasen à la:" Du Möchtegern bla bla". DU bleibst hier stehts offtopic. dich sollte man sperren oder dir zumindestens den Mod Status entziehen. Was ist das für ein Verhalten. Was du schreibst ist einfach lächerlich, nicht auf das Thema bezogen und mit sicherheit alles andere als eine konstruktive Duskussion.

    zum Thema: von mir steht genug thenembezogenes im Raum, wozu sich jedoch nur MU geäussert hat. Will sonst niemand an der Diskussion teilnehmen oder etwas konstruktives dazu beitragen ?


    @ MU: noch ein nachtrag zu der Grafik: die Grafik ist von der von mir verlinkten Seite, die Bearbeitung und die Legende hab ich bzgl Wettkampfsport erstellt (nicht das hier jemand mit geistigem Diebstahl ankommt... wäre der letzte der so etwas tut)

  2. #82
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Devil24
    glaubst Du allen ernstes, daß ich mit Dir nen Kaffe trinken würde?

    das mit dem Kaffee trinken war auch eher eine Metapher für "sich in lockerer Atmosphäre austauschen". Würde auch ein Wasser trinken oder mit dem Eisen spielen, wobei bei deinen aktuellen Trainingsvideos, bin ich mir gar nicht so sicher ob du dass als locker empfinden würdest...

    kannst auch gerne hier dicht machen ... hab nämlich nicht den Eindruck dass jemand ausser MU wirklich was zu dem Thema sagen kann ...

    ach doch: Peter Trenz würde mir noch einfallen. Der hat so weit ich weiß auch verschiedene einsichten zu adrenalin bedingtem Formverlust.

  3. #83
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich könnt sicher zig dinge sagen die mir einfallen wenn es um eben das thema vorbereitung und co geht.
    logo, denke jeder der athleten längere zeit betreut und oder contests macht, macht sich so seine gedanken.
    aber wie gesagt...
    ich weiss einfach zu wenig an hintergründen in diesem falle als das ich was handfestes schreiben werde und er ist ja nunmal nicht hier und es ging mir ja nur darum das ihr beiden die sache bitte einfach beendet.
    bzw ich streite mich ja auch gerne und jeder nimmt sich/seine postings selber gerne mal ernster als es nötig ist,
    aber das hier ist seit ein paar seiten echt unschön finde ich.

    bitte weiter ontopic

  4. #84
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Deem
    das mit dem Kaffee trinken war auch eher eine Metapher für "sich in lockerer Atmosphäre austauschen". Würde auch ein Wasser trinken oder mit dem Eisen spielen, wobei bei deinen aktuellen Trainingsvideos, bin ich mir gar nicht so sicher ob du dass als locker empfinden würdest...


    Ich beende die Auseinandersetzung nun mit Dir - vielleicht sieht man sich ja mal "in entspannter Athmosphäre"

  5. #85
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Deem
    .... hab nämlich nicht den Eindruck dass jemand ausser MU wirklich was zu dem Thema sagen kann ...

    ach doch: Peter Trenz würde mir noch einfallen. Der hat so weit ich weiß auch verschiedene einsichten zu adrenalin bedingtem Formverlust.
    So mir reicht’s.. wenn du dich hier mit (Außer MU & Pit ..nach deiner Meinung) niemanden mehr austauschen kannst somit übern den Dingen stehst . Sehe ich hier kein Grund mehr dieses Thread laufen zu lassen! Ihr seit hier so oder so Offtopic
    .. @Deem .. ich frag mich nur wenn du das alles so schon kannst oder hier keinen Ansprechpartner hast warum du dann Markus (the Iron) und meine Wenigkeit um Rat fragst und wir dir bei einigen Wettkämpfen zb. Hinter der Bühne mit Rat &Tat zur Seite stranden!

    Naja.. wird mir eine Lehre sein.

    Ruf mich mal an meine Nummer hast du ja!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Ronny Rockel
    Von fips16 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:06
  2. Ronny Rockel beim BXI
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 05:50
  3. Ronny Rockel
    Von rockyrambo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 23:47
  4. Ronny Rockel
    Von AD26 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 18:19
  5. Ronny Rockel Gastposing
    Von ALPHAFLEX im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 22:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele