Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Mann "City Cobra",Du weichst aber auch wirklich hartnäckig jedem vernünftigen Argument von mir und denen die eine ähnliche Meinung wie ich haben aus!
    Gracias, in dem Fall bin ich doch geeignet für ne Politikerkarriere...
    Was sucht so ein Sporthasser wie Du eigentlich in so einem Forum!
    Den Hupenfred?
    Ich kenne Dich nicht persönlich,aber Deinen Äußerungen nach hast Du von leistungorientiertem Jugendtraining Ahnung die gegen Null tendiert,leistest es Dir aber hier Deine Meinung als einzig richtige darzustellen!
    Wie kommtst Du als Ahnungsloser zu soviel Selbstbewußtsein???
    Ich weiß nicht wovon ich rede, ich weiß aber dass ich recht habe... hat mal einer gesagt. k.A. anerzogen vllt? Na mal ehrlich, ich hab ja nur meine Meinung geschrieben?
    Die Realität ist aber ein zunehmender kompletter Sportverzicht.
    Jo, stimmt leider. Unglaublich wieviel fette Kinder es heute gibt.
    Scheint so dass 95 Prozent nur noch vor dem Fernseher sitzen und die anderen 5 dafür extrem draufhauen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  2. #32
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Hallo pumpxx,hast Du mal Fahrrad fahren gelernt???
    Da bist Du doch bestimmt auch mal auf die Nase gefallen und danach erst mal Achten gefahren bevor`s geradeaus ging!?
    So ist`s halt wenn ein 9-oder 10-jähriger Kniebeugen oder andere technische Disziplinen lernt,die sehen dann leider nicht immer Lehrbuchmäßig aus! Da geht auch nicht immer was kaputt,keine Angst,wer lernt macht zum Anfang auch mal Fehler!!!
    "City Cobra", hast ja auf alle Fälle Humor und Geist auch wenn ich Deine Meinung nicht teile,gut daß Du eine Hast!

  3. #33
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    "City Cobra", hast ja auf alle Fälle Humor und Geist auch wenn ich Deine Meinung nicht teile,gut daß Du eine Hast!
    Jo thanks, dabei wollen wir`s mal belassen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    9
    hahaa
    Wahnsinn sidn hier nur Hater unterwegs? hahaa
    ihr seit bestimmt nur neidisch das sie mit 14 stärker als wie ihr seit. hehe

  5. #35
    75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    260
    @r-iron

    da muss ich dich aber korrigieren. ich wusste komischerweise genau was ich wollte mit 9, nämlich gewichtheber werden wie die männer in den magazinen und mein vater war eherdagegen als dafür. konnte mich aber nicht abbringen wie man ja sieht
    das 90% fußball spielen als kind liegt nur daran, dass es alle machen und du dich als kind noch anpasst, weil du dazu gehören willst.
    das ist ja der grund,dass unser sport kein breitensport ist. und das ist gut so. deshalb ist es auch für mich immernoch as besonderes und ich meine nicht die "möchtegern-fitness-posing-haie" in den schicki micki studios, ihr wisst schon.

    @anjin23

    wie wahhhhr...

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    "bigenno",wenn Du mit 9 Jahren mit Gewichtheben angefangen hast dann weißt Du ja Bescheid wie das Kindertraining abläuft.Diese Wettkämpfe da auf youtube wo die Kinder mitmachen sind bei uns doch alle 4-6 Wochen innerhalb des Training`s als kleine Leistungstest`s gelaufen.Bei Dir nicht???
    Also ich hab mit 9 Jahren begonnen,es wird zum Anfang viel allgemeine Athletik trainiert und mit der leeren Kinderstange (7,5 kg) Techniktraining (Reißen/Stoßen),dazu kommen eben noch Kniebeugen und Bankdrücken,wenn`s schwer wird ist die Technik nunmal nicht so optimal gerade bei Kindern,war Deine Technik als Kind immer perfekt!?
    Wie schon gesagt,wer etwas lernt macht eben auch mal Fehler gerade im technischen Bereich.

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    @r-iron
    Lies Dir diesen Thread bis zum dritten Eintrag durch, dann weißt Du Bescheid.
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=47486

  8. #38
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Danke für den Hinweis "Quietschi"!
    Also "bigenno" da mußt Du mal was aufklären,Du willst also Gewichtheber sein...!?
    Bei "berkannn" handelt es sich auch um einen echten "Experten",naja Gewichthebertrikot`s sehen denen der Ringer ja sehr ähnlich!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. krank ...
    Von Sasin im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 13:14
  2. Krank
    Von tom999540 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 15:42
  3. Krank
    Von mietze im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 01:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele