Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 176
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Hi Pit, ich habe ein paar Fragen an dich und würde mich sehr freuen wenn du alle beantworten könntest!

    1) Warum hältst du die anabole Diät bei Schwergewichten für nicht angebracht?

    2) Nach welchen Trainingssystem trainierst du im Moment? (Volumen, HIT etc.)

    3) Was hältst du persönlich von HIT Training?

    4) Würdest du neben dem Krafttraining Ausdauersport z.B. jeden zweiten Tag joggen empfehlen oder eher davon abraten?

    5) Ich habe mal gelesen dass du auf deinen Lieblingsübung (Kreuzheben) leider verzichten musst, weil sonst deine Taille größer werden würde. Denkst du, dass da echt die Gefahr besteht?

    6) Du hast ja einmal mit einem anderen ausgezeichneten BBler gemeinsam trainiert, der Probleme mit dem Aufbau seiner Beinbizepse hatte. Wie hat der nochmal geheißen?

    7) Hast du aktuelle Fotos?

    Vielen Dank für deine Bemühungen und Zeit

    Und alles Gute weiterhin

    LG

  2. #32
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Bluemchen
    hallo zusammen

    leider sieht es so aus das das leistungszentrum giessen zum 31.08.
    abgerissen wird um eigentumswohnungen platz zu machen.

    Momentan sind wir, das heisst ich und Skadi, am Lösungen suchen. Dabei sind wir offen in fast alle Richtungen...

    Dieser Umstand beeinflusst allerdings meine Arbeit als Vorbereiter in keinster Weise!!!

    PS: @Paul
    Grundsätzlich jeder, der meinen Rat bzw. Hilfe braucht, kann sich bei mir melden!

    Gruss! Pit
    Das können die doch nicht machen!! Das Klock steht doch bestimmt unter Denkmalschutz und ist Weltkulturerbe!!!!! Nimmst du dann die ganzen Bilder und Pokale und so mit zu Dir ins neue Studio??

    Das tut echt ein bissel weh...

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675

    verschiedenes

    @aragorn

    zu frage 1 weil ein schwergewichtler vom energy haushalt damit nicht klar kommt.(insulin ist nicht nur schlecht,es ist zugleich das anabolste hormon im körper)
    zu frage 2 wir trainiern hauptsächlich nach instinkt wobei volumen noc nie wirklich gut bei mir war. allerdings muss man das alles auf sich anpassen.
    zu frage 3 grundsätzlich gute ansätze aber nur bedingt umsätzbar.
    zu frage 4 joggen fällt ja schon ab einem gewissen körpergewicht aus zudem ist immer die frage welche zielsetzung im vordergrund steht.
    zu frage 5 war ein versuch der nicht wirklich was gebracht hat heute mache ich jedes zweite rückentraining kreuzheben als letzte übung.
    aber klar bei knapp 170 grösse und 127kg höchst gewicht wird man blockig und muss gegenmasnahmen einleiten.
    frage 6 ich gehe mal davon aus das du themis sideris den ehemaligen grichischen und vize inter. dm meinst er war jahre lang mein trainings partner.
    frage 7 neue bilder zur zeit nicht aber videos und schnapp schüsse auf trenzformer.de und hier in bb szene

    gruss pit

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    18
    Hi Pit,
    ich hätte auch mal 2 Fragen zum Training:

    -Was hälst du von dem sogenannten Hatfieldsytem (Holistische Training). Also einem Training, wo verschiedene Wiederholungsbereiche abgedeckt werden zB. anfangs eine Grundübung mit 2-6 WH, dann Übungen mit 6-12 WH und am Ende noch eine Übung bzw ein Satz mit 15-30 WH ?

    -Welchen Wiederholungsbereich zum Muskelaufbau findest du denn generell am geeignetsten für die einzelnen Muskelgruppen?

    -Beim einem 4-Split, welche Aufteilung würdest du bevorzugen Brust/Bizeps oder Rücken/Bizeps (Beine, Schultern/Trizpes, Rücken) und warum?

    Würde mich freuen, wenn du die Fragen beantworten würdest.

    Danke und Gruß
    Thomas

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von thomasg

    -Welchen Wiederholungsbereich zum Muskelaufbau findest du denn generell am geeignetsten für die einzelnen Muskelgruppen?

    Thomas
    würde mich auch brennend interessieren !


  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    8
    Hallo Pit!

    Nachdem das Klock in Gießen ja nun Geschichte ist, wie geht es nun weiter? Du möchtest ja was neues eröffnen. Gibt es da schon Neugikeiten die an die Öffentlichkeit dürfen?

  7. #37
    mr.o 2000
    Gast
    werd mal darauf antworten und hoffe das ich damit niemanden auf die füße trete.

    pit ist jetzt im friends gym in kassel, wo auch schon einige athleten da waren, samstag war m.rühl dort. soweit ich weis wird es wohl ein neues "leistungszentrum"

    ich trainiere selber dort und das studio ist eine gelungene mischung aus bbsport und normalo fitness. keine hardcore bude aber gute geräte und ein gepflegtes studio für jedermann in dem auch bbler gut trainieren können.

    nähere infos wirds bestimmt bald geben

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Hallo Pit,
    Hab dich heute bei Holger trainieren gesehen mit deiner Athletin, wirklich sehr beeindruckend!

  9. #39
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224

    Rückentraining

    Stimmt, wir hatten heute unser letztes Rückentraining vor der Deutschen Meisterschaft am Samstag - war richtig gut...
    Morgen gibt es das letzte Schultertraining und noch ein bisschen Posen. Ab nächste Woche widmen wir uns dann voll und ganz unserem 1. Trenzformer Shop in Kassel!

    Gruss! Pit

    PS: Die Athletin ist übrigends meine Frau...

  10. #40
    75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    488
    wünsche euch alles gute und vor allem viel erfolg bei der shop eröffnung

    für die deutsche natürlich auch


    nicole

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Pit "Trenz Line" ???
    Von Pull Pull im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele