Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 363
  1. #331
    Neuer Benutzer Avatar von tH€-b€sT
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    28
    sehr schade, dass ich im Video von Skadi nicht verstehen kann!

  2. #332
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    2

    Diät

    Hallo Skadi, also erstmal ein ganz ganz großes Lob an Dich.
    Ich finde das total super, dass Du dir Zeit nimmst und hier Fragen beantwortest! DANKE!!
    Du bist echt mein Vorbild und ich bin gespannt, noch mehr von Dir zu hören! Du bist spitze!!
    Natürlich habe auch ich ein paar Fragen mitgebracht:

    Ich möchte gerne eine Diät machen, weiß aber einfach nicht, wo ich anfangen soll. Trainingstechnisch läuft es gerade ganz gut, aber ich finde, jetzt muss das Fett einfach mal weg, damit ich sehe, woran ich bin. Trotzdem möchte ich weiterhin kraftvoll trainieren. Wo fange ich am besten an?

    Viele Grüße und bis bald
    W 30

    P.S: was machen bodybuilder eigentlich mit dem ganzen Eigelb, dass sie nicht essen dürfen?

  3. #333
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675

  4. #334
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    Hallo Zusammen,

    ich bin echt stolz auf den umfangreichen Bericht über mich und meinen Werdegang in der aktuellen Ausgabe der Flex:

    http://www.flexonline-de.com/neueste-ausgabe

    Vielen Dank an die Redaktion insbesondere an Herrn Albert Busek!

    Im Moment befinde ich mich in Vorbereitung auf meine Gastauftritte bei der Niederländischen Meisterschaft und natürlich auf der Showbühne der FIBO.

  5. #335
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    ich hoffe die flex hat ordentlich gezahlt dafür...

    und sag bitte nicht, dass du es gratis gemacht hast, weil das zerstört die einkommensmöglichkeiten für andere atleten

  6. #336
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    skadi s.

    du weisst es,ich weiss es und die meissten wissen es,das es nichts gab........,abgesehen davon ein super bericht über eine sportlerin die leider 20 bzw.25 jahre zu spät geboren wurde....um in ihrem sport ein richtiges idol zu werden!!!!!!!!!!!!

  7. #337
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    bodybuilder sollten unbedingt eine gewerkschaft haben um diese ausbeutung zu verhindern...ein weider hat billionen auf kosten der atleten gemacht....
    ich kenne eine deutsche pro fbb die einem wennerstrom gesagt hatte ohne bezahlung kein photoshoot für muscular development...immerhin hat der genug geld ...würden sich alle daran halten würden alle geld verdienen

  8. #338
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    2
    Hi Skadi,

    jetzt fallen mir nach und nach noch mehr Fragen ein:

    1. Kann man Dich auch auf der FIBO treffen?
    - bzw. darf ich Dich auch auf der FIBO treffe und mit meinen Fragen löchern?

    2. Am 20. Mai soll der PBC Muttertag in Kaiserslautern stattfinden, Du wirst auf dem Flyer als Gaststar aufgeführt.
    Was genau sind deine Aufgaben als Gaststar? Und wie fühlst Du dich als "Star"?
    kann man Dich dort auch treffen? - Karten sind schon bestellt.

    3. Ich bin Fan vom Frauen-Bodybuilding und möchte mich gerne auch in die Richtung arbeiten. Aber es ist wirklich schwer für mich, Gleichgesinnte oder gar einen Gesprächspartner zu finden, denn Frauen-Bodybuilding wird in der Fitness- Welt, hier auf dem Land überhaupt nicht akzeptiert.
    Beim Training wird getuschelt, gelacht oder ich werde gestört. Das geht mir wirklich auf die Nerven und ich weiss manchmal nicht weiter.
    Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich besser damit umgehen kann?
    (Studiowechsel kommt eigentlich nicht in Frage, weil es sehr nah liegt und ich zeitlich immer knapp dran bin, wegen meinem kleinen Sohn.)

    Das war's mal wieder
    Vielen Dank schonmal für die Beantwortung!
    Liebe Grüße
    Eva

  9. #339
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    252
    Hi Skadi,

    eine Freundin von mir hatte folgende Ausgangslage 69kg auf 1,65m.

    Sie möchte abnehmen, daher haben wir sie nun vernünftig auf Diät gesetzt. Nach 8 Tagen zeigt die Waage nun 67kg. Also ihre Zielsetzung ist kein Muskelaufbau, sondern Fettreduktion. 10-15kg sollen weg.

    Jetzt habe ich ihr zusätzlich folgenden Trainingsplan zurecht gelegt, den sie zwei mal die Woche betreiben soll:

    - 10Min Crosstrainer zum Warmmachen
    - 3 Sätze Sumo-Kniebeugen mit einer Kurzhantel zentriert gehalten
    - Ganzkörper-Zirkeltraining aus 9 Übungen : Butterfly, Butterfly-reverse, Situps, Hyperextensions, Beinstrecken, Beinbeugen und 3 anderen Bein/Po-Isolationsübungen (den Ganzkörperzirkel durchläuft sie während eines Trainings 2 mal und es gibt keine Pausen, also sie geht von Übung zu Übung) Jede Übung führt sie mit 12 Wiederholungen aus, wir steigern jede Trainingseinheit die Wiederholungszahl um 1 Wiederholung bis wir in 8 WOchen bei 20Wdh je Satz sind.
    - Am Ende nochmal 10Min wahlweise Crosstrainer, Laufband oder Fahrrad.

    Was hältst du davon? Was würdest du ändern? Würdest du mehr Cardio einbauen?

  10. #340
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    Am Wochenende hatte ich meinen Gastauftritt auf der Niederländischen Meisterschaft - es war grossartig!

    Ich freue mich jetzt auf die FIBO - alle vier Tage am ProTan Stand C35 in Halle 12 und auf der Showbühne!

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 22:01
  2. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 08:51
  3. Skadi Seifert by Trenzformer
    Von admin im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 06:41
  4. Skadi Frei-Seifert in Vorbereitung
    Von B-X im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 12:02
  5. Skadi Frei-Seifert - 7 weeks out
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 05:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele