Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    201

    Nun hab ich mich auch dazu überwunden abzunehmen

    bald mit neuem TEeXT!!!

    Hier die Bilder.
    Das erste Bild ist vom OKT 08
    Das zweite vom JAN 09
    das 3te &4te vom MÄRZ 09

    lg Mathes

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    3
    Tolle Leistung!

    Bleib dran. Achte weiterhin auf die Ernährung. Esse möglichst clean und reduzier weiter das Fett. Ich würde erstmal versuchen richtig "lean" zu werden und natürlich gleichzeitig im Training versuchen die Kraft zu steigern aber keinesfalls würde ich den Fehler machen und vorher eine "Massephase" zu machen. Sowas kannst du vergessen da wird man nur unnötig fett. Ich würde versuchen richtig definiert zu werden und dann ganz langsam und kontrolliert aufbauen ohne ein Risiko einzugehen.

    Was du ab und zu mal machen kannst wenn der Gewichtsabbau stillsteht ist ein Tag einzulegen wo du ordentlich Nudeln und andere Kohlenhydrate reinhaust. An dem Tag aber so wenig Fett wie möglich essen, um nichts anzusetzen. Dadurch wird der Stoffwechsel wieder angekurbelt. Würde ich ab und zu mal einplannen so nen Refeed-Tag.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Alesana
    Ich bin 1.90m groß und "wog" noch bis vor 6 Monaten 140kg.
    Heute wiege ich 92kg und gehe seit Oktober 08 ins Fitness Studio.

    Hier die Bilder.
    Das erste Bild ist vom OKT 08
    Das zweite vom JAN 09
    das 3te &4te vom MÄRZ 09

    lg Mathes
    Hi Alesana. Größten vor deiner Abnahme. 48 kg in 6 Monaten. Echt der Wahnsinn Das ist ja ein Defizit von ca. 1800 Kal. am Tag. Die Haut am Bauch hat sich ja auch sehr gut zurückgebildet.

    Hast du vielleicht noch Bilder vom Anfang deiner Diät?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    42
    Transformers HO HO HO


  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    313
    Super Leistung!!

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Krasse Leistung , kannst stolz auf dich sein

    Würde weiterhein low-carb bleiben aber das Protein etwas erhöhen - 90g scheint mir für einen großen Kerl wie dich nun doch etwas arg wenig .. ich weiss die Meinungen gehen was das angeht auseinander aber 1g/kg Körpergewicht sind für mich persönlich zu wenig um mich fit/stark zu fühlen und wirklich Muskelmasse aufzubauen.

    Die zusätzlichen Kalorien die du durch den erhöhten Eiweißkonsum zu dir nimmst kannst du beim Fett einsparen (würde aber nicht unter 50g Fett gehen).

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Alesana: wirklich toll gemacht . wobei das erste bild mir gar nicht so den anschein macht als wenn du 140 kg drauf hast. wie sehen denn deine zukünftigen ziele aus?

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    201
    Freut mich solch positive Kritik zubekommen.
    ICh werd das mit ausoprobieren wo ich an einem Tag in 2 Wochen richtig Nudeln reinhaue,hoffentlich bewirkt das auch was Was ist den ein Refeed?

    Meine zukunnftigen Ziele sehen so aus,das ich so weiter mache wie bisher und hoffenmtlich noch 10kg " vom aussehen her " runter kriege sprich das sich beim KFA verringert.


    achja,mit Bildern vom aller anfang kann ich leider nicht dienen,tut mir leid aber das wollte sich echt keiner antun

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Alesana
    Freut mich solch positive Kritik zubekommen.
    ICh werd das mit ausoprobieren wo ich an einem Tag in 2 Wochen richtig Nudeln reinhaue,hoffentlich bewirkt das auch was Was ist den ein Refeed?
    Hier im Abspeckforum ein Link zum Thema Refeed: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48525
    Soll einer Stagnation bzw. Einschlafen den Stoffwechsels vorbeugen. Steht in der ersten Seite weitgehend das Wichtigste drin. Allerdings so viel wie du jetzt schon abgenommen hast, da weiss ich nicht ob du das noch nötig hast

    Meine zukunnftigen Ziele sehen so aus,das ich so weiter mache wie bisher und hoffenmtlich noch 10kg " vom aussehen her " runter kriege sprich das sich beim KFA verringert.
    Aber pass auf deine Muskelmasse auf, nicht das die auch evtl. draufgeht

    achja,mit Bildern vom aller anfang kann ich leider nicht dienen,tut mir leid aber das wollte sich echt keiner antun
    Offtopic/
    Kann ich verstehen. Ich habe auch lange gehadert ob ich's wagen soll Hab mich dann doch entschlossen, Vergleichsbilder von Anfang an reinzusetzen.

    Wieder zum Thread
    Bleib am Ball. Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    36
    wirklich klasse leistung aber soviel gewicht in so kurzer zeit. 1800kalorien am tag? das hört sich doch nach ner extrem krassen hunger diöt an. meinst du das ist dauerhaft die beste lösung? ich habe in 11monaten 33kilo abgenohmen und liege da wohl bei einer relativ geringen abnahme aber dafür ess ich jeden tag auch 2300kalorien. (bei 183 größe und 109 kilo zur zeit)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun hab ich mich auch dazu überwunden abzunehmen
    Von Alesana im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 10:11
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Endlich überwunden
    Von sh0x. im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:42
  4. Ich trau mich auch mal...
    Von wuidahund im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 16:37
  5. auch noch quark dazu...?
    Von jonsen-x im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 02:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele