Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    28

    Mike Mentzer´s HIT Exercise Video + Underground Seminar 1998

    Verkaufe 2 Videos von Mr. Heavy Duty Mike Mentzer:

    1.Mike Mentzer´s HIT Exercise Video (Secrets To Build Muscels In Minutes)

    Dieses Video wurde kurz vor Mentzers Tod aufgenommen. Mit hilfe des Bodybuilders Markus Reinhard zeigt Mike wie ein Heavy Duty HIT Training aussieht und erklärt alles genau! Das Trainingsprogramm ist aus Mentzer´s Buch Heavy Duty 2 - Mind and Body.
    Als Bonus sind rare aufnahmen von Mike in seiner aktiven Zeit zu sehen (wie er sich Aufpummpt und Posing an der Beach in Marina Del Rey, California.)

    Hab diese Video sehr schwer bekommen, weil es in Europa nicht zu kriegen war. Habe es aus der USA bestellt. Jezt sieht es vielleicht besser aus, glaube aber nicht das man es leicht bekommt.

    2. Mike Mentzer´s Underground Seminar 1998 Video (+ 2 Audio CDs)

    Dieses Seminar wurde 1998 unter den wenigen Seminarbeteiligten gehalten. Mike erklärt alles über HIT und Heavy Duty. Dauert ca. 2h und ist Original auf Englisch. Zum Video gibt es 2 Audio Cds mit dem Seminar drauf! Ist ganz sicher niergends in Europa erhältlich! Auch aus der USA bestellt!

    Beide Videos wurden nur 1x abgespielt und sind wie Neu!!! Ist sicher eine einmalige Chance diese beiden Videos zu kriegen, da Mike´s Sachen (Bücher, Videos...) in Europa nicht erhältlich sind!

    Über den Preis kann man Verhandeln. Hängt von dem ab welches Video oder beide zusammen!

    Bei Interesse Email an: Blackmetal666_9@hotmail.com

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    1
    Wieso verkaufst du es nicht bei EBAY?
    Das währe sicherer für kaufer ung Verkäufer.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    200
    Verkaufs lieber bei ebay. Das Exercise Video ist eine Schande für das HIT Bodybuilding. Die damalige Managerin und heutige Präsidentin von MikeMentzerCo hatte Mike darum gebeten, das Video besser nicht rauszubringen. Der Grund: Mikes katastrophaler Gesundheitszustand.

    Der Protagonist hat sich auf diesem Video die mit Abstand größte Blamage des Jahrhunderst gegeben. Eine lächerliche Gestalt! Kreuzheben mit 140 kg. Da lach ich laut drüber!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Ich hab mir die Hit Exersise DVD hier im Forum für 30 Euronen gekauft. Das Geld hätt ich besser in die Peepshow getragen...

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    200
    Wildsau! Kommt ja nicht häufig vor, dass wir einer Meinung sind.

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    598
    Hat Mike seiner Zeit keinen anderen für sein Video gewinnen können?
    Nichts gegen MR, aber um sein Heavy Duty zu pushen hätte er aber andere Kaliber auffahren sollen, oder es ganz sein lassen. Davon wäre seine Fan Gemeinde auch nicht kleiner geworden.


    Gruss

    Wuddi

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    200
    Fangemeinde? Mal im Ernst, wer von Euch hier trainiert nach HDII oder Muscles in Minutes? Meines Wissens nach keiner (mehr). HD wird doch lediglich geduldet, aber wirklich akzeptiert?

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    598
    Ich meine Heavy Duty 1, wenn wir es mal so nennen wollen ist noch zu vertreten, alles was danach kam, mit den vielen Pausentagen, da gehen seine Wege und die seines Mentors Arthur Jones schon weit auseinander. Selbst Ellington Darden hält von seinen letzten Vorstellungen nicht mehr viel.
    Ganz nebenbei hat E. Darden geschrieben, zu der Zeit als Ray und Mike Mentzer bei Jones für Nautilus gearbeitet haben, da hat er mit Mike zwar oft über intensives Training gesprochen, hat ihn im Gegensatz zu seinem Bruder Ray nie wirklich intensiv trainieren sehen.

    Als neulich in einem amerikanischen Forum (hightintensity.net) über die Aussagen von Darden geschrieben wurde, gingen dort natürlich einige Leute unter die Decke. Das würde er nur jetzt schreiben wo sich Mike nicht mehr verteidigen könnte.

    Im großen und ganzen sind die Mentzer Brüder bei A. Jones auch nicht glücklich geworden. Ray ist rausgeflogen, Mike wurde es freigestellt weiter für ihn zu arbeiten oder zu gehen. Erst ist er gleiben, doch kurze Zeit später doch seinem Bruder gefolgt.


    Gruss

    Wuddi

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    200
    Dafür haben die beiden Jungens aber fleißig gestofft.

    Mike war ja kein Dummer. Mit dem geringsten Aufwand den angeblich größten Erfolg erzielen, das will doch jeder hören. Seine Bücher gingen garantiert weg wie warme Semmeln. Der Olympiaerfolg ist ihm verwehrt geblieben, da hat er sich zurückgezogen und sich dem "Studium" seines Systems gewidmet. Naja, interessant wirds dann, wenn er von Fachwissen faselt, dass er angeblich aus Physiologiebüchern und von Physiologen aus seinem Medizinstudium erworben hat mit dem einleitenden Satz: Physiologen haben herausgefunden...
    Dann allerdings auf die Frage, welche Physiologen er denn kenne, mit der Antwort kommt: Ehrlich gesagt, kenne er nur Arthur Jones.
    Mike konnte mit seiner blühenden Phantasie die Menschen begeistern. Deshalb haben sie seine Bücher gekauft (mich eingeschlossen). Fachwissen war da definitiv keines! Ich spreche ihm jegliche wissenschaftliche Kenntnis von Physiologie und Trainingswissenschaft ab. Meines Erachtens ging es ihm einzig und allein ums Geld. Das ist meine Meinung, bei der ich auch bleibe.

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    475
    Also meiner Meinung nach kann HD 1 erfolgreich sein. Ohne Zweifel! Ebenso verstehe ich nicht, warum Teile des HD2 z.B. das Consolidations-Programm keine Erfolge bringen soll? Je Woche einmal wird halt ein Ganzkörpertraining abgehalten, was soll bei ausreichender Steigerung der Gewichte hier bitte verkehrt sein?

    Cu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin Levrone Seminar (Video Clip)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 21:35
  2. Neues Big Mike Noorbin Video
    Von HamburgerJung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 07:23
  3. hit exercise dvd mike mentzer
    Von heavymetal 1 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 11:36
  4. hd mike mentzer
    Von heavymetal 1 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 12:43
  5. Mike Mentzers neustes Buch "H.I.T. The Mike Mentzer Way"
    Von masterameister im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 11:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele