Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 250
  1. #151
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Also ich fand die diesjährige fibo besser als die letzte.

    war am samstag gegen 11:00 da. die kasse ging super voran. kein langes anstehen wie man es bei messen gewohnt ist.

    den ersten pro den wir endeckten war toney freeman. ich fand ihn gigantisch vorallem was die quads anging. Jedoch fand ich das er ein wenig genervt war, was natürlich bei dem ganzen getummel auch verständlich war.

    dann gings weiter zum peak stand. und ich muss sagen thomas sheu ist immer noch
    in top shape und super freundlich gewesen.

    danach sprachen wir mit manuel bauer. also das er sich knapp 20 min zeit genommen hatte fand ich einfach riesig.
    haben ein wenig über den pro zirkus gesprochen und mir gefiel, wie er offen darüber sprach.

    weiter gings und wir standen am bsn stand wo wir brandond sahen. fand was die pros anging ihn und rolley winklar am freundlichsten. haben ständig gelacht und erfreut bilder mit den fans geschossen.
    highlight war als colemann kurz interviewt wurde. ihn live mit seiner stimme reden zu hören war einfach göttlich

    trey brewer sah ein wenig überladen aus genau wie clarence.

    angekommen bei victor martinez und rolley winklar, hörte ich schon das geile lachen von victor. ich find victor einfach nur brutal.
    danach forderte ich rolley auf sein trizeps durchzudrücken er tat es mit seinem geilen ausdruck dabei und wir knipsten paar bilder. sein trizeps ist einfach nur dick und gestreift a la Anderas M.

    fand alle amateure super in form vorallem (mir fällt seine name nicht ein) seine beine, die geteilt und gestreift waren ohne ende. als er am stand stand fragte ich, ob er sein bein durch ziehen könnte. die antwort war... ach mensch alle reduzieren mich auf meine beine

    hab noch mit thilo ein wenig geredet und bedanke mich nochmals das er sich zeit genommen hatte, obwohl es stressig zuging. ne tüte whey deluxe gekauft und wir sind alle mit einem lächeln nach hause.

    mfg ersin

  2. #152
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Berend und Jusup

  3. #153
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von BlaZn
    Am Sportrevue-Stand gab´s übrigens Halbjahreskalender für das zweite Halbjahr 2008 gratis.

    Mit meiner "Ausbeute" bin ich soweit ganz zufrieden.
    das stimmt nicht, ich und wahrscheinlich auch genug andere, durften umsonst ein foto mit dex machen.

  4. #154
    Sportstudent/in Avatar von Mr.Robinson
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    1.619
    Also ich war gestern das erste Mal auf der FIBO und habe daher keinen Vergleich! Aber ich fand es toll.
    Vorallem manche Atlethen mal so nah zu sehen oder auch mal zusammen ein Foto zu machen!
    Und alle waren superfreundlich!!
    Und Jessica Paxson-Putnam beim Optimum Nutrition - Stand war so süß, Hammer!!! http://contest.bodybuilding.com/bio/90


    Alles in allem, mir gefiel die FIBO!

  5. #155
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    43
    Also mir hat die FIBO voll die Motivation gegeben..

    Vor der Fibo dachte ich, ich hätte schon was erreicht naja und nun wurde man eines besseren belehrt

    Jetzt gehts mal wieder mit mehr motivation an den start

    Ich fand´s nur auch nen bischen schade das sehr sehr vielen der besucher die steroide nur so im gesicht standen..

  6. #156
    Sportstudent/in Avatar von Mr.Robinson
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    1.619
    Zitat Zitat von brossi84
    Also mir hat die FIBO voll die Motivation gegeben..

    Vor der Fibo dachte ich, ich hätte schon was erreicht naja und nun wurde man eines besseren belehrt

    Jetzt gehts mal wieder mit mehr motivation an den start

    Ich fand´s nur auch nen bischen schade das sehr sehr vielen der besucher die steroide nur so im gesicht standen..
    Da geb ich dir Recht. Da denkt man, man hat bisschen was geschafft und dann kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
    Aber motivierend!

  7. #157
    60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    232
    Fibo war spitze!

    An Probe/Gratis Sachen war wohl das beliebteste der Mucle Milk Shake von Nutrion. ( Natürlich ist mein Kühlschrank auch voll damit ; ) )

  8. #158
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Creative_styLe
    Fibo war spitze!

    An Probe/Gratis Sachen war wohl das beliebteste der Mucle Milk Shake von Nutrion. ( Natürlich ist mein Kühlschrank auch voll damit ; ) )
    Meinst du das hier? Hab mir 2 Packungen(4 Stück pro Packung) umsonst ergattert Lag wahrscheinlich daran, dass ich kein Englisch kann und der Mann kein Deutsch
    Ich fand schade, dass man bei Body Attack R-Ala nicht einzeln kaufen konnte

  9. #159
    60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    232
    Genau die, hab auch so 6 Stück ca.

    /Edit , Übrigens fand ich das Whey Protein 80 von Explosive Extrem billig in der 4 kg Eimervariante.

    50 Euro statt 89,- da sag ich nicht nein

  10. #160
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    FIBO 2009 part1




    MfG Steven

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicole auf der Fibo 2009
    Von Nicole Pfützenreuter im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 08:55
  2. Fibo Strongman Classics 2009
    Von P-Nodge im Forum Kraftsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:34
  3. Fibo 2009
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele