Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 413
  1. #351
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    Achso... Schon Ok daher drückt der Schuch..
    Du ähm will dich nicht enttäuschen aber das mit dem IQ war eigentlich ironie weißt du..?



    Habe viel Post bekommen.

    Und du bist auch erst 2009 angemeldet die neuen Leute nutzen ja sehr gerne Foren um verball ihr Meinungen zu äußern oder sich besonders hervorzuheben.


  2. #352
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    74
    Ein Blick auf die von Dir erstellten Themen hier im Forum überführt Dich doch schon des Steroidmissbrauchs?!
    Schon im Jahre 2002 hast Du dich doch genau damit vertrauensvoll an die Szene gewandt?!
    Wenn deine Altersangaben stimmen, war das also im Alter von 17 Jahren.
    Da ich nicht denke, dass Du irgendwann damit aufgehört hast,
    sind es also schon mind. 7 Jahre, in denen Du fleißig am stoffen bist.

  3. #353
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    du sherlock......
    ...hat das System verstanden.

  4. #354
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    Oh ist nicht dein ernst oder?
    Machst hier groß das Maul auf und dan solcher Satz??
    Wie ich schon sagte die mit der größten Klappe.......
    Wer mich derart beleidigt wie du sollte auch wirklich alles gelesen haben um kritisieren zu können.

    Ich habe nie geschrieben ich sei natural !
    Ich habe sogar zugegeben kze (kurze esther für dummies!!! D.h alle 2 Tage spritzen) Steroide in li und re Bizeps gespritz zu haben.

    Ich habe nie geleugnet Steroide verwendet zu haben.
    Ich habe gesagt es war ein Fehler mit 17 Jahren bereits genascht zu haben.....
    LAnge Zeit hatte ich mit BB nichts mehr am Hut nur Fitnessmäßig.
    Das heißt aber nicht das ich seit 7 Jahren Steroide genommen habe wenn du ja alles gelesen hast habe ich auf Die 1. Seite verwiesen das war vor knapp 3 Jahren.
    Habe dan schnell wieder draufgepackt.


    Ganzschön realitätsfremd bist du..... weißt du was das wäre 7 Jahre daueron?
    LOL.

  5. #355
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ohhh Mann... Muskelkrieger lass es einfach gut sein!

    Gute Nacht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #356
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    Ganzschön realitätsfremd bist du.....
    Glaaaaaashaus!

  7. #357
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    ohjeee auf den letzten beiden seiten steht mehr geballter bullshit als man hier teilweise in wochen ließt...

    auf platz nummer eins: "Die Genetik spielt gar keine roller nur platz 1 oder 10"

    vollidiot altha

    Muskelkrieger: Du hast absolut gar nichts begriffen, sorry...

  8. #358
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    74
    Ich erspar mir jetzt die Mühe, die unzähligen Beiträge von Dir rauszusuchen, in denen Du es doch irgendwie abzustreiten bzw. zu verschleiern versuchst oder Dir selbst widersprichst.
    Ich glaub Du weißt selbst nicht mehr genau wann Du was geschrieben und gesagt hast.

    Btw: Natürlich hab ich mir nicht JEDEN deiner Beiträge durchgelesen.
    Denn oft genug kann man deine (Fremd-)Sprache nicht mal entziffern.
    Insofern sagst Du irgendwie alles und doch nichts, weil deine unzureichenden grammatikalischen Fähigkeiten beliebige Interpretationen zulassen

    Ich schließe mich dann mal dem schwäbischen Grauen an

    Gruß

  9. #359
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    Ja genau erspar dir die Mühe vergiß nicht dich zu waschen nach dem Arschkriechen...Citrix merkst du eigentlich wie peinlich du bist?
    Alles Arbeitslose hier wer sonst kann um diese Uhrzeit noch wach sein hm?

    Boah ihr Idioten seit echt zu anstrengend.
    Habe nie über meinen Steroidkonsum großartig geredet wieso auch damit andere es nachmachen????
    Habe es nie geleugnet.
    Und schau mal auf meine Signatur. Wieso soll ich für jede ****** Rechtfertigung noch für solche Idioten wie Dich auf die Rechtschreibung achten


    Georgy....... Du komiker hast es nicht ganz begriffen was?Der Muskulaturzuwachs wäre gleich die genteik besagt wie das verhältniss verteilt ist.....Schmale taile , breite taile......aber egal manchen kann mann einfach nichts sagen .Das war eine Meinung die weit verbreitet ist aber da du keine Ahnung von Roids hast geschweige von den mittlerweile anderen Substanzen auf dem Markt.... wie könnte ich dan erwarten das du es verstehst? Bist ja im fast ausschließlich naturalem bbszene wo Stoffer die bösen Buben sind....
    Die obige Aussagen habe ich in einem Hardcore BB Forum herausgelesen.


    Ich habe es satt mich vor so kleinen möchtegern BB die nichtmal 100Kg drücken wie Georgy zu rechtfertigen. Aber so war es schon immer hier und nimmt stättig zu.
    ich lache nur drüber wie Schnulle ...

  10. #360
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Super threat! Kompliment Muskelkrieger, Du hast wirklich etwas tolles erschaffen.
    Du bist die eine wunderbare Kombination aus Greg Valentino, Pippi Langstrumpf und dem Papst.
    Es ist mir ein Rätsel, wie man es schaffen kann, mit solch einer wirklich guten Genetik soviel falsch zu machen und zum wandelnden negativ Prototypen für BB zu werden. Es sind genau solche Jungs wie Du, die für das ******* Image von Kraftsportlern sorgen und genau das finde ich zum Kotzen!

    Was Du in den letzten Stunden gepostet hast ist wahnsinn:
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    So ein blödsinn meine Arme waren letztes Jahr bei 45 cm!
    (aufgepumt).

    Wenn man es sieht der Bizeps ist am rechten Arm gerißen sofern ich es diagnostizieren würde oder zumindest angerißen daher die unschöne Form.
    .
    Du steigerst Deinen Armumfang in einem Jahr um gute 5cm, das ganze begründet durch einen bizepsabriss. Was tust Du?
    logisch, threat aufmachen, um das elend unters bb szene volk zu werfen.

    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    Bodybuilding ist heutzutage der ärmste Sport der Welt.
    Die Menschen haben eine starke Abneigung entwickelt gegen msukulöse Menschen. Heutzutage muß mann nur Fit sein.
    Um einer der besten im BB zu sein mußt du Substanzen einnehmen deine Gesundheit aufs Spiel setzen.

    Trainierst du 2 Wochen nicht hast du bestimmt je nach Level bis zu 10Kg abgenommen.
    ....
    Was bringt es mir im Rollstuhl zu sitzen wegen einem Schlaganfall?Hirnblutungen etc durch vergrößerunge des herzens durch zu hohen Blutdruck und alles von der lieben Ana.B
    ....
    Bodybuilding ist ein toller Sport wenn er natürlich betrieben wird ohne Hormonelle eingriffe. Oder als ergänzung zum Fußball, Handball, Kickboxen. .
    Verstehe ich das richtig:
    Bodybuilding ist der "ärmste Sport der Welt", weil man sich mit "Substanzen" zuballern muss, alle mit dem Finger auf einen zeigen und etwas gegen "muskolöse Menschen" haben. Zudem sitzt man bald im Rollstuhl oder nippelt früher ab.

    als qunit essenz schliesst Du das ganze ab mit "Bodybuilding ist ein toller Sport wenn er natürlich betrieben wird ".
    Bitte, Bitte erläutere dezidiert, was Du unter Bodybuilding verstehst, wo Du Dich selbst siehst und was für Dich dagegen spricht den tollen Sport auszuüben?!?!?!

    Noch eine Frage:
    Wozu dient Dir dieser threat hier? Um meinungen über deinen Körper einzuholen, damit du dich verbessern kannst?faktisch zur unterstützung der eingenwahrnehmung und verbesserung der selbstreflektion?

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alfonso Del Rio Neuigkeiten
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:50
  2. Brandon Ray Neuigkeiten
    Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:19
  3. IFBB Neuigkeiten
    Von Grobar im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele