Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    8

    Mega Mass 4000 ???

    Servus
    Also erstmal ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu ich esse allerdings net so viel und bleibe auf meinem gewicht also wenn ich mehr essen würde könnte ich möglicherweise zunehmen geht allerdings net wegen der arbeit
    also hab ich mir gedacht mega mass 4000 wäre ganz gut und hab jetzt paar fragen

    1.hat es bei euch was gebracht wo kann ich es kaufen ohne angst zu haben das ich nur ein imitat kaufe

    2.hab gehört mega mass enthält viel zucker allerdings steht da nix von zucker in der produkt beschreibung falls es wircklich so viel zucker enthält besteht eine diabetes gefahr

    3.Creatin Monohydrat 86,3 gramm heist des ich muss wie beim normalen creatin mehr wasser wie üblich zu mir nehmen

    4.reicht mega mass oder sollte ich es noch mit irgendwas kombiniren

    5.nehmen wir mal an ich werde plötlich faulk gehe nicht mehr trainiren und nehme mega mass trotzdem zu mir werde ch dann einfach nur fett oder entfaltet es die wirckung nur währen dem traning

    6.sollte man es in kuren zu sich nehmen oder kann ich es theoretisch 1jahr am stück nehmen ohne das was passiert

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Servus
    Also erstmal ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu ich esse allerdings net so viel und bleibe auf meinem gewicht also wenn ich mehr essen würde könnte ich möglicherweise zunehmen geht allerdings net wegen der arbeit
    also hab ich mir gedacht mega mass 4000 wäre ganz gut und hab jetzt paar fragen

    1.hat es bei euch was gebracht wo kann ich es kaufen ohne angst zu haben das ich nur ein imitat kaufe

    2.hab gehört mega mass enthält viel zucker allerdings steht da nix von zucker in der produkt beschreibung falls es wircklich so viel zucker enthält besteht eine diabetes gefahr

    3.Creatin Monohydrat 86,3 gramm heist des ich muss wie beim normalen creatin mehr wasser wie üblich zu mir nehmen

    4.reicht mega mass oder sollte ich es noch mit irgendwas kombiniren

    5.nehmen wir mal an ich werde plötlich faulk gehe nicht mehr trainiren und nehme mega mass trotzdem zu mir werde ch dann einfach nur fett oder entfaltet es die wirckung nur währen dem traning

    6.sollte man es in kuren zu sich nehmen oder kann ich es theoretisch 1jahr am stück nehmen ohne das was passiert


    1. Kaufs bei Weider!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Imitat...??
    2. Ja, ist Zucker drin!!!!!!!!!!
    3. !!!!!!!!!!
    4. Richtiger EP und RHT Training wäre nicht schlecht!!!!!!
    5. Faul werden???? Dann lass es
    6. Kannst ruhig dauerhaft nehmen!!



    Meine Meinung zu Mega Mass!!
    Spar dir die Kohle!! Gute Ernährung zusätzliche Protein Shakes reichen aus!!!
    Nimm dir was zum Arbeiten mit. Gibt doch jede Menge Möglichkeiten. Ich Arbeite teilweise 70-80 Std in der Woche!!!!! Aber Zeit zum Essen herrichten hab ich mir genommen!!
    Das Thema Essen und Arbeiten hatten wir vor einigen Tagen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    [QUOTE=Meister Yoda]Servus
    Also erstmal ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu ich esse allerdings net so viel und bleibe auf meinem gewicht also wenn ich mehr essen würde könnte ich möglicherweise zunehmen geht allerdings net wegen der arbeit
    also hab ich mir gedacht mega mass 4000 wäre ganz gut und hab jetzt paar fragen

    1.hat es bei euch was gebracht wo kann ich es kaufen ohne angst zu haben das ich nur ein imitat kaufen. Jeder Gainer ist ein Imitat wenn er auf Dextrose Zucker basiert,das einzigeste was passiert ist eine starke Schwankung deines Blutzuckerspiegels

    2.hab gehört mega mass enthält viel zucker allerdings steht da nix von zucker in der produkt beschreibung falls es wircklich so viel zucker enthält besteht eine diabetes gefahr. NEIN solange keine vorbelastung Familiär gegeben ist sollte wegen den 5 kg nix passieren,wenn du doch angst hast würde ich bevor du anfängst den gainer zu nehmen dein Blutzucker in der Apotheke messen lassen,wenn du dan mit dem gainer fertig bist kannste nochmal hingehn kostet jeweils 1.50 euro

    3.Creatin Monohydrat 86,3 gramm heist des ich muss wie beim normalen creatin mehr wasser wie üblich zu mir nehmen Was ist den üblich bei dir

    4.reicht mega mass oder sollte ich es noch mit irgendwas kombiniren. Wie wärs mit fester Nahrung ?!?

    5.nehmen wir mal an ich werde plötlich faulk gehe nicht mehr trainiren und nehme mega mass trotzdem zu mir werde ch dann einfach nur fett oder entfaltet es die wirckung nur währen dem traning.Dan passiert mit dir dasselbe wie mit Erik Cartman in South Park du wirst ein Kampfkoloss

    6.sollte man es in kuren zu sich nehmen oder kann ich es theoretisch 1jahr am stück nehmen ohne das was passiert. In kuren undm al versuchen den rest über die nahrung zu decken so schwer es auch ist,damit fährst du auf dauer besser...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    jo habs mir mal geholt, nehms immer vor der arbeit, is geschickt, kriegt man mit einer portion 810 kcal runter, und haelt lange an, waehrend arbeit is acuh stressig nur eine pause da ist es kaum mmoeglich viel nahrung zuzufuehren -.-

    am anfang schwer ne portion, bist kurz vorm kotzen, aber so nach der 5ften gehts einfachen^^

    also schlecht isses net, und im verglecih der 7 kilo karton ist auch billiger als viele andere gainer, 11 euro das kilo ist inordnung.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    na dann würden wir uns hier über nen bericht von dir freuen,obs was an mukkies bringt !!

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    329
    hab es mir mal vor 2 jahren oder so gekauft und muss sagen,würde es nicht wieder tuen,allein schon nachdem ich durchs forum ein wenig schlauer geworden bin
    das zeug schmeckt auch einfach nur eklig süß aber jedem das seine ...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    8
    [QUOTE=M.T Iron][QUOTE=Meister Yoda]


    3.Creatin Monohydrat 86,3 gramm heist des ich muss wie beim normalen creatin mehr wasser wie üblich zu mir nehmen Was ist den üblich bei dir


    1.5 bis 2 liter ist bei mir üblich

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    also, ich rechen mal...
    7kg mega mass rund 77 euro
    enthäl:200g protein/kilo macht 1,4 kg protein
    660g zucker/kilo macht 4,62 kilo zucker/dextro
    desweiteren n paa vitamine, die in jedem eiweißpräparat ethalten sind...
    also, für 1,4kg protein aus whey(hi pro 128 z.b.) zahl ich naja, ca 30 euro(17,9 euro/kg enthalten 800g protein)
    für 4,6 kilo dextro zahl ich, mom, ca n euro für 500g macht 9 euro...
    also, ich würd 39 euro zahlen, wenn ich mir den mist selber mixe...

    fazit?
    ne RIESENGELDVERSCHWENDUNG

    wenn du jetzt noch 500g creatinmonohydrat für 9,99 euro kaufst dann reicht das auch noch ewig und du bleibst unter 50 euro...

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    8
    okay des nehme ich mir mal zu herzen
    aber ist da wircklich creatin drin weil ich hab einige seiten durchsucht und nur bei einer seite stand in der produkt beschreibung das creatin enthalten ist

    und is des zeug überhaupt gesund

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    279
    Was soll eigentlich der Teil von wegen du bist Hardgainer, könntest aber zunehmen wenn du mehr äßest(wtf konjunktiv?), tust du aber nicht weil du keine Lust hast, dir ne Tupperdose mit Müsli/whatever mit auf die Arbeit zu nehmen?

    Der Weightgainer wird dir nichts bringen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mega Mass 4000
    Von Volli im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 17:15
  2. Mega Mass 4000
    Von Armani25 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 13:55
  3. mega mass 4000
    Von BR111 im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 07:28
  4. Mega Mass 4000
    Von Falkone im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 18:57
  5. Mega Mass 4000
    Von Privateer2 im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 01:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele