Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448

    Argipower von Olimp

    Das sind Arginin Kapseln mit 1500mg L-Arginin pro Kapsel.

    Zur Zeit nehme ich Arginin Kapseln von Big Zone. Die sind schon mit 1000mg pro Kapsel sehr gross und nicht einfach zu schlucken.

    Meine Frage ist nun, ob jemand schonmal diese Olimp Argipower Kapseln eingenommen hat?

    Die müssten ja dann nochmal ne Nummer grösser sein, als die von Big Zone. Da macht man sich schon manchmal Sorgen, ob die überhaupt noch die Speiseröhre hinunterkommen. Obwohl, mein Neffe, gerade mal 8 Jährchen alt, hat erst vor kurzen, natürlich ungewollt, ne grosse Murmel verschluckt, ohne Probs.

    Also kennt jemand diese Kapseln. Die wären ne echte Alternative, da sie nicht sehr teuer sind.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    66
    ich habe sie seit paar tagen .... sind schon riesen teile aber runter gehen sie .... dachte mir anfangs ach du schei*e sind die groß schon fast zäpfchen

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    kannst du vielleicht mal ein bild davon machen, wie gross die sind? am besten irgendwie ein zollstock oder lineal daneben legen.

    und wieviele nimmst du? und was haste bemerkt?


    bei den Big Zone, nehme ich momentan 5 stück und das wirkt sehr gut. komme so auf 5gr.

    von den argipower würde ich dann erst 3 nehmen, sind ja dann auch schon 4,5 gr.

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von a.body
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    58
    also ich habe sie gestern bekommen und ich muss sagen so groß sind die doch gar nicht . die dinger gehn sehr leicht runter vllt liegts aber auch daran das meine amino tabs 3mal so groß sind

    aber mach dir mal kein kopp die sind nicht so groß wie manche erzählen du kannst sogar 3-4 aufeinmal schlucken wenn du dich daran gewöhnt hast

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von a.body
    also ich habe sie gestern bekommen und ich muss sagen so groß sind die doch gar nicht . die dinger gehn sehr leicht runter vllt liegts aber auch daran das meine amino tabs 3mal so groß sind

    aber mach dir mal kein kopp die sind nicht so groß wie manche erzählen du kannst sogar 3-4 aufeinmal schlucken wenn du dich daran gewöhnt hast

    Ich hab die gleichen. Nehme ohne Probleme 5 auf einmal. Viel Wasser dann geht es runter wie Öl. Merkste gar nicht!

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Bei 5 Tabs haste ja dann schon 7,5 gr Arginin. Is scho heftig.

    Wirkt es dann auch so heftig?


    Ich habe von den Big Zone Dingern immer erst 3 genommen, so 30-40 Min vorm Train. Da habe ich schon deutlich was gespürt und das waren eben nur 3 x 1000mg. Nach ein paar Wochen hatte sich mein Körper wohl drauf eingestellt und die Wirkung verblasste ein wenig. Seither nehme ich nun 4 x 1000.

    Deswegen hatte ich nun das Argipower entdeckt, weil es höher dosiert ist und es dann preislich auch besser stimmt. Nur, als ich die Tabs von Big Zone sah, dachte ich echt, was sind das für riesen Teile.

    Dewegen meine Befürchtungen, dass die Argipower dann noch dicker und grösser sind, weil die eben noch höher dosiert sind.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von justfit74
    Bei 5 Tabs haste ja dann schon 7,5 gr Arginin. Is scho heftig.

    Wirkt es dann auch so heftig?


    Ich habe von den Big Zone Dingern immer erst 3 genommen, so 30-40 Min vorm Train. Da habe ich schon deutlich was gespürt und das waren eben nur 3 x 1000mg. Nach ein paar Wochen hatte sich mein Körper wohl drauf eingestellt und die Wirkung verblasste ein wenig. Seither nehme ich nun 4 x 1000.

    Deswegen hatte ich nun das Argipower entdeckt, weil es höher dosiert ist und es dann preislich auch besser stimmt. Nur, als ich die Tabs von Big Zone sah, dachte ich echt, was sind das für riesen Teile.

    Dewegen meine Befürchtungen, dass die Argipower dann noch dicker und grösser sind, weil die eben noch höher dosiert sind.

    Manchmal denk ich mir es wirkt überhaupt nicht. Auch bei 5 Stück vorm Training!!
    Bin eh am Überlegen, ob ich wenn die Packung leer ist überhaupt noch welche
    kaufen soll.
    (Denk eher nicht)

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Schau dir mal die Zutatenliste von den big zone teilen an !? Da ist nicht nur Arginin drin sondern auch Koffein und das zusammen mit Arginin wirkt schon nen stück krasser !! als Argi only !! Kannste also nicht vergleichen .....

    hab auch die Olimp teile wiel günstig und gut Mein ****** ist Härter Dicker und Praller !! die ***** freut sich...

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    So, wie Du das dann sagst, dann wären die Big Zone aber besser geeignet. Und so viel teurer sind nicht.

    Der Nachteil ist aber genau das Koffein darin. Seit ein paar Wochen kann ich nur noch abends trainieren. Dadurch, dass ich aber soviel Koffein dann intus habe, bin ich spät abends noch aufgedreht und der Schlaf leidet langsam darunter.

    Deshalb lieber die Argipower. Wie Du sagst, nur Arginin drin.

    Ich hoffe nur, dass die dann trotzdem Effekt zeigen und mein Training nicht nur wegen des Koffeins jetzt besser war.

    Man muss es eben ausprobieren, was mir bei den niedrigem Preis der Argipower Tabs nicht schwerfällt.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    So siehts aus !!!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olimp Creatin Xplod und Olimp Carbo Nox kombenieren?
    Von steeven im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 13:22
  2. Olimp
    Von rafi79 im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:40
  3. Argipower kaufen?
    Von Derohnenamen im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 08:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 09:03
  5. Olimp
    Von Nanili im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 18:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele